ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Zuviele Aktivierungen wegen Hardwarekauf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Eben.....ich kann hawx nicht mehr starten, nicht mal mehr singlepalyer kann ich spielen.
Wie bekomme ich nun einen neuen Key?

Beiträge: 3 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Den Key braucht man nur für den Multiplayer , warum brauchst du ihn für den Singleplayer ?
Außerdem benötigst du zum starten/installieren auch nicht den Key .

Kommt mir irgendwie suspekt vor .

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Zumal man zum Spielen nichtmal die DVD braucht...oO

Die ist so überflüssig wie ein Crack.

Wie genau sieht denn dein Problem aus?

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe schon wieder neue Hardware gekauft, und kann schon wieder nicht mehr aktivieren.
Meine E-Mails an clientservice@gamesplanet.com bleiben seit Tagen unbeantwortet!

Das traurige daran ist, ich kann nicht mal mehr den Singleplayer spielen! Gar nix geht mehr ohne Aktivierung!

Was soll dieser SCheiss!?!?!? Wenn sie schon Kopierschutzverfahren im Stile von Microsofts WIndows XP verwenden, sollen die gefälligst einen anständigen Support bieten, für neue AKtivierungen, so wie das Microsoft auch getan hat. Im Grunde genommen gehts die Arschwixer sowieso nix an, was ich für Hardware habe, und wie oft ich die wechsle!!!
Eine echte SChweinerei, diese Aktivierungen. Habe sowas bisher noch nie gesehen bei Computergames! Ich hoffe, UBISOFT kriegt dafür die angebrachte QUittung, und alle Leute laden sich den Dreck nur noch per torrent runter! *kotz*

Beiträge: 3 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du Narr...

Beiträge: 5 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Was soll dieser SCheiss!?!?!? Wenn sie schon Kopierschutzverfahren im Stile von Microsofts WIndows XP verwenden, sollen die gefälligst einen anständigen Support bieten, für neue AKtivierungen, so wie das Microsoft auch getan hat. Im Grunde genommen gehts die Arschwixer sowieso nix an, was ich für Hardware habe, und wie oft ich die wechsle!!!
Eine echte SChweinerei, diese Aktivierungen. Habe sowas bisher noch nie gesehen bei Computergames! Ich hoffe, UBISOFT kriegt dafür die angebrachte QUittung, und alle Leute laden sich den Dreck nur noch per torrent runter! *kotz*

Wow... ok, das du ziemlich stinkig bist, kann ich nachvollziehen (wobei ich dein eigentliches Problem nicht nachvollziehen kann), dennoch wäre es nett von dir, wenn du deine "Schließmuskelsprache" etwas zurückfahren würdest. So hilft dir sicherlich niemand - und - den anderen hilft das auch nicht.

Wenn das so ist, wie du es beschreibst, handelt es sich scheinbar um "Securom" (berichtiigt mich gern). Hier wird von deiner Hardware eine Quersumme ermittelt aber in keinsterweise werden Informationen zu deiner Hard- oder Software an irgendwen übermittelt. Maximal diese erstellte Quersumme geht an Ubi... wenn überhaupt...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Jo,??????? Googly

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Googly ?
Verwirrt?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Wenn das so ist, wie du es beschreibst, handelt es sich scheinbar um "Securom" (berichtiigt mich gern). Hier wird von deiner Hardware eine Quersumme ermittelt aber in keinsterweise werden Informationen zu deiner Hard- oder Software an irgendwen übermittelt. Maximal diese erstellte Quersumme geht an Ubi... wenn überhaupt...

Wunderts! Googly

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Ist euch schonmal aufgefallen das HAWX nicht über gamesplanet.com vertrieben wird. Jedenfalls findet man es nicht auf der Seite. Ich weiß zwar nicht was der Threadersteller für ein Problem hat aber mit Sicherheit keines mit HAWX. Das Spiel hat keinen Kopierschutz.

Edit. Ach das ist bestimmt der Vertrieb über Metaboli was Ubisoft auf der Webseite anbietet.
Hinter gamesplanet steht übrigens Metaboli.

quote:

* Installieren Sie das Spiel so oft Sie möchten auf demselben PC*
* Installieren Sie das Spiel auf bis zu 3 verschiedenen PCs gleichzeitig
* Möchten Sie Ihr Spiel auf mehr als 3 PCs installieren? Dann setzen Sie sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung: (support@gamesplanet.com)
* Offline spielen: Sie müssen nicht mit dem Internet verbunden sein um zu spielen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Ich rate ohnehin davon ab, Spiele oder Programme im Internet zu kaufen, die Daten sind auf dem eigenen PC für mich nicht sicher genug. (Festplattencrashs, Speicherkapazität)

Ich persönlich kaufe mir nur Spiele, die ich jederzeit, auch ohne Internet wieder zum Laufen bekomme. Ein gewisser Drang zur Autonomie.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe das gleiche problem und nun was muss ich machen

Beiträge: 4 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen