ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    H.A.W.X. exe. funktioniert nicht mehr nach Update!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,
ich habe mir das spiel heute gekauft und es auch gleich installiert. ich habe mein grafik, sound und mainboard treiber geupdated und auch das spiel auf version 1.02v. bevor ich das spiel geupdated habe blieb das bild beim laden stehen und ich musste reseten. nach dem update sagt mir vista jetzt hawx.exe funktioniert nicht mehr!!!

ich brauche hilfe...wie kriege ich das spiel zum laufen!?

Beiträge: 5 | Registriert: 19.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht hast du sp2 installiert

Beiträge: 1 | Registriert: 21.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe jetzt wieder service pack 1 und es funktioniert immer noch nicht

Beiträge: 5 | Registriert: 19.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Poste bitte mal die Infos zu deinem rechner.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
prozessor: intel core 2 duo cpu p7350 2.0ghz, ram: 3gb, nvidia 9600m gt und windows vista 32bit sp1...hoffe du kannst damit was anfangen und mir weiter helfen.

Bild von Jagdpantherac
Wechsel mal den Arbeitsspeicher aus.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie meinst du das denn mit dem austauschen!? soll ich mir jetzt extra nen neuen ram kaufen oder wie???

Bild von Jagdpantherac
Wenn du Mehrere riegel drin hast, jeweils immer einen raus nehmen und das spiel dann mal starten und schauen obs eght. Wenns nur mit einem kappt und mit dem anderen nicht weißt du das der eine kaputt ist.

Wenn du nur einen riegel im rechner hast, wirst du dir wohl oder übel einen mal leihen müssen zum ausprobieren oder nen neuen kaufen.

also ich habe das ausprobiert mit dem ram...geht weder mit dem einem noch mit dem anderen!!!
hast vielleicht noch ne andere idee???