Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wenn der Online Modus mal wieder streikt!!!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hier ein kleines Spiel falls der Onlinedienst mal wieder streikt.
http://asfdsdgdagfdasg.mybrute.com einfach Nickname eingeben & Kampf starten! Lg Toni Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Toniftw, |
|||
|
![]() |
Dir brennt wohl der Helm, oder juckt dir einfach nur das Fell?
@MOD Link bitte schnell entfernen und diesen Hirni bannen! Auch noch Kackfrech nachfragen, ob sich schon einer den Virus reingezogen hat! Wenn ich jemals einen wie dich in die Finger kriege reiß ich ihm den Kopf ab und sch... ihm in den Hals! AN ALLE: AUF KEINEN FALL DEN LINK DA OBEN DRÜCKEN!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf, |
|||
|
![]() |
Und wenns die Seite vom Vatikan wäre!
Wenn du dir keine Sicherheitssoftware leisten kannst, gut. Dein Problem. Geh weiter mit deinem Virus spielen, aber lass die Leute hier damit zu frieden. |
|||
|
![]() |
Nö, auf Qualität!
Und wie ich sehe, bist du des lesens nicht mächtig! Mach dir nichts draus! EOT! |
|||
|
![]() |
Indem du auf meinen Server kommst, und dich in deinem Namen mit dem Zusatz "Deichkind!!!" vorstellst? Merkwürdiger Versuch kontakt aufzunehmen. Wenn ich überhaupt zu irgendwas Stellung nehmen möchtem, was ich hier schreibe, dann ausschließlich hier und ganz sicher bin ich so gar nicht daran intersssiert, das irgendwer erst lange googled, bis er mich findet, und dann -wie oben beschrieben- in meinem TS komisch wird.
Ich sehe hier keine Diskrepanz. Du postet einen Link zu einer versäuchten Seite, siehst es nicht ein und ich (zugegeben) hüpfe vor Wut aus der Hose. Du kommst mir mit "ich möchte doch mal googlen" ...was ich dann auch getan habe. Gib mal "mybrute virus" bei google ein... ich bin nicht der einzige, der einen Alarm bekam. Lass uns das gaaaanz einfach machen: Ich entschuldige mich bei dir, falls du eine meiner obigen Aussagen als Beleidigung verstanden hast. Ich werde es nicht wieder tun! Das verspreche ich dir aus tiefstem Herzen und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg (mögen es noch viele lange Jahre voller Licht in deinem Herzen sein) alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Deichgraf |
|||
|
Mein Norton 360 hat kein Alarm geschlagen.
Denke mal das du doch mal darüber nachdenkst das dir vieleicht ein Fehler unterlaufen ist? http://fire0815.mybrute.com/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire08151975, |
||||
|
@Deichgraf: bei mir auch nicht
|
||||
|
![]() |
Es klingelt an der Tür. Du öffnest und ein Mann steht vor dir. Dieser bekommt kein "Guten Tag" heraus, sondern eine Provokation. Wie reagierst du? Kochst du Kaffee und bietest Kuchen an?
Wem soll ich in Zukunft vertrauen? Meinem Virenscanner oder jedem den ich nicht kenne und mir erzählt: "Is gar nichts los da! Geh mal ruhig da hin und spiel..."
Sarkasmus ja! Die Sig ist NICHT auf dich gemünzt.
Jaja... du hast noch 9 Seiten vor dir mit Rechtschreibprüfung... Nivea = Es tat nivea als vorher So, damit das jetzt hier nicht noch weiter ausartet... Entschuldige bitte und hab noch viel Spaß mit HAWX. Und bitte ignoriere mein Signatur...! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf, |
|||
|
http://virscan.org/report/31a3...47b3665029f2466.html Was sagt man denn dazu?
Auf einer Anfrage bei Symantec gab es jetzt endlich auch eine Antwort:
Was soviel heißt: Wir haben nachgeforscht und festgestellt das es sich hierbei um eine falsche positiv Meldung handelt. Eine aktuelle Virendefinition ist bereits veröffentlicht, welche die Korrektur beinhaltet. Wenn sich bei Ihnen immer noch eine "Downloader.Swif.C" Erkennung auslöst, würden wir es begrüssen das sie uns helfen die exakten Schritte nachzuahmen. Mfg Toniftw |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wenn der Online Modus mal wieder streikt!!!