Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wunsch nach Cockpit im Assistant-aus Modus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da muss ich klar wiedersprechen: Die Kamera im Assistant-off-Modus ist einfach genial! Die Übersicht ist sehr viel besser als bei der Verfolger-Kamera oder der Cockpitansicht, und außerdem ist die Insezenierung kinoreif, vorbeizischende Raketen und waghalsige Flugmanöver kommen viel dramitscher rüber.
Respekt an das HWAX-Team für diese mutige Idee, ich weiß es zu schätzen und werde mir das Spiel 100%ig kaufen, auch und gerade deswegen! Meiner Ansicht nach solltet ihr die Kamera im Assitant-Off-Modus genauso lassen wie sie ist, nur das anschalten von jenem sollte tatsächlich unabhängig von der Ansicht sein. Vielen Dank für dieses großartige Spiel |
||||
|
|
|
Was anderes wollen die Leute ja nicht. Also im Assist-OFF die Möglichkeit zur freien Wahl der Ansicht. Keiner will diese dritte-Person Ansicht entfernen nur Wahlmöglichkeiten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
so leute ich muss gestehen das ich das spiel trotzdem gekauft habe für die ps3. (an dieser stelle mein psn acc Stummer_Schrei call. MARKS [wie karl marks
ich habe das spiel echt lange gespielt ist morgen dann eine woche. ich habe alle herrausvorderungen der einzelspielerdingens durch, auch habe ich fast alle troph. freigeschaltet (schaut nach meinem psn acc) ich muss sagen dass das spiel paar macken hat die den spielspass bei einem fortgeschrittenen spieler senken. ich zähl mal auf. 1. musik ist sehr eintönig (nicht so wichtig) 2. ERS herrausvorderung für luftkampf ist verbugt. es schaltet sich im normalfall von selbst aus so dass der kill nicht als ERS kill gezählt wird, ich hab die herrausvorderung mühseelig in rio gemacht wo und nun kommen wir zu 3. zwischen den häusern künstliche aktion erschaffen wird, es werden immer die selben tunnel geflogen, an dieser stelle noch: ein tunnel, von ich glaube insgesammt 6, führt am anfang genau gegen ein hochhaus -.- und da das spiel einen in den tunnel förmlich saugt ist es schwer auszuweichen wenn man es nicht 2 sek vorher gesehen hat und glaubt mir, nach ner halben rückwärtslooping ist das ziemlich schwer wenn der tunnel auch noch so eng immer ist. 4. wieso hat die ego-perspektive keine 180° sicht* ich meine da ist kein cockpit. vorallem wieso geht es in der außensicht aber schon? die entwickler waren einfach zu faul um das zu programmieren, die haben einfach die texturen vom cockpit scheinbar rausgenommen. 5. wieso sehe ich meinen gegner im offmodus nicht wenn er über mir ist? 6. es ist sau schwer ohne ego-perspektive in offmodus einen geschützkill zu landen. tut mir leid aber ich bezweifle das die entwickler selber es schaffen. das dumme ist, man muss im multyplayer eben 5 geschützkills im off-modus machen um die entsprechende herrausvorderung zu bekommen-.- 7. das ist jetzt ansichtssache. ich finde in multyplayer ist die AArakete viel zu unfair. man kann es mit nem normalen flugzeug nur 3 mal ausweichen weil man nicht mehr flais hat. 8. wieso ändert sich mein ziel, wenn ich in den offmodus schalte? ich möchte ja vieleicht den bekämpfen, den ich vor mir habe und gottverdammt nochmal nicht den der 10km seitlich von mir ist ansonsten macht das spiel echt laune, was ich aber komisch finde, wenn ich ne a10 habe und im ganzen tdm 4vs4 von anfang bis ende ohne das ein spieler das spiel verlässt einen vorsprung von 10 kills habe (40) ist es sehr bedenkenswert, hab die kills mit den ungelenkten raketenwerfe gemacht, vom weiten in on modus und im dogfight im off womit ich sogar viel besser wäre wenn ich ne cockpitsicht hätte damit ich mein looping paralell zu dem gegnerischen amchen kann. 180° sicht mache ich immer in der secondperson damit ich ein überblick bekomme (und die sicht in offmodus liefert bestimmt keinen übersicht, da man nicht einschätzen kann von wo die raketen kommen), welcher feind angeschlagen ist und von wo wirklich ne rakete kommt, dann schalte ich schnell auf egosicht um. das sollte man wirklich ändern. just for info, ich bin im spiel bestimmt kein noob hab vor wenigen minuten die gripen bekommen bin also brigadier general 2. achja wegen der ERS, bevor ich gegen den hochhaus zum wievieltenmal auch immer geflogen bin, hab ich in den letzten sekunden meines daseins noch ein video machen können (und ja das ist echt ne super idee von den entwicklern) http://www.youtube.com/watch?v...feature=channel_page Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arcadia_341, |
||||
|
|
|
@Arcadia_341
also wenn es nen post gibt, der schwer zu lesen ist, dann ist es deiner |
|||
|
wo hängts, dann verbessere ich mich.
|
||||
|
|
|
also bei deinem "flais" musste ich allen ernstes 2min überlegen bis ich drauf gekommen bin, dass du "flares" meinst. zumindest gehe ich noch davon aus, dass du die gemeint hast
wenn nicht, korrigiere mich ich bin da zwar auch schlampig, aber ab und an ein komma helfen dem leser dann doch aber wenn man den informationsgehalt deines post mal verstanden hat, ist er gut gruß |
|||
|
Target No. 1:
Assistance OFF - Cockpit ON Gibts schon Neuigkeiten? |
||||
|
Hier die selbe Umfrage im englischen Ubi Forum: http://forums.ubi.com/eve/foru...37/showpollresults/Y
Wir können auch dran teilnehmen... |
||||
|
Da haben aber schon viele dafür gevotet da muss Ubi jetzt aber was machen... hoffentlich
|
||||
|
|
|
Gibt es eigentlich mal eine offizielle Stellungnahme?
Genug Zeit, um das hier mitzubekommen hatten die ja wohl. |
|||
|
hallo zusammen,
ich habe auch für eine cockpit/echtes hud in cockpitsicht im expertenmodus /assistace off modus gestimmt .. wenn man schon als "experte" rumflieg sollte man zumindest mal das cockpit (mit hud eingspiegelt) dazuschalten können.. zu der kamerasteuerung: im assistance off modus: wer kennt von euch noch janes f-15? --->diese art kameraansicht gab es da auch schon.... nannte sich zoombare fly-by ansicht mit freiwählbarem kamerawinkel gruß weasel230 |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wunsch nach Cockpit im Assistant-aus Modus