ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Freunde einladen und koop Modus Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi @ all

Ich hab das Problem, dass wenn ich in ein Online Spiel Freunde einladen will, steht unten bitte warten und das ganze läd sich zu tode. Auch seh ich nicht den Namen von dem Spiel in der dafür vorgesehenen Tabelle.

Problem 2: Koop Modus

Wenn ich in den koop modus Server suche sehe ich manchmal welche und manchmal nicht. Allerdings sehe ich die leute, die gerade mit mir spielen wollen überhaupt nicht in dieser liste, obwohl sie das Spiel im koopmodus gestartet haben.

achja: falls es hilft, ich habe windows vista ultimate 32bit und die firewall hab ich angewiesen das spiel komplett durchzulassen

Beiträge: 2 | Registriert: 19.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
manchmal nützt es halt doch was, wenn man sich VORHER mal andere threads in diesem forum ansieht!

zu deinem problem: siehe alle threads mit dem thema "online und multiplayer probleme".

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Im Online COOP Modus sieht man leider "nie", wer im Spiel ist, vllt wird das mit nem Patch mal geändert. Man sieht leider nur oben wieviele drin sind: 1/3, 2/3 oder 3/3 Spieler.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von anorisma:
manchmal nützt es halt doch was, wenn man sich VORHER mal andere threads in diesem forum ansieht!

zu deinem problem: siehe alle threads mit dem thema "online und multiplayer probleme".

...war ja klar, dass wieder irgend ein klugscheißer gleich meint er muss blöd daher reden...

Wenn du schon weißt woran es liegt, o göttlicher allwissender Forumsuser, dann schmeiß doch gleich nen Link rein in den Thread. Andernfalls lass es einfach sein, hilfreichslose Komentare irgendwo zu posten...

@ k3nschi
ich red von Hostern, nicht von mitspielern Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 19.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Achso, jo^^. Das Problem haben fast alle, dass sie keine Spiele sehen und wenn Sie sie mal sehen, nicht joinen können. Das Fixt Ubi hoffentlich demnächst mal.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
...war ja klar, dass wieder irgend ein klugscheißer gleich meint er muss blöd daher reden...

Hallo? Du bist gerade dabei dich im Ton zu vergreifen, nicht "anorisma"

quote:
Wenn du schon weißt woran es liegt, o göttlicher allwissender Forumsuser, dann schmeiß doch gleich nen Link rein in den Thread. Andernfalls lass es einfach sein, hilfreichslose Komentare irgendwo zu posten...

Sekunde, du bist doch hier der, der Hilfe sucht. Apropo suchen... "anorisma" hat auch recht, wenn er dich auf die Forumssuche aufmerksam macht. Diese benutzt man normalerweise vorm posten. Warum sollte hier jemand alles doppelt und dreifach erklären. Hat was mit "Hol- und Bringschuld" zu tun sowas, weist...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Yun_Harla:

Wink

eigentlich wollt ich grad die links hier posten...aber warum sollte ich jemanden mit solchen umgangsformen noch helfen? Smile such selber, oder hoffe, dass jemand anderes hier grad mehr laune hat. Smile

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen