Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Herausforderung - 8 Einheiten mit Streubombe|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi @ all,
Bei welcher Mission kann man denn am einfachsten die Herausforderung bestehen, 8 Bodeneinheiten mit einer Streubombe zu zerstören? Um ein Beispiel zu nennen: Bei Operation Cobalt (3. Mission in Zentralafrika) sind nur 7 Ziele "auf einen Haufen". Operation Javelin ist mir zu hektisch / stressig da bekomme ich nur so 6 Ziele in den doch sehr schmalen Zielkorridor. Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ach ja, wenn ich ich ein Luftziel mittels ERS-Tunnel ausschalten will, erscheint zwar der hellblaue ERS-Tunnel, bleibt aber nur zwei Sekunden oder drei bestehen und verschwindet dann wieder, obwohl ich den Tunnel nicht verlasse. Also, ich freue mich über jeden Hinweis und dafür auch schon mal vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, HAWX_Lambda |
||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Weiß gar nicht mehr in welcher ich das geschafft habe, aber es war glaube ich, die vorletzte Mission - da hat es einen Haufen Bodeneinheiten, insofern sollte es da nicht allzu schwer sein. Das kann diverse Gründe haben, entweder bist du bereits auf einem Abfangkurs dann bricht das ERS ab oder der Gegner kann nicht vom ERS erfasst werden d.h. auch kein Abfangkurs errechnet werden (beispielsweise weil er zu schnell ist oder unberechenbar fliegt). |
|||
|
Ich habe diese Herausforderung glaube ich in der Mission geschaft, wo man Chicago angreifen muss:
Nachdem du die ersten Störquellen ausgeschaltet hast, kommst du ja ins Stadtzentrum, wo die letzte versteckt ist. wenn du nach diesem Checkpoint die Stadt von links angreifst kommen (nachdem ein paar Panzer zerstört wurden) ganze Panzerreihen auf dieser einen Hauptstraße, die du richtig gut mit Streubomben ausschalten kannst! Hoffe ich konnte helfen.. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Und in der Mission in Afrika (ich glaube es ist die 3.) in der man die Rebellencamps dezimieren soll, dürftest du evtl. auch Glück haben.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
ich habs in der mission mit dem tarnkappenbomber geschafft, nachdem man die 3 radarstellungen ausgeschaltet aht kommen da viele bodentruppen!
|
||||
|
![]() |
Wow, danke an alle für die Tipps. Mit den Streubomben werde ich die Chicago-Mission noch mal angehen.
@ Vth_F_Smith_: In der Afrika-Mission sind es, wie ich oben schon geschrieben habe, immer nur 7 Ziele die dicht beieinander liegen. Zu meinem 2. Punkt: Der ERS-Abschuss wird nur gezählt, solange ich noch im ERS-Tunnel bin, oder? Und dann habe ich noch eine Herausforderungs-Frage: "Eine Mission mit einem Flugzeug mit der Eigenschaft instabil abschließen, dabei 10 Minuten im Off-Modus ohne Stall fliegen." Ist mit der Eigenschaft instabil ein Flugzeug gemeint, bei dem das Handling sehr niedrig ist? Ich hab nämlich die Mission "Torchlight" (die Air Force One eskortieren) mit einer Mig-25 Foxbat im Off-Modus und ohne Strömungsabriss geflogen. Die Mig-25 hat ja mit das niedrigste Handling aller Flugzeuge, die Herausforderung wurde aber nicht absolviert. Wäre super, wenn ihr mir hierzu noch etwas sagen könnt. Auch dafür vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, HAWX_Lambda |
|||
|
Das einzige "unstable" Flugzeug welches mir bekannt ist ist die MiG-21 "Fishbed". DAmit hab ichs - wohl oder übel - machen müssen.
|
||||
|
der ERS abschuss wird nur im tunnel gezählt am besten mit der multi luft luft da diese früher anvisiert!
zum instabil: das mit der mig 21 stimmt einfach min 10 min im off modus fliegen ohne stall dann bekommst die punkte bei der zusammenfassung! du kannst aber auch beim flugzeug auswählen auf details gehen da steht das dann drinnen welche eigenschaften die flieger haben! --> auch für andrere MP heruasforderungen wichtig! |
||||
|
![]() |
Wunderbar - vielen Dank für den Hinweis! (Die Mig-21 finde ich jetzt aber auch nicht so übel. Zumindest in der Einzelspieler-Kampagne. Aber mein Lieblingsflugzeug ist es auch nicht unbedingt.)
Nochmal besten Dank an alle! Und gute Jagd, HAWX-Kollegen! Beste Grüße, HAWX_Lambda |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Herausforderung - 8 Einheiten mit Streubombe