Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Erste richtige Cheater, kann man sie bekämpfen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe heute gemerkt, das es jetzt die ersten richtigen Cheater gibt (Also nicht die, die das Unlocker Tool nutzen).
Z.B. heute spielte ich in einer Partie 2 gegen 2, der 1 konnte ich ganz normal erfassen und auch abschiessen, aber der 2 hatte ein anderes Rautesymbol, nämlich wie das von der Radarunterdrückung (Kreis mit einem Querbalken, wie das Fahrverbotsschild), das hatte zur Folge das ich ihn nie erfassen konnte (wo er für kurze Zeit der einzige auf der Map war, erfasste das Radar einfach nichts) und auch nie abschiessen Jetzt würde ich gerne wissen ob ich irgendetwas gegen sie unternehmen kann, und ob euch das auch schon passiert ist. Weiss jemand ob ob Hawx soetwas wie Punkbuster oder etwas ähnliches hat, das das Cheaten unterbindet? Thx im Voraus |
|||
|
he die sind froh wenn sie das spiel richtig zum laufen bekommen und du kommst mit so komplizierten sachen
|
||||
|
![]() |
Wieso? Ist doch eigentlich eine gute Frage? Also... HAWX unterstützt derzeit kein Anticheat Tool. Ich bete aber zu Gott, das Ubi irgendwann nochmal zum Telefonhörer greift und "evenbalance" (die machen den Punkbuster) anruft und da was aushandelt. Wenn sich die Cheaterei durchsetzt, bevor wir alle vernünftig Online spielen können, kann UBI das Game einen Tag später auf der 10-Euro-Grabbel-Pyramide verkaufen. Ein "Online Game" ohne Anticheat Tool... pfff...
Nein, leider kannst du nichts dagegen tun, ausser die rar gesähten funktionierenden Server wieder zu verlassen und zu hoffen, einen anderen zu finden, wo eben keine ... drauf sind. Und ja... ich befürchte ich bin auch schon auf so einem Server gelandet. Es sei denn ihr habt alle einen Flieger der 4 AAspect hintereinander in schneller folge abfeuern kann. Also Ubi Bitte tut was gegen diese kleinen minderbemittelten Hobbitze, die mit Glasbausteinen in Ihrer Brille vorm 42 Zoll LCD Fernseher sitzen, und nicht mal ein Scheunentor treffen würden, wenns vor ihnen fliegen würde. |
|||
|
|
|
Das Spiel ist doch schon jetzt nicht mehr Wert wie 10 Euro. Die Kampagne, lässt zu wünschen übrig, der Multi-Player Modus funktioniert nicht ordentlich. Details im Spiel fehlen. Ubi sollte erst mal den MP-Modus zum laufen bringen, und dann ein Anticheat Tool rausbringen. Cheaten tun nur die Leute die nichts in der Hose haben, arme bemitleidenswerte Menschen. Die sonst nichts in ihrem Leben erreicht haben. |
|||
|
|
|
ich hab da zwar nicht so viel erfahrung aber vielleicht kann man den namen bei ubisoft irgenwie melden oder so... ich nehme an ihr spielt alle mit dem pc, denn ich denke/vermute/hoffe, das man an der ps3 nicht so einfach cheaten kann... (lassen wir das aber besser nicht zu so nem konflickt werden das die pc-spieler einen nachteil haben) also wie gesagt muss man sich mal nach erkunden, ob man solche cheater melden kann. MFG |
|||
|
|
|
Hätte Ubsioft Interresse daran dann wäre schon von Anfang an ein Anti-Cheat-Tool eingebaut.
Da es das nicht ist, kann man davon ausgehen das man nie richtig über den Multiplayer nachgedacht hat. In der heutigen Zeit ist Multiplayer Pflicht und ein Spiel ohne Verkauft sich schlechter als mit, egal wie übel der auch ist. |
|||
|
hi leute,
also bei farcry2 siehts nicht besser aus, da warten wir schon seit 6 monaten auf einen patch, und immer noch nichts in sicht. also stellt euch schonmal auf eine lange zeit ein. MfG obostan PLAYSTATION 3 |
||||
|
ich glaube ich boikotiere ab jetzt ubisoft, bis sie mal HAWX so machen wie ich es mir vorstelle.
zudem hab ich das spiel nur geholt, da es für die ps3 kein ace combat zurzeit gibt. ach ich vermisse ace combat, das hatte viel mehr spass gemacht, auch ohne off-modus. schaut euch mal die npc in multyplayer an. -rießen transportflugzeuge die ganz enge kurven fliegen. -gegnerrische flieger die wie kleine insekten auf einen zufliegen, wenn sie einen angreifen (sehr unrealistisch) -viele stellen im spiel, wo künstlich action vorgeteuscht wird. -allaspect raketen im multyplayer -manche herrausforderungen kann man nicht bekommen (top als lieblingswaffe, 4 kills mit emp [auch wenn man das mit dem emp hin bekommt, geht es nicht]) -vektordüsen bewegen sich garnicht -das spiel ist auf "einfachsteuerung" ausgelegt im of-modus. mit der su 37 macht man schlechtere manöver als mit der su 35 und noch viel mehr. ich bin voom spiel sehr enttäuscht, ich hätte es besser wissen müssen |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Erste richtige Cheater, kann man sie bekämpfen?