ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Das war es!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute,
erstmal vorweg. Ich bin keiner der gleich rummaulet oder alles verflucht. Ich gehöre noch zu den ehrlichen Spielern, die sich die Games kaufen und nicht kopieren!!! und auch mal über kleine Bugs hinweg sehen (Fehler sind nur menschlich).
So ich habe lange gewartet und, so denke ich, auch eine menge Geduld gehabt.
HAWX wurde als Flugsim angekündigt natürlich sehr Actionhaltig ist auch soweit i.O.
Was dann aber kam, war meiner Meinung nach mehr als Schwach!!
1. Angefangen bei der sehr sehr dünnen Story (ok wenn interessiert die Story wir wollen Fliegen lass ich auch gelten..)
2. Die Flugeigenschaften der Flugzeuge unterscheiden sich nur unmerklich und echtes feeling kommt da dann auch nicht auf
3. Mann kann den Raketen ausweichen, indem man nur im Kreis flieg... na super werde ich bei COD 4 mal ausprobieren, ob ich den Kugeln ausweichen kann, wenn ich im Kreis laufe....
4. Das Spiel ist voller Bugs und kaum spielbar im Multiplayer Modus auch nach dem Patch wird man ständig vom Server geschmissen (Fehler in der Onlineverbindung..) usw.
...
Die Liste könnte ich jetzt noch endlos weiter schreiben ich will aber nicht alles wieder wiederholen.

Was mich jedoch echt ärgert sind folgende Aussagen von Ubi bezüglich der Downloadinhalte für PC Spieler:

Quelle PCGamesHardeware.de

"PC-Besitzer werden damit wieder einmal von zusätzlichen Inhalten ausgesperrt. Auf Nachfrage bei Ubisoft Deutschland kam als Begründung, dass der internationale Markt offenbar so ausgerichtet sei."

[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,682828/HAWX-Download-Inhalte-nur-fuer-PS3-und-Xbox-360-Update/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/]
Ich denke das sagt schon alles!

Ich werde hieraus meine lehre Ziehen und von Ubi keine Spiele mehr kaufen!
Ich hoffe, dass die Arroganz von Ubi ......

Sodann goodbye Ubi!

Gruß

Beiträge: 1 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dem kann ich dir nur zustimmen. Wenn man bedenkt das Hawx sich mit Ace Combat messen wollte, Hawx hat nicht mal Waffenluken. Es gibt so viel was echt enttäuchend ist, aber das wurde auch schon alles angesprochen. Also ein Ubi Titel kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus, da warte ich erst mal ab und schaue mich in den jeweiligen Foren um.

Hawx ist die reinste Blamage. Zudem wird man nicht mal informiert, ob jetzt noch ein Patch in Aussicht ist oder nicht. Die Foren Manager kümmern sich da auch nicht drum, echt super, da kommt eins auf das andere.

So entäuscht war ich noch nie. Mad

Vor allem ist es ja nicht der einzige Ubi Titel, man schaue sich doch bitte mal Far Cry 2 an, Silent-Hunter 4 usw. dort funktioniert der Multiplayer Modus auch nicht richtig. Viele Spiele (nicht alle) stechen mit sehr guter Grafik und die Story ist oft nur halbherzig und das Gameplay selten abwechslungsreich wie Far Cry 2, Hawx und Assassins Creed.

Das sind alles geile Spiele, ausser Hawx, aber irgendwie fehlt oft der letzte Schliff.

Naja was solls, das werden wir eh nicht ändern können, es sei denn alle würden weniger Ubi Titel kaufen, dann würden die mal wach werden, aber das geht nicht und das wissen Sie. Und EA ist ja auch nicht viel besser, bleiben zum Glück ja noch ein paar.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
den waffenschacht mußt du mal auf der oberseite der flugzeuge suchen. Frown
gut, dass ich nie mehr als 30E für ein spiel bezahle. hätte ich es für 50E und ohne die zwei patches gekauft hätte ich mich echt geärgert. Big Grin
dieses ganze assitenz modus zeug ist mist.

Beiträge: 13 | Registriert: 08.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen