Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wunsch nach Cockpit im Assistant-aus Modus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Guten Tag,
wie die Demo leider bewiesen hat ist im Assistant Modus aus keine Cockpit + HUD ansicht verfügbar. Deshalb schrieb ich mal den Support an mit einer Verbesserungsanfrage dass man auch auf Cockpitanzeige und auf HUD wechseln kann wenn man im ausgeschalteten Assistant Modus fliegt. Als antwort bekam ich zurück dass sie diesen Wunsch an das Entwicklerteam weiterleiten werden. Meine Hoffnung jetz, wenn hier viele für ja stimmen dass dies vl realisiert wird. Also stimmt schön brav ab MFG Hofei EDIT: Beitrag wurde editiert, alle bisher abgegebenen Stimmen gingen verloren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hofei, |
|||
|
Hi
also meiner meinung nach sollte man im cockpit den assistenten ausschalten können. Fände es schon besser, da das cockpit viel realistischer wirkt. MFG Hase |
||||
|
inwiefern meinst du das? denn man kann den assistenten generell ausschalten nur geht dann die Cockpitansicht verloren und man sieht seinen Flieger nur noch von einer Außenansicht. Und mein Wunsch wäre deshalb dass man dann zwischen der Außenansicht und der Cockpitansicht (besser gesagt auch HUD ansicht) wechseln kann
EDIT: Beitrag wurde editiert, alle bisher abgegebenen Stimmen gingen verloren |
||||
|
genau das mein ich... also assistent deaktivieren und trozdem cockpit
|
||||
|
Es sollten beide ANsichten verfügbar sein sowohl die Cockpit als auch die Externe(Fun/RC) Ansicht.
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
||||
|
dazu kommt noch eine 360 ansicht im egomodus.
(find ich sinnfrei wieso es in der ausenansicht ne 360 gradsicht gibt und im egomodus nur 180) wenn die die kamera mit dem off modus so lassen, hol ich mir das spiel bestimmt nicht |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Gute Idee! Ich werde auch eine entsprechende Umfrage auf WNM-online.net stellen. |
|||
|
danke, dass ich auf große unterstützung treffe und diese Umfrage auch auf weiteren Seiten durchgeführt werden.
Wir müssen dann nur noch die Umfrageergebnise zusammenlegen und Ubisoft gebündelt vorliegen. Ich denke mal das dieser Wunsch nicht all zu schwer sein darf zu verwirklichen denn der Ansichtsmodus ansich ist ja eig schon programmiert und muss nur noch verfügbar gestellt werden wenn man mit dem off modus unterwegs ist MFG Hofei |
||||
|
|
||||
|
|
|
Was genau ändert sich im Assistent Modus Off denn? Ist da die Flugphysik irgendwie anders?
Meiner Meinung nach ist der Assistent Off Modus nur eine sehr hübsche Kameraperspektive...aber ich hab die Demo noch nicht so ot gespielt. ^^ |
|||
|
|
||||
|
|
|
Mir kam e simmer nur so vor, als wären die da einfach besser inszeniert. Weil waghalsige Stunts und solche Spässe kann ich auch mit dem Assistant on machen. ^^
|
|||
|
Hab die Demo jetzt mehrmals angespielt und habe für mich festgestellt, dass:
sich die Fluglagen, die die Nasa F15 in der erstene Mission zu vollbringen im Stande ist eher von der Steuerung "Normal" und "Experte" unterscheidet. Auf Normal bekomm ich mit voller Bremse und Nase Hoch oder Runter viel kleinere Kurven und Loops hin als im Expert(ich steuere mit Keyboard). Im Normal Ass-Off hab ich einfach das Gefühl außer Gas/Bremse und Links/Rechts geht nicht viel. Im Expert Ass-Off geht dann alles perfekt, allerdings sind die Manöver nicht mehr so extrem. Ich mein, die Kurven die ich da flieg, sind weitaus weicher als auf Normal Steuerung und die Maschine reagiert träger. Beispiel: Normal und Ass-Off: Geradeaus fliegen...Bremse voll rein und Nase hoch...bis die Maschine auf der Stelle ne 180 Grad Wendung hinlegt...auf dem Rücken liegt...und voll Speed weiter in die andere Richtung...anders Beispiel wäre das Kobra-Manöver. Wenn ich das mit Expert und Ass-Off mache, dann ist es mir bislang nicht möglich gewesen diese Manöver 1 zu 1 zu wiederholen. Grundsätzlich find ich es schwer den Ass-Off und Ass-On Modus zu vergleichen - hier fehlt eine gleichbleibende Kameraansicht...genauso wie die Steuerung im Ass-On Normal und Expert...Da mir hier keine "weite" Außenkamera zur Verfügung steht kann ich nicht einschätzen ob sich nun was ändert. Im Ass-On flieg ich einfach den Pfeilen nach im Dog-Fight oder den Gelben Kästchen hinterher |
||||
|
[QUOTE]Zitat von DingChavez_812:
Hab die Demo jetzt mehrmals angespielt und habe für mich festgestellt, dass: sich die Fluglagen, die die Nasa F15 in der erstene Mission zu vollbringen im Stande ist eher von der Steuerung "Normal" und "Experte" unterscheidet. Genau das habe ich beim ersten test ubersehen und ich war geschockt. Aber allgemein mehr kontrolle über das flugzeug wünsche ich mir beim nachfolger. Mfg Mike |
||||
|
Was mich total stört an dem Ass-Modus, ist das man jedesmal durcheinander kommt mit der Steuerung.
Wenn die Kamera nicht ständig Positionen wechseln würde, sondern einfach hinter dem Flugzeug bleibt, wäre es deutlich besser. Jedenfalls ist es in meinen Augen unsteuerbar im Experten Modus und Ass-Off, wenn sich die Kamera nach vorne setzt, damit ich n Flieger hinter mir sehe, da vertauscht man oben und unten, rechts und links, jedesmal. Genauso auch von der Seite. Dazu kommt noch, dass man die Mausempfindlichkeit nicht einstellen kann und das Flugzeug beim kleinsten Mausanstubser schon ne halbe Rolle hinlegt. Pfui, solang da nix geändert wird kauf ich mir des Spiel nicht! |
||||
|
Mhhhh ich glaube die Umfrage auf WNM-online.net ist falsch
Willst du eine Cockpit und eine HUD Perspektive für den Assistant-On Modus in Tom Clancy's Hawx? haben wir doch schon wir wollten eigentlich Willst du eine Cockpit und eine HUD Perspektive für den Assistant-OFF Modus in Tom Clancy's Hawx? merci |
||||
|
Ich hätte das ganze einfach gerne als Alternative... man kann ja 4 Perspektive einführen, also die 3 aus dem ON + die eine aus dem OFF (natürlich dann eben im OFF).
Grüße |
||||
|
Definitiv und 100% dafür!!
|
||||
|
|
|
Die Drift-Manöver z.B. funktionieren nur im Assistant-Off Modus Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) http://www.youtube.com/watch?v=U0FAaah8jgY http://www.youtube.com/watch?v=jJTLL1UjvfU |
|||
|
Ich kann mich dem Wunsch hier nur anschliessen. Das man das Flugzeug nur noch von aussen sieht, wenn man in den Expert-Modus schaltet, finde ich auch schade. Ich frage mich auch, welchen Sinn das machen soll...
Grüße |
||||
|
Das betont die Action und hebt die Arbeit der Entwickler an den Manövern hervor... Ich bin auch der Meinung, das die Perspektive im Assistant Off auf die Dauer nur aufn Keks geht. Leider kann man sich im Assistant On auch fast nur mit Hilfe dieses ERS (Das ich arg unnötig finde) vom Feind absetzen. Ich bin der Meinung es sollte die Möglichkeit geben, sich einfach mit der Maus umzugucken, während man mit Tastatur oder Joystick fliegt. Auf die Art hat man als Pilot wieder ein bisschen mehr zu tun, als nur Tempo drosseln -> durch ein paar Ringe fliegen -> Knöpfchen drücken -> Manöver gelungen, Feind weg |
||||
|
|
|
Wäre Cool wenn ubisoft noch einen Patch übers PSN hochladen könnte...
Wenn sie sich denn entscheiden was zu änderen ^^ |
|||
|
|
Ich schätze, nach meinen 12 Std. Tagen bin ich nicht mehr ganz so frisch wenn ich heim komme! Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert! |
|||
|
hmm also ein bisschen wart ich noch und dann ist die Umfrage für beendet erklährt und das Ergebnis wird weitergeleitet. Also an alle die noch nicht abgestimmt haben >> VOTEN
|
||||
|
|
|
Also ich war kurz davor, HAWX vorzubestellen.
Dann habe ich gelesen, dass man bestimte Manöver nur in diesem bekloppten Off-Modus durchführen kann und habe es gelassen. Schon mal einen Kampfpilot gesehen, der sein Flugzeug aus 500m fernsteuert? ^^ Die Off-ansicht mag ja sinn ergeben, um zu sehen, wo sich Feinde befinden, aber damit fliegen? Ich will alle Manöver mit Ansicht aus dem Cockpit machen können - vorher werde ich das Spiel nicht kaufen, zumindest nicht für mehr als 30€. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Elementardrache, |
|||
|
Sollte aber auf jeden Fall optional sein, im OFF-Modus einen HUD zu haben, da es manchmal einfach zu stylisch ohne ist.
|
||||
|
so, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu:
Off Modus im Cockpit wäre eine SUPER Sache, aus ganz einfachem Grund: Der OFF Modus mit der fixierten Außenansicht macht überhaupt keinen Sinn, weil hier fehlt der frei wählbare Kamerablickwinkel. |
||||
|
|
|
War seit Anfang an dafür im Assist-OFF eine Cockpitsicht zu haben. Bin es immer noch.
Auch ohne HAWX glücklich. Zur Zeit ist meine anfänglichen Begeisterung für das Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 (1 ist hierbei .. mir ist das Spiel sowas von egal) bei -20. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
|
Offen gestanden, ich finde das die Kamera viel zu weit weg ist wenn man den Assistenten deaktiviert hat.
Ich erwische mich hin und wieder dabei, wie ich erstmal mein Flugzeug auf dem Bildschirm suchen muss, weil das Ding so weit weg ist - das hätte nicht sein müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Wunsch nach Cockpit im Assistant-aus Modus