Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Freunde einladen und koop Modus Problem|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi @ all
Ich hab das Problem, dass wenn ich in ein Online Spiel Freunde einladen will, steht unten bitte warten und das ganze läd sich zu tode. Auch seh ich nicht den Namen von dem Spiel in der dafür vorgesehenen Tabelle. Problem 2: Koop Modus Wenn ich in den koop modus Server suche sehe ich manchmal welche und manchmal nicht. Allerdings sehe ich die leute, die gerade mit mir spielen wollen überhaupt nicht in dieser liste, obwohl sie das Spiel im koopmodus gestartet haben. achja: falls es hilft, ich habe windows vista ultimate 32bit und die firewall hab ich angewiesen das spiel komplett durchzulassen |
|||
|
manchmal nützt es halt doch was, wenn man sich VORHER mal andere threads in diesem forum ansieht!
zu deinem problem: siehe alle threads mit dem thema "online und multiplayer probleme". |
||||
|
|
|
Im Online COOP Modus sieht man leider "nie", wer im Spiel ist, vllt wird das mit nem Patch mal geändert. Man sieht leider nur oben wieviele drin sind: 1/3, 2/3 oder 3/3 Spieler.
|
|||
|
...war ja klar, dass wieder irgend ein klugscheißer gleich meint er muss blöd daher reden... Wenn du schon weißt woran es liegt, o göttlicher allwissender Forumsuser, dann schmeiß doch gleich nen Link rein in den Thread. Andernfalls lass es einfach sein, hilfreichslose Komentare irgendwo zu posten... @ k3nschi ich red von Hostern, nicht von mitspielern |
||||
|
|
|
Achso, jo^^. Das Problem haben fast alle, dass sie keine Spiele sehen und wenn Sie sie mal sehen, nicht joinen können. Das Fixt Ubi hoffentlich demnächst mal.
|
|||
|
![]() |
Hallo? Du bist gerade dabei dich im Ton zu vergreifen, nicht "anorisma"
Sekunde, du bist doch hier der, der Hilfe sucht. Apropo suchen... "anorisma" hat auch recht, wenn er dich auf die Forumssuche aufmerksam macht. Diese benutzt man normalerweise vorm posten. Warum sollte hier jemand alles doppelt und dreifach erklären. Hat was mit "Hol- und Bringschuld" zu tun sowas, weist... |
|||
|
eigentlich wollt ich grad die links hier posten...aber warum sollte ich jemanden mit solchen umgangsformen noch helfen? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Freunde einladen und koop Modus Problem