ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    off modus auf expert umstellen?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,

als ich bei lvl 5 diesen off modus bekommen habe, habe ich wohl standard eingestellt.
würde gerne mal expert probieren aber finde nicht den punkt, wo ich es generell umstellen kann????!!!

Beiträge: 11 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Optionen/Gameplay bzw. Spieleinstellungen

Da gibt es die Möglichkeit den einzustellen

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
defintiv nicht. hab alles abgesucht!

Beiträge: 11 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Optionen -> Allgemeine Einstellungen (oder so auf Deutsch müsst es heissen) -> Und dann weiter unten kannst du die Steuerung entweder auf "Nomral" oder "Expert" stellen.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen