ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Beiträge zur PC Version von Hawx
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ Steve

jo also ich kann Dich schon verstehen.Hab das Spiel seit heute und kann nur sagen,für das Geld hätte ich meine Katze auch zum Hundefrisör schicken können.Wenn ich das Spiel starte kommt nach dem Video am anfang gar nichts mehr.Egal wie lange ich warte.Demo und auch andere Spiele laufen einwandfrei.Auch die Spiele die deutlich mehr Power brauchen.Also an der Hardware liegt es definitiv nicht.Schon gar nicht wenn ich sehe wieviele Leute Probleme mit diesem murks haben.Es gab den Patch bevor es das Spiel gab.Diese ganze Patcherei nervt nur noch.Die Spiele sind selbst mit patch 1,2,3,6376 immer noch total verbastellter datensalat.45Euro für nix.Sorry aber bin echt angepisst...

Beiträge: 5 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von HarryHardstyle:
Wenn ich das Spiel starte kommt nach dem Video am anfang gar nichts mehr.Egal wie lange ich warte.Demo und auch andere Spiele laufen einwandfrei.Auch die Spiele die deutlich mehr Power brauchen.Also an der Hardware liegt es definitiv nicht.

Ach ja, wie wäre es wenn Du HAWX in Deiner Softwarefirewall endlich mal ein "Zulassen" oder "Ja" für den Zugriff auf das Netzwerk/Internet gibst? Hättest Du bei einem Blick in den Taskmanager auch selbst feststellen können.

HAWX hat ein paar Macken - aber nicht solch grobe wie Du hier unterstellst. Für Drittsoftware die sich nicht korrekt in den Vordergrund blendet kann Ubisoft nun auch nix.

Beiträge: 20 | Registriert: 03.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Steve-Steve:
Tja was soll ich sagen, womit soll ich anfangen?

Ich bin schon mal sehr enttäuscht von Ubi das, wenn man das Spiel vorbestellt hat ja einen Bonus bekommt, wie die Pre Order Flugzeuge oder das "Pilot Manual Heftchen", und nun hat das jeder.

Ubisoft kann nichts dafür wenn die Cheatcodes in Umlauf kommen. Das ist normal. Im Zeiten des WWW erwartest Du wohl keine Exklusivität in der digitalen Auslieferung, oder?

quote:

Die Story und die Grafik sind soweit völlig in Ordnung. Wenn man sich nicht gerade unter tausend Meter befindet sieht die Grafik sehr gut aus.
Es gibt aber einige Missionen da muss man schon mal sehr tief fliegen und dann sieht es sehr verwaschen aus.

Also mit DX10 und 1920*1080 ist da nichts verwaschen. X-Plane und FSX haben auch keine besseren Bodentexturen.

quote:
Die Story ist in Ordnung, aber leider sehr patriotisch gehalten. Amerika, Amerika sie sind die besten. Na nun gut nicht weiter schlimm.

Was bitte hat eine private Sicherheitsfirma mit den USA zu tun? Nur in der ersten Mission fliegt man für die USA.

quote:

Ubi selber sagte das sie ein Spiel rausbringen was eine ausgewogene Simulation ist, oder so ähnlich (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen).
Die Flugzeug Modelle sind soweit richtig gut, zwar nicht immer ganz dem Original entsprechend aber das geht.
Es kann aber nicht sein das einige Modelle wie z.B F117A, F-22, F-35, YF-12, A-12 Avenger II usw. die keine sichtbaren Waffen haben da sie ja im Bauch des Fliegers sind, keine Waffen Luken haben. Die Raketen kommen aus dem Triebwerk von den Bomben ganz zu schweigen. Was soll denn so ein scheiss. Die YF-12 hat ein Maschinen Gewehr ok schwamm drüber, aber ne........... Ich denke sie haben mit den Herstellern zusammen gearbeitet, das behauptet Ubi zumindest, aha, die die Legoflugzuge bauen oder was.
Einige Flieger, die extra eine Halterung für Raketen hat, hat aber keine dran, die kommen auch wieder aus dem Triebwerk, hallo, Simulation wo denn oder bezieht sich es nur auf dem Geo Eye? Dann drehen sich nicht mal die Triebwerke der A-10 und bei dem AV-8B Harrier II. Auf andere habe ich lieber nicht mehr geschaut.
Dann haben die Flieger zumindest die die eine Radar gelenkte Rakete an Bord haben immer nur eine dabei. Bei dem zweiten Waffen Paket der A-10 gibt es nur zwei sichtbare Luft-Boden Raketen, anvisieren und schiessen tun aber vier.
Und so weiter und so weiter. Ich fühle mich verarscht.

Du widersprichst Dir selbst - Ubisoft spricht immer nur von einem Arcade-Simulator. Kauf Dir F-16 Fighting Falcon wenn Du Realismus möchtest.
Die Lizensierung von Flugzeugen bedeutet niemals zwangsläufig Realismus wie in X-Plane oder FSX. Schonmal ein Autorennspiel mit lizensierten Fahrzeugen gesehen wo die Karren zu 100% realistisch sind? Niemals - nichtmal bei GRID.

quote:

Es funktioniert ja nicht mal der Multiplayer Modus anständig.

??? Äh doch ??? Kontrollier mal besser Deine Netzwerkkonfiguration.

quote:

Ich höre jetzt besser auf sonst sitze ich Morgen früh noch hier. Das sind so die schlimmsten Dinge und das darf einfach nicht sein. Dass es nur ein Arcade Game ist weiss ich ja, aber ich darf ja wohl verlangen dass alles richtig funktioniert und das tut es nicht.

Wo sind zum Beispiel die Bomben für die F-117A die Radar gesteuert sind usw.

1. hat mit 2. nichts zu tun.

Sorry, aber Deine Erwartungshaltung hättest Du selbst vor dem Kauf mit der DEMO prüfen können.

Beiträge: 20 | Registriert: 03.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja was Steve wohl meinte ist, das die eine super Präsentation gebastelt haben, schaut man unter die "Haube" gibt es jede Menge Fehler im Detail die dazu einfach nicht passen. Im groben ist es nicht mehr als ein Werbespiel für die US Air Force / Navy. Man fliegt nur ein paar Missionen für Artemis, dannach nur noch für die Amis.
Das Simulations-Modul ist für alle Flugzeuge gleich, daher werden auch die Raketen immer an der gleichen Stelle abgefeuert, egal welches Modell man fliegt. Genauso unterscheiden sich die Flugzeuge nur minimal von einander. Dienstgipfelhöhe ist immer 10.000m also 30.000 ft. Im Assistance Mode On beträgt zum Beispiel der Wert für die Neigung immer 0.4 bei allen Flugzeugen. Man könnte auch die Flugzeuge gegen einen Kühlschrank austauschen und hätte das selbe Ergebnis, da die Berechnungen der Physik einfach zu simpel sind.
Das Leveling hört auch bei Stufe 40 auf mit 1,399476 Punkten.

Was aber schön ist, das Game lässt sich richtig gut editieren. Alle Texturen sind im DDS Format und fast alles andere als Text. Also Custom Weapons zu erstellen dürfte auch kein Problem sein :-)) Ich muss nur noch die CAM Funktion finden für Assistance Off, dann kann man das auch ändern, allerdings wird das Spiel dadurch extrem einfach, da man alles ausmanövrieren kann.

Bis später mal

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von GER_Razor_666:
Naja was Steve wohl meinte ist, dass die eine super Präsentation gebastelt haben, schaut man unter die "Haube" gibt es jede Menge Fehler im Detail die dazu einfach nicht passen. Im groben ist es nicht mehr als ein Werbespiel für die US Air Force / Navy. Man fliegt nur ein paar Missionen für Artemis, danach nur noch für die Amis.
Das Simulations-Modul ist für alle Flugzeuge gleich, daher werden auch die Raketen immer an der gleichen Stelle abgefeuert, egal welches Modell man fliegt. Genauso unterscheiden sich die Flugzeuge nur minimal von einander. Dienstgipfelhöhe ist immer 10.000m also 30.000 ft. Im Assistance Mode On beträgt zum Beispiel der Wert für die Neigung immer 0.4 bei allen Flugzeugen. Man könnte auch die Flugzeuge gegen einen Kühlschrank austauschen und hätte dasselbe Ergebnis, da die Berechnungen der Physik einfach zu simpel sind.
Das Leveling hört auch bei Stufe 40 auf mit 1,399476 Punkten.

Was aber schön ist, das Game lässt sich richtig gut editieren. Alle Texturen sind im DDS Format und fast alles andere als Text. Also Custom Weapons zu erstellen dürfte auch kein Problem sein :-)) Ich muss nur noch die CAM Funktion finden für Assistance Off, dann kann man das auch ändern, allerdings wird das Spiel dadurch extrem einfach, da man alles ausmanövrieren kann.

Bis später mal

Du legst mir die Worte in den Mund, heute Morgen war es nur schon so spät oder früh und da fällt einem das Schreiben nicht mehr so leicht.

quote:
redlabour

Was bitte hat eine private Sicherheitsfirma mit den USA zu tun? Nur in der ersten Mission fliegt man für die USA.

Und für wen fliegst du bitte die letzten Missionen, etwa für die Russen?

quote:
redlabour

Die Lizensierung von Flugzeugen bedeutet niemals zwangsläufig Realismus wie in X-Plane oder FSX. Schon mal ein Autorennspiel mit lizensierten Fahrzeugen gesehen wo die Karren zu 100% realistisch sind? Niemals - nicht mal bei GRID.

Stimmt magst du recht haben, ist auch nicht ganz so tragisch, aber ich kann bei einer Vollversion verlangen das die Raketen und Bomben wenigstens realitätsnahe funktionieren. Das hat sogar Ace Combat geschafft und das ist "nur" ein Konsolen Spiel und zwar vom ersten Teil an den gab es für die PS 1.
Da war nix mit Geo EYE und so. Und Hawx will ja Ace Combat schlagen, so wird das nix.

quote:
redlabour

Internet funktioniert und ich kann ja auch jedes andere Spiel Online spielen, nur das zickt rum. Mal klappt es, dann wieder nicht. Oder Server ist voll
manchmal stürzt das Spiel ganz ab mit der Meldung "Saved Dump File to D:\Spiele\UbiSoft\TomClancysHawx\HAWX.exe.dmp" und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Also Zick ma net so rum.

Und ich habe die Demo gespielt und wie der Name schon verät es ist eine Demo da muss also nicht alles gleich richtig bzw. fertig sein. Man geht davon aus das es bei der Vollversion fertig ist. Aber das darf man scheinbar heutzutage auch nicht mehr.

quote:
redlabour

Ubisoft kann nichts dafür wenn die Cheatcodes in Umlauf kommen. Das ist normal. Im Zeiten des WWW erwartest Du wohl keine Exklusivität in der digitalen Auslieferung, oder?

Vielleicht hast du auch diesbezüglich recht dann dürfen sie aber nicht mehr Geld verlangen. Naja dürfen schon und dann ist es ja jedem selber überlassen es dort zu kaufen. Beim nächsten mal überlege ich es mir 3mal. Ubi kann aber etwas für das "Pilot Manual" Heftchen, denn wie schon geschrieben stehen da nicht mal annähernd alle Flieger drin und es ist nur auf Englisch. Dafür haben sie mehr Geld verlangt und darüber rege ich mich auf. Ich habe für das blö..
Spiel 55Euro bezahlt und hätte es günstiger haben können.

Fakt ist das Spiel ist alles andere als fertig, siehe Flugzeuge (Waffen.Luken), Grafik (von vorne sieht man den Abgasstrahl durch das Flugzeug,Triebwerke drehen nicht), Onlineprobleme und teilweise falsche Waffen Bestückung. Das war zwar alles auch in der Demo aber da geht man von aus das es behoben wird.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von turbomaschine
quote:
Zitat von Steve-Steve:
Ubi kann aber etwas für das "Pilot Manual" Heftchen, denn wie schon geschrieben stehen da nicht mal annähernd alle Flieger drin und es ist nur auf Englisch. Dafür haben sie mehr Geld verlangt und darüber rege ich mich auf. Ich habe für das blö..
Spiel 55Euro bezahlt und hätte es günstiger haben können.

dieser umstand ärgert mich allerdings auch. Mad
zum einen sind nicht alle flugzeuge aufgelistet und zum anderen hätte ich wenigstens ein paar technische informationen ala schub, max geschwindigkeit usw erwartet. Worried
in seiner momentanen form ist es schlichtweg eine frechheit Crying

Beiträge: 25 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Steve-Steve:

Und für wen fliegst du bitte die letzten Missionen, etwa für die Russen?

Habe ich mittlerweile auch gemerkt - bin jetzt Level 40 und habe es durch.

Aber eine Frage hätte ich da noch - für wenn würdest Du denn sonst gerne fliegen? Iran, Monaco, Luxemburg oder die Schweiz?

USA Bashing ist im übrigen echt out.

Sorry, aber das ist albern. ;-)

Ich habe über Steam 49,99 € bezahlt inkl. Blazing Angels.
Für das Geld hat man zwei sehr erfrischende Arcadeshooter im Gewand eines Flugsimulators erhalten.

Und ich muss sagen es macht einfach Fun - ich habe genau das erwartet und ich sehe nicht wo Ubisoft irgendwo mehr versprochen hat.

Als X-Plane und FSX Benutzer weiß man worauf man sich bei Arcade-Flugsimulatoren einlässt.

Ein Spiel im Stil von F-15 Strike Eagle, Gunship, Comanche etc. und es wurde auch Zeit das nach Jahren der Pause endlich mal wieder vergleichbares rauskam.

Jetzt hoffen wir mal alle auf einige Mods der Community und HAWX könnte eine großartige Zukunft vor sich haben.

bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: redlabour,

Bild von Steve-Steve
quote:
redlabour

Sorry, aber das ist albern. ;-), ich habe genau das erwartet und ich sehe nicht wo Ubisoft irgendwo mehr versprochen hat.

Ich habe nichts gegen ein Arcade Spiel und Hawx macht mir ja auch Spass ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Ich bin ein Ace Combat Fan und habe alle Teile gespielt also ich weiss was Arcade heisst.
Der Unterschied ist das Hawx mehr oder weniger Ace Combat herausfordert, doch ich muss ganz klar sagen bis auf die Grafik ist Hawx nicht ansatzweise besser. Und wieso schafft es "Namco" ein Arcade Flugspiel rauszubringen wo sogar die Flugzeuge eine deutlich spürbare Flugphysik
aufbringen und detailierte Waffen sogar zum Flieger passend und die dann auch noch wie bei einer F-22 aus dem Bauch rausfahren. Da frage ich dich wieso "Namco" es schafft und Ubisoft nicht. Also ist es normal dass meine Erwartungen hoch sind. Und Ubi kam mit allem an was Werbe-Technik nur ging und das Spiel kann das und das. Ich weiss ja nicht wo deine Erwartungen liegen aber ich kann, und das schreibe ich noch mal ganz deutlich, doch wohl Erwarten das Hawx mindestens gleich mit Ace Combat ist oder nicht. Zumindest das die Waffen anständig funktionieren und sie nicht aus dem Cockpit oder den Triebwerken kommen. Deine Erwartungen scheinen ja nicht gross zu sein aber wir leben im Jahr 2009. Und es ist nicht übertrieben wenn ich behaupte die Hersteller legen fast nur noch Wert auf Grafik. Schaue dir doch mal Spiele an die vor 10 Jahren rauskamen, Grafik mist aber die Story war einfach geil und das Spiel funktionierte.

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Viele der Spiele die heute rauskommen, sind in der Tat nur noch Grafikblender, es gibt nur noch eine Handvoll die wirkliche Langzeitmotivation bieten. Hawx ist da ein sehr sehr gutes Beispiel.
Was wirklich gerockt hätte wäre ein Hawx in Verbindung mit Ghost Recon. Aber wer weiss vielleicht kommt das ja. COD4 hats ja vorgemacht.

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Und wieso schafft es "Namco" ein Arcade Flugspiel rauszubringen wo sogar die Flugzeuge eine deutlich spürbare Flugphysik
aufbringen und detailierte Waffen sogar zum Flieger passend und die dann auch noch wie bei einer F-22 aus dem Bauch rausfahren. Da frage ich dich wieso "Namco" es schafft und Ubisoft nicht.

Lass uns gerecht bleiben - das wäre schon nett - aber brauch ich das zum spielen? Nein.

quote:

Schaue dir doch mal Spiele an die vor 10 Jahren rauskamen, Grafik mist aber die Story war einfach geil und das Spiel funktionierte.

Die Story von HAWX ist absolut ok - jedoch wäre dort eine gescheite Grafik bzw. Videos überzeugender gewesen. Die Atmosphäre fehlt etwas - da stimme ich zu.

quote:
Zitat von GER_Razor_666:
Viele der Spiele die heute rauskommen, sind in der Tat nur noch Grafikblender, es gibt nur noch eine Handvoll die wirkliche Langzeitmotivation bieten. Hawx ist da ein sehr sehr gutes Beispiel.

F15, Comanche, Gunship waren zu Ihrer Zeit den gleichen Vorwürfen ausgeliefert. Too Happy

HAWX finde ich im übrigen grafisch sogar sehr anspruchslos. Meine GeForce 8800GTX kommt bei vollen Details unter DX10 und 1920*1080 nichtmal leicht ins schwitzen.

Bild von Steve-Steve
quote:
redlabour

Lass uns gerecht bleiben - das wäre schon nett - aber brauch ich das zum spielen? Nein.

Nein man braucht es nicht unbedingt aber es gehört dazu und wie gesagt wir sind im Jahre 2009 da darf sowas nicht mehr passieren.
Da kann Ubi wirklich gleich einen Kühlschrank reinsetzen und dann fliegt man damit. Brauchst du denn unbedingt ein Flugzeug wenn ein Kühlschrank das auch kann. Ob man es braucht oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, sie setzen Flugzeuge rein die etwas besonderes können und die schiessen die Raketen aus dem Cockpit. Super es ist ja schön das deine Anforderungen so niedrig sind aber von anderen Leuten ist es nicht so. Und es entspricht nicht der Realität, nicht mal für ein Arcade Game.

Aces of the Deep.

quote:
Zitat von Steve-Steve:
Und es entspricht nicht der Realität, nicht mal für ein Arcade Game.

na hör mal, realität und arcade, das sind doch widersprüche in sich :P
wobei ich das auch schade finde, dass auf diese details, was waffen belangt, verzichtet wurde. auch wenn tatsächlich je nach geladenen waffen auch diese an den flügeln hängen würden, das wäre auch nett...aber insgesamt ist das abfeuern einer rakete doch bei hawx innerhalb von einem sekundenbruchteil erledigt, von daher ist dass ganze wohl den aufwand nicht ganz wert...auch das ganze als groben ausrutscher hinzustellen, ist doch stark übertruieben, da a)das so gut wie allen spielern dieses spiels total egal ist, ob da irgendwelche klappen auf und zu gehen und b)ebensoviele menschen keine ahnung von aktuellen kampfflugzeugen haben und dementsprechend auch nicht bemerken, dass flugzeug xy rakete z nicht führen kann, weil da irgendwas mit ist...(mich selbst eingeschlossen, ja Smile )
was ich da eher eigenartig finde, ist, dass man bomben abwerfen kann, während man überkopf fliegt. in meiner vorstellung sollten die doch eher aus dem flugzeugbauch nach unten fallen
und ja, ich würde verdammt gerne starten und landen Smile
überhaupt sollte man, bevor man hier irgendwelche realitätsansprüche an kleine details im waffenabwurf stellt, erstmal gegen die allgemeine physik der flugzeuge protestieren :P
vielleicht meinst du das ja mit deinen kühlschränken. es ist ja schon so, dass, abgesehen vom strömungsabriss, das flugzeug nie irgendeine kraft nach unten erfährt...es ist, als würde man durchs weltall fliegen oder so...zum beispiel, wenn man das flugzeug um 90° zur seite rollt, kann doch eigentlich kaum mehr auftrieb vorhanden sein, sollte man niucht gerade eine steilkurve fliegen...
es gibt da einfach momente, wo man sich mehr realitätsnähe wünscht, weil dinge eben zu stark "vereinfacht" wirken...aber trotzdem ist hawx nunmal ein unkomplizierter shooter, der spaß macht. außerdem wird es sicherlich mods geben, die das eine oder andere mehr in richtung realismus biegen. wer eine realitätsnahe simulation suchte, konnte sich ja nicht nur anhand der demo vom gegenteil überzeugen, sondern auch anhand dibverser rezensionen und tests in spielezeitschriften etc. dazu sind die doch da...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: knokk,

Beiträge: 9 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Flugphysik an sich gesehen, passt zu einem Arcade Game super. Es gibt nur eine Menge Punkte
die den Atmosphäre enorm trüben und Hawx nur mittelklasse aussehen lassen und nicht als Überflieger.
1) deutliche Unterscheidung der Flugzeuge in Sachen Geschwindigkeit und Rollrate.
Beispiel: Eine A10 fliegt keine 600kt, und erreicht auch kein Überschall, warum der Knall dann? Wäre ganz einfach, mit einer If Abfrage zu regeln gewesen. (if $vmax >= 677 then _fxSupersonix(true) so oder so ählich halt. :-)))

2) Bomben aus jedem Winkel abwerfen....wtf???
3) Grafische Anpassung der Waffen an die einzelnen Flugzeugtypen
4) Mehr Auswahl an Waffen, bzw individuelle Zusammenstellung der Bewaffnung
5) Treibstoff Verbrauch, damit man nicht mit Dauernachbrenner fliegen kann
6) Unterschiedliche Radar-Reichweite und damit Verbundene Raketenreichweite

das sind nur die Punkte die mir so jetzt aus dem Kopf einfallen. Mit ein paar mehr Features und einem Quick Mission Editor wäre das ein super super Ersatz gewesen für Navy Fighters oder ATF damals von Janes. Das Game ging auch in die Richtung Arcade und machte ein Höllen Spass!

Nervt nur mich die unglaublich, unnötig grosse Dead Zone von Joysticks im Spiel? genaues Zielen wird damit zur Qual!!! Man kommt sich irgendwie "armamputiert" vor wenn der Vogel nicht reagiert.
Bitte rauspatchen oder einstellbar machen !!!

Beiträge: 4 | Registriert: 11.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 18 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ja habe ich auch. Habe mich schon bei Ubi deswegen gemeldet aber noch nichts erhalten. Kommt noch.

Aces of the Deep.

gehst jetzt zu uns rein

Beiträge: 24 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
atakke hotte jü

Beiträge: 24 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also was mich echt ankotzt ist dieser lieblos daherprogrammierte Onlinepart!

Den gleichen Mist gabs schon bei EndWars.
Man hat keine Lobby, keine gescheiten aufenthaltsraum wo man sich treffen un verabreden könnte, oder auch mal schnell mit anderen spielern probleme austauschen könnte.

im koop modus ist keine sau! genau wie bei EndWars, also ich weis nich was Ubisoft sich dabei denkt, aber die Onlineschiene ist einfach die zukunft und da sollte man den leute doch schon etwas ausgereifteres bieten als das hier.

sodele

Beiträge: 7 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von vangel1976:
Nervt nur mich die unglaublich, unnötig grosse Dead Zone von Joysticks im Spiel?

Thrustmaster T.Flight Hotas X = keine Probleme!

quote:
Zitat von Ryzom2009:
Den gleichen Mist gabs schon bei EndWars.

EndWars? Wer bitte spielt EndWars? Das war mal wirklich rausgeschmissen Geld.

HAWX und EndWars sind jedoch Konsolenspiele und die Onlineserver sind identisch. Eine X-Box hat nunmal keine Tastatur.

Bild von Ciph3rZero
quote:
Zitat von redlabour:

Ja wozu brauchen wir dann überhaupt Flugzeuge zum spielen ??? Wieso nehmen wir dann nicht einfach Külschränke die mit Salamis rumschiessen ????

Deine Behauptung ist Schwachsinn

quote:
Zitat von redlabour:

Absolut gar nichts...nur das der Sitz dieser Firma in den USA ist, die Führung der Firma Amerikaner sind, ganzu zu schweigen davon das man Einsätze für die USA fliegt und auch den lieben alten Präsidenten der ach so tollen USA in seinem kleinen Privatjet beschützen muss. Ausser diesen Dingen hat das ganze NICHTS mit den USA zu tun....

quote:
Zitat von redlabour:

Hälst du uns alle für bescheuert ???

quote:
Zitat von redlabour:

Habe ich mittlerweile auch gemerkt - bin jetzt Level 40 und habe es durch.

Aber eine Frage hätte ich da noch - für wenn würdest Du denn sonst gerne fliegen? Iran, Monaco, Luxemburg oder die Schweiz?

USA Bashing ist im übrigen echt out.

Sorry, aber das ist albern. ;-)

Ich habe über Steam 49,99 € bezahlt inkl. Blazing Angels.
Für das Geld hat man zwei sehr erfrischende Arcadeshooter im Gewand eines Flugsimulators erhalten.

Und ich muss sagen es macht einfach Fun - ich habe genau das erwartet und ich sehe nicht wo Ubisoft irgendwo mehr versprochen hat.

Als X-Plane und FSX Benutzer weiß man worauf man sich bei Arcade-Flugsimulatoren einlässt.

Ein Spiel im Stil von F-15 Strike Eagle, Gunship, Comanche etc. und es wurde auch Zeit das nach Jahren der Pause endlich mal wieder vergleichbares rauskam.

Jetzt hoffen wir mal alle auf einige Mods der Community und HAWX könnte eine großartige Zukunft vor sich haben.

Du kannst ja schön weiter auf deinem rosaroten Ponyhof weiterleben aber du vergleichst anscheinend Hawx mit Space Invaders. Es war von Anfang an klar das sich Hawx mit Ace Combat messen müsste. Tja, ein Schuss der nach hinten los ging. Ich glaub die von Namco Bandai lachen sich grad einen ab beim spielen von Hawx. Ich bin Ace Combat Spieler seit dem ersten Teil und ich WEIß was Arcade ist, da brauchst du mir also nicht einen Vortrag darüber halten was Arcade ist, und was nicht.

Zur Story: Langweilig und typisch für Amis..patriotisch

Da hätte sich Hawx was von Ace Combat abschneiden können. Die Story von Ace Combat Squadron Leader geht einem richtig unter die Haut. Bei Hawx: Amis, Amis und noch mehr Amis gegen die bösen Terorristen in der großen weiten Welt. Zum Schluss ist es wie immer...die guten alten Amerikaner die noch (nie) einen Krieg verloren haben sind wieder mal die Sieger.

Du fragst für wen man sonst die Missionen spielen könnte...Da gibts wie Steve schon gesagt hat die Russen oder einfach mal die Europäer.

Kommt davon wenn man ein Spiel in nem 0815 Studio im Osten entwickeln lässt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ciph3rZero,

Beiträge: 65 | Registriert: 08.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ciph3rZero:

Du kannst ja schön weiter auf deinem rosaroten Ponyhof weiterleben aber du vergleichst anscheinend Hawx mit Space Invaders. Es war von Anfang an klar das sich Hawx mit Ace Combat messen müsste. Tja, ein Schuss der nach hinten los ging. Ich glaub die von Namco Bandai lachen sich grad einen ab beim spielen von Hawx. Ich bin Ace Combat Spieler seit dem ersten Teil und ich WEIß was Arcade ist, da brauchst du mir also nicht einen Vortrag darüber halten was Arcade ist, und was nicht.

Es geht hier um die PC Version - was interessiert mich ein Konsolenspiel?

quote:
Zitat von Ciph3rZero:

Bei Hawx: Amis, Amis und noch mehr Amis gegen die bösen Terorristen in der großen weiten Welt. Zum Schluss ist es wie immer...die guten alten Amerikaner die noch (nie) einen Krieg verloren haben sind wieder mal die Sieger.

Du fragst für wen man sonst die Missionen spielen könnte...Da gibts wie Steve schon gesagt hat die Russen oder einfach mal die Europäer.

Europäer in einem grossen Militärverbund? Träum weiter - Ihr wollt doch immer Realismus?

Für die Russen? Warum nicht gleich für Al Quaida, den Iran oder Nordkorea? China wäre doch auch toll. Bevor ich in einem Spiel kotze weil ich für Terroristen und Verbrecher fliege halte ich mich doch lieber an die Realität und fliege für die größte unseren Werten entsprechende Militärmacht. Manche Leute sollten mal ihre Wertevorstellungen prüfen und ihre Verbundenheit mit unserer westlichen Welt bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben.

man man schämt euch nicht??wie ihr euch gegenseitig fertig macht`??

und das nur wegen ne game die sich nicht mal lohnt.

langsam komme ich mir vor ob ich hier world of warcraft community bin

wo jeder sein schwanz beweisen will wie gross und wie lang der doch ist.

statt euch fertig zumachen
helft euch gegenseitig sucht lieber nach ne lösung damit das game endlich auf pc wieder läuft.

oder holt euch einfach console und gut ist.

denkt immer daran hinter jedem nick oder akte steckt ne mensch mit herz und gefühle

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
LOL nurnochmal für alle die die Storry nicht verstanden haben...

Nachder mission mit der Seeschlacht arbeitet man wieder für die Airforce und nichtmehr für Artemis. Das heist, das man den Präsidenten vor Artemis beschützt im auftrag der Airforce und nicht im auftrag der privaten Sicherheitsfirma...

EDIT-----

interessant wäre doch z.b. schonmal welche ports man freischalten könnte/müsste um vielleicht das ganze schon etwas zu verbessern was die verbindungsfreudigkeit angeht. Bei anderen spielen wirkt das manhcmal wunder...

Achja: mir macht das game trotz dieser angeblichen Probleme mega spaß, es ist eben KEIN simulator und so wurde es auch angekündigt!

Also beruhigt euch bitte und das onlineproblem wird sicher auch noch gelöst werden =)

2 EDIT-----

habs grad mal getestet. also bin eben mit f-14 bombcat geflogen und dort starten alle raketen da wo sie hängen, bomben auch... ich weiß nicht, scheinbar haben wir alle unterschiedliche hawx versionen xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fox_Three,

Beiträge: 19 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ciph3rZero:
Zur Story: Langweilig und typisch für Amis..patriotisch
Bei Hawx: Amis, Amis und noch mehr Amis gegen die bösen Terorristen in der großen weiten Welt. Zum Schluss ist es wie immer...die guten alten Amerikaner die noch (nie) einen Krieg verloren haben sind wieder mal die Sieger.

Kommt davon wenn man ein Spiel in nem 0815 Studio im Osten entwickeln lässt

mein gott, das spiel heißt ja nicht umsonst TOM CLANCY'S HAWX. was erwartest du denn? :P
und daran, dass tom clancy's stories in der regel patriotisch "angehaucht" sind, dreht auch ein osteuropäiches entwicklungsstudio nichts...

Beiträge: 9 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Fox_Three

habs grad mal getestet. also bin eben mit f-14 bombcat geflogen und dort starten alle raketen da wo sie hängen, bomben auch... ich weiß nicht, scheinbar haben wir alle unterschiedliche hawx versionen xD

