Zitat von Steve-Steve:
Tja was soll ich sagen, womit soll ich anfangen?
Ich bin schon mal sehr enttäuscht von Ubi das, wenn man das Spiel vorbestellt hat ja einen Bonus bekommt, wie die Pre Order Flugzeuge oder das "Pilot Manual Heftchen", und nun hat das jeder. Wofür habe ich also mehr Geld ausgegeben wenn diese Dinge nun jeder hat. Und das "Pilot Manual"
ist erstens nur in Englisch und zweitens stehen dort nicht mal annähernd alle Flieger drin. Darüber bin ich echt stinkig.
So nun zum Spiel:Die Story und die Grafik sind soweit völlig in Ordnung. Wenn man sich nicht gerade unter tausend Meter befindet sieht die Grafik sehr gut aus.
Es gibt aber einige Missionen da muss man schon mal sehr tief fliegen und dann sieht es sehr verwaschen aus. Die Story ist in Ordnung, aber leider sehr patriotisch gehalten. Amerika, Amerika sie sind die besten. Na nun gut nicht weiter schlimm.
Das schlimmste kommt jetzt und davon bin ich sehr enttäuscht und es macht mich leicht sauer.
Ubi selber sagte das sie ein Spiel rausbringen was eine ausgewogene Simulation ist, oder so ähnlich (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen).
Die Flugzeug Modelle sind soweit richtig gut, zwar nicht immer ganz dem Original entsprechend aber das geht.
Es kann aber nicht sein das einige Modelle wie z.B F117A, F-22, F-35, YF-12, A-12 Avenger II usw. die keine sichtbaren Waffen haben da sie ja im Bauch des Fliegers sind, keine Waffen Luken haben. Die Raketen kommen aus dem Triebwerk von den Bomben ganz zu schweigen. Was soll denn so ein scheiss. Die YF-12 hat ein Maschinen Gewehr ok schwamm drüber, aber ne........... Ich denke sie haben mit den Herstellern zusammen gearbeitet, das behauptet Ubi zumindest, aha, die die Legoflugzuge bauen oder was.
Einige Flieger, die extra eine Halterung für Raketen hat, hat aber keine dran, die kommen auch wieder aus dem Triebwerk, hallo, Simulation wo denn oder bezieht sich es nur auf dem Geo Eye? Dann drehen sich nicht mal die Triebwerke der A-10 und bei dem AV-8B Harrier II. Auf andere habe ich lieber nicht mehr geschaut.
Dann haben die Flieger zumindest die die eine Radar gelenkte Rakete an Bord haben immer nur eine dabei. Bei dem zweiten Waffen Paket der A-10 gibt es nur zwei sichtbare Luft-Boden Raketen, anvisieren und schiessen tun aber vier.
Und so weiter und so weiter. Ich fühle mich verarscht. Von Ubi habe ich Silent-Hunter 3, Silent-Hunter 4 und Hawx und noch paar andere, und gerade bei den genannten Spielen die waren alle verbugt am Anfang. Bestes Beispiel bei Silent-Hunter4 funktionierte das Hydrophon nicht

, hallo es ist ein U-Boot davon hängt das überleben ab. Naja war auch nur ein Beispiel, ich will Ubi jetzt auch nicht so schlecht machen aber auf der anderen Seite wie können Sie ein Spiel rausbringen was dermaßen verbugt ist wie Hawx.
Es funktioniert ja nicht mal der Multiplayer Modus anständig.
Ich höre jetzt besser auf sonst sitze ich Morgen früh noch hier. Das sind so die schlimmsten Dinge und das darf einfach nicht sein. Dass es nur ein Arcade Game ist weiss ich ja, aber ich darf ja wohl verlangen dass alles richtig funktioniert und das tut es nicht.
Wo sind zum Beispiel die Bomben für die F-117A die Radar gesteuert sind usw.
Keine Lust mehr, für Fehler oder falsche Aussagen sorry, nimmt mir es nicht krumm schaut mal auf die Uhr. Danke