ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Serverdown Thread!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
Weiß einer wo Obisoft diese Server hostet? Evtl. auch aufm Balkan (komme gerade nicht darauf wie das heist), wo die das Entwickelt haben?

Rumelmania ah nein Rumänien.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
lol kenn plan . ich find das nur krass das es seit dem 5März nichts offizielles rausgekommen ist.

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wieder mal wie immer.

20:45 Uhr und ich finde keine Server.

Jetzt kann ich noch bis halb zwölf probieren und genervt ins Bett gehen oder meinen alten Spiele zocken.

Liest das eigentlich keiner von Noobisoft hier? Was is n das eigentlich für'n Laden? Mad

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mach dir nix draus ^^ ich finde auch keine mal wieder Mocking
Wenn man dann mal einen hat, kann man noch froh sein 2 spiele am stück durch zubekommen Hammer

Ich geh mir morgen erstmal Empire Total War kaufen, das wollte ich eigendlich zum release damals nicht, weil da Hawx in den startlöchern stand und ich sehr gespannt auf den Online modus war Big Grin

Aber so hat das keinen sinn sich ständig zu ärgern weil keine server da sind oder man kaum halbwegs Spiele machen kann ^^
Ich hoffe ihr bekommt das noch hin, ich werde das weiter im Forum hier mitverfolgen aber spielen werd ich es nicht mehr bis eine Lösung des Problems gefunden ist Mocking

Beiträge: 17 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also die Antwort vom Techniker..klar lesen wir das Forum, aber es giebt zig Tausende bei denen es funktioniert und bei denen es nicht geht lassen ihren ärger im Forum aus.

Epire TW ist ein geiles Game, zwar ist die Ki extrem Doof, macht aber dennoch gaudi. Ja, online funktioniert es auch super.... Smile
Keine ahnung was die Leute gegen Steam haben....

Beiträge: 12 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen