ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Pre-Order Version
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang März direkt im UBI-Shop die PC-Version von HAWX vorbestellt. Das müsste doch dann die PRE-Order sein meiner Meinung nach, oder?

1.) Das Paket kam erst heute (23.03.2009) bei mir an.

2.) In der Packung befand sich die PC-Version von HAWX, wobei die DVD-Hülle ganz normal aussieht (ist das normal bei der PRE-Order?).

3.) Als Zugabe gab es das Heftchen "HAWX Pilot Manual". Wo ist der Freischaltcode für das PRE-Order - Flugzeug?

Habt ihr auch beim UBI-Shop vorbestellt? Wie sahen den eure PRE-Order Packungen aus?

Grüße,
DiabloNero

Beiträge: 7 | Registriert: 08.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An und für sich gibt es keine Pre-Order version das ist eine ganz normale Version von Hawx wie du sie in jeden Laden kaufen kannst. Normalerweise sollte sie nur bereits am release tag bei dir eintreffen und nicht so spät wie in deinem fall.

Die Pre-order Codes lauten wie folgt:

FB-22 Strike Raptor

SHIFT halten dann D X D X D Q

F-18 HARV
SHIFT halten dann A,Q,A,Q,A,X

A-12 Avenger II
SHIFT halten dann X, A, X, D, Q, X

Das ganze zu Beginn der Zweiten Mission im Hangar eingeben und schon haste die Jets.

mfG R3pcom

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wann beginnt die zweite mission? bei mir funktioniert das nämlich net mit den codes. gruss

Beiträge: 2 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was ist wenn ich schon weiter bin, hab ich jetzt pech gehabt oder geht es später auch noch?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Jets kannst du immer freischalten! Mach es einfach wie folgt:

Wenn du den Kampangen Modus startest und vor einer beliebigen Mission deinen jet auswählen sollst halte die SHIFT Taste gedrückt und gib die Codes ein. Es sollte dann eine Meldung erscheinen das ein neuer Jet freigeschaltet wurde.

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen