ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Beiträge zur PC Version von Hawx
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ciph3rZero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Er hat mich nunmal persöhnlich angegriffen als er behauptet hat das Russland ein Verbrecherstaat ist. Ich bin selber dort geboren und weiß wie es da zugeht oder zuging. Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein, aber irgendwo habe ich auch noch den Stolz auf das Land, indem ich geboren wurde.

Und jetzt BTT

quote:
Zitat von Steve-Steve:
Tja was soll ich sagen, womit soll ich anfangen?

Ich bin schon mal sehr enttäuscht von Ubi das, wenn man das Spiel vorbestellt hat ja einen Bonus bekommt, wie die Pre Order Flugzeuge oder das "Pilot Manual Heftchen", und nun hat das jeder. Wofür habe ich also mehr Geld ausgegeben wenn diese Dinge nun jeder hat. Und das "Pilot Manual"
ist erstens nur in Englisch und zweitens stehen dort nicht mal annähernd alle Flieger drin. Darüber bin ich echt stinkig.

So nun zum Spiel:

Die Story und die Grafik sind soweit völlig in Ordnung. Wenn man sich nicht gerade unter tausend Meter befindet sieht die Grafik sehr gut aus.
Es gibt aber einige Missionen da muss man schon mal sehr tief fliegen und dann sieht es sehr verwaschen aus. Die Story ist in Ordnung, aber leider sehr patriotisch gehalten. Amerika, Amerika sie sind die besten. Na nun gut nicht weiter schlimm.

Das schlimmste kommt jetzt und davon bin ich sehr enttäuscht und es macht mich leicht sauer.

Ubi selber sagte das sie ein Spiel rausbringen was eine ausgewogene Simulation ist, oder so ähnlich (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen).
Die Flugzeug Modelle sind soweit richtig gut, zwar nicht immer ganz dem Original entsprechend aber das geht.
Es kann aber nicht sein das einige Modelle wie z.B F117A, F-22, F-35, YF-12, A-12 Avenger II usw. die keine sichtbaren Waffen haben da sie ja im Bauch des Fliegers sind, keine Waffen Luken haben. Die Raketen kommen aus dem Triebwerk von den Bomben ganz zu schweigen. Was soll denn so ein scheiss. Die YF-12 hat ein Maschinen Gewehr ok schwamm drüber, aber ne........... Ich denke sie haben mit den Herstellern zusammen gearbeitet, das behauptet Ubi zumindest, aha, die die Legoflugzuge bauen oder was.
Einige Flieger, die extra eine Halterung für Raketen hat, hat aber keine dran, die kommen auch wieder aus dem Triebwerk, hallo, Simulation wo denn oder bezieht sich es nur auf dem Geo Eye? Dann drehen sich nicht mal die Triebwerke der A-10 und bei dem AV-8B Harrier II. Auf andere habe ich lieber nicht mehr geschaut.
Dann haben die Flieger zumindest die die eine Radar gelenkte Rakete an Bord haben immer nur eine dabei. Bei dem zweiten Waffen Paket der A-10 gibt es nur zwei sichtbare Luft-Boden Raketen, anvisieren und schiessen tun aber vier.
Und so weiter und so weiter. Ich fühle mich verarscht. Von Ubi habe ich Silent-Hunter 3, Silent-Hunter 4 und Hawx und noch paar andere, und gerade bei den genannten Spielen die waren alle verbugt am Anfang. Bestes Beispiel bei Silent-Hunter4 funktionierte das Hydrophon nicht Wazzup, hallo es ist ein U-Boot davon hängt das überleben ab. Naja war auch nur ein Beispiel, ich will Ubi jetzt auch nicht so schlecht machen aber auf der anderen Seite wie können Sie ein Spiel rausbringen was dermaßen verbugt ist wie Hawx.
Es funktioniert ja nicht mal der Multiplayer Modus anständig.
Ich höre jetzt besser auf sonst sitze ich Morgen früh noch hier. Das sind so die schlimmsten Dinge und das darf einfach nicht sein. Dass es nur ein Arcade Game ist weiss ich ja, aber ich darf ja wohl verlangen dass alles richtig funktioniert und das tut es nicht.

Wo sind zum Beispiel die Bomben für die F-117A die Radar gesteuert sind usw.

Keine Lust mehr, für Fehler oder falsche Aussagen sorry, nimmt mir es nicht krumm schaut mal auf die Uhr. Danke Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ciph3rZero,

Beiträge: 65 | Registriert: 08.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ciph3rZero:
Er hat mich nunmal persöhnlich angegriffen als es bahauptet hat das Russland ein Verbrecherstaat ist. Ich bin selber dort geboren und weiß wie es da zugeht oder zuging.

Ja, ja - und die türkisch-stämmigen Kinder in Deutschland denken auch die Türkei wäre ein Paradies von Freiheit und Demokratie.

Kindergarten .... meine Mailbenachrichtigungen sind jetzt aus. With Stupid

Beiträge: 20 | Registriert: 03.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
So jetzt ist aber wieder gut, zurück zum Thema.

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ciph3rZero
Schon OK, zwar hab ich nie bahauptet das dort das Paradies herrscht aber was ich meine kannst du sowieso nicht nachvollziehen

Beiträge: 65 | Registriert: 08.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ich habe gerade noch mal Ace Combat 6 gespielt und mich über die sehr detailierte Flugzeuge gefreut.
Und da ist auch jede Waffenhalterung belegt und nicht wie in Hawx. Und allein mit dem Maschinengewehr zu feuern macht mehr spass und man muss nicht stundenlang draufhalten.
Und die Grafik schaut auf jeden Fall nicht schlechter aus wenn man bedenkt dass das Spiel von 2007 ist.
Und ich kann mir meine eigenen Waffen zusammenstellen. Na gut gibt dort auch nicht so viele.
Und bei der F-22 öffnen sich sogar die Waffen-Luken, einfach nur geil. Und das Spiel stammt von den Japanern.
Vor jeder Mission gibt es eine kleine Zwischensequenz, gut die Geschichte muss man mögen und ganz der Wahrheit entspricht sie nicht aber dafür stimmt der Rest. Und die Hintergrundmusik ist einfach nur geil immer passend.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen