Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Thrustmaster T Flight Hotas X und HAWX|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
liebe Entwickler, nach dem ich mir das Spiel und anschliessend gleich obengenannten Joystick gekauft habe, hielt meine Freude nicht lange an. Joystick rein - alles erkannt - paar Flugstunden genommen Aber warum stehen im Spiel nach wie vor die blöden Buchstaben da (D zum Anvisieren, etc.), anstatt die Buttons vom Joystick? Wenn ich z.B. meinen XBox360-Controller anschliesse, steht dort auch die Button-Angaben inkl. Buttonfarbe da (in dem Fall dann Y in der Farbe gelb). So stelle ich mir das eigentlich auch bei diesem Joystick vor. Alles andere irritiert mich nur. Bitte ändert das mit einem Update. Ich finde es zumindest sehr nervig. Gruß, Mark EDIT: ----- http://forums-de.ubi.com/eve/f...631078627#2631078627 (Dann baut bitte noch die Buttons ein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: markhollie, |
|||
|
Schwach Schwach Schwach, dass sich keiner "rührt" und dazu Stellung bezieht!
|
||||
|
wahrscheinlich weil der joystick keine eigenen icons hat. ist bei meinen Thrustmaster HOTAS Cougar auch so. Mich stört das net.
|
||||
|
hmm...Du meinst, dass muss "im" Joystick "programmiert" sein?
achso ok... ich dachte, sowas muss der Spielentwickler tun. Dann müsste es ja heissen "schwach Thrustmaster" |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Thrustmaster T Flight Hotas X und HAWX