Wenn du dir alles richtig durchgelesen hättest dann wüsstest du das es sich nur um bestimmte Flugzeugtypen handelt, ich darf mich selbst zitieren;

quote:
Zitat von Steve-Steve

Die Flugzeug Modelle sind soweit richtig gut, zwar nicht immer ganz dem Original entsprechend aber das geht.
Es kann aber nicht sein das einige Modelle wie z.B F117A, F-22, F-35, YF-12, A-12 Avenger II usw. die keine sichtbaren Waffen haben da sie ja im Bauch des Fliegers sind, keine Waffen Luken haben. Die Raketen kommen aus dem Triebwerk von den Bomben ganz zu schweigen. Was soll denn so ein scheiss. Die YF-12 hat ein Maschinen Gewehr ok schwamm drüber, aber ne........... Ich denke sie haben mit den Herstellern zusammen gearbeitet, das behauptet Ubi zumindest, aha, die die Legoflugzuge bauen oder was.
Einige Flieger, die extra eine Halterung für Raketen hat, hat aber keine dran, die kommen auch wieder aus dem Triebwerk, hallo, Simulation wo denn oder bezieht sich es nur auf dem Geo Eye? Dann drehen sich nicht mal die Triebwerke der A-10 und bei dem AV-8B Harrier II. Auf andere habe ich lieber nicht mehr geschaut.
Dann haben die Flieger zumindest die die eine Radar gelenkte Rakete an Bord haben immer nur eine dabei. Bei dem zweiten Waffen Paket der A-10 gibt es nur zwei sichtbare Luft-Boden Raketen, anvisieren und schiessen tun aber vier.

Ich hoffe damit sind Misverstände geklärt, und wir haben alle das gleiche PC Spiel. Wink

Aces of the Deep.

Bild von Ciph3rZero
quote:
Zitat von redlabour:

Es geht hier um die PC Version - was interessiert mich ein Konsolenspiel?

Weil es zufällig das einzigste vergleichbare Spiel in diesem Genre ist ?!?!?!? Und welchen Unterschied macht es ob es Konsole oder Pc ist ?

quote:
Zitat von redlabour:

Für die Russen? Warum nicht gleich für Al Quaida, den Iran oder Nordkorea? China wäre doch auch toll. Bevor ich in einem Spiel kotze weil ich für Terroristen und Verbrecher fliege halte ich mich doch lieber an die Realität und fliege für die größte unseren Werten entsprechende Militärmacht. Manche Leute sollten mal ihre Wertevorstellungen prüfen und ihre Verbundenheit mit unserer westlichen Welt bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben.

Und lese folgendes durch:

Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch zu
schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3000 zivilen Opfern von
New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

Wo Du gerade so schon dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13
Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991
unter dem Kommando von Präsident George Bush sr. umkamen.
Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen
gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000
iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit
US-gesponserten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die
Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und
150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die
ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

Dann waren da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der
amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten
Weltkrieg.

Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen.
2 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und
Pennsylvania und 58 Minuten für deren Opfer auf der ganzen Welt.

Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind,
kannst du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des
Vietnam-Krieges draufschlagen.

Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen
arme, unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende
Tote zu hinterlassen.

Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das
US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

Oder für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen
(Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur
ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden!

Also sind die Russen Terorristen oder wie soll ich das verstehen ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ciph3rZero,

Beiträge: 65 | Registriert: 08.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ciph3rZero:

Ich mein lieber habe selbst Kollegen und Verwandte bei 9/11 verloren.

Du kannst aber dann gerne noch den Millionen Menschen Gedenken die innerhalb Russlands einem angeblich demokratischen Unrechtsstaat ausgeliefert sind und den tausenden Opfern des untergegangenen Sovietreiches. Russland ist nichts weiter als ein korrupter Verbrecherstaat - hättest Du auch erkannt wenn Du meinen Satz aufmerksam gelesen hättest.

Wo Du dabei bist kannst Du den USA gleich auch noch für Deine Freiheit danken die sie Dir mit der Bundesrepublik und unserer demokratisch-freiheitlichen Verfassung verschafft haben.

Dann kannst Du den USA auch noch zusammen mit den säkularen Irakern und kurdischen Minderheiten für die Befreiung Ihrer Nation danken. Die Afghanen die nicht gerade Islamisten sind schließen sich sicherlich gerne an.

Das Du auch nur irgendeine Ahnung von militärischen und geheimdienstlichen Notwendigkeiten hast erwarte ich nicht von jemandem der offensichtlich erst nach 1989 geboren wurde.

Diese USA Phobie von irgendwelchen neuklugen Gutmenschen ist wirklich nur noch lächerlich.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: redlabour,

Habt ihr's bald? Hat nix mit Hawx zu tun. Gedenkt doch noch den Juden und Behinderten, die Hitler getötet hat oder den Afrikanern, die von den Niederländern umgebracht worden.
Das Spiel spielt in der Zukunft, was geschehen ist kann man nicht ändern, was du da schreibst ist genauso, als ob dich jemand als Nazi beschimpft, weil irgendwelche Idioten vor Jahren so drauf waren...

Beiträge: 32 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen