|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Ihr Jagdhunde
Ich hatte gerade einen Einfall. Ich weiß jetzt nicht ob sowas geplant ist oder nicht...ach ich schreib einfach Soviel ich mich recht erinnern kann gab es doch zu G.R.A.W. T-Shirts mit Logo oder? Es wäre sschön wenn es sowas in der Art auch für Hawx gäbe. Als T-, oder/und Polo-Shirt. Ich würds mir kaufen! Ich würde mich freuen wenn Ubisoft etwas in Richtung Merchandise täte, ist nur ein Vorschlag von mir. M.f.G. Alecia B. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die T-Shirts gibt es bereits, ob es die allerdings später auch zu kaufen geben wird, ist eine andere Sache. Behalte mal den Entwickler Blog im Auge. |
|||
|
Werd ich machen. Na dann bin ich mal gespannt wie die T-Shirts ausschaun. Danke für die Info M.f.G. Alecia B. |
||||
|
|
|
|||
|
Jupp, das Gewinnspiel hab ich gestern auch entdeckt.
Leider erst am letzten Tag, hab aber trotzdem noch auf die schnelle 3 Bilder mit CS4 gezaubert. Ich mal mir zwar nicht all zu große Chancen aus aber hab wenigstens mit gemacht. Die T-Shirts sehen richtig nice aus, die gefallen mir. |
||||
|
Ich kann mir auch schon vorstellen wie die aussehen.
Zwei Fäuste, aus denen jeweils ein zerissenes Kabel rausguckt. Und unten drunter steht: H.A.W.X Das erste Onlinespiel ohne Internetverbindung. Lol, dann würd ich's mir auch kaufen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
||||
|
|
Schon gelesen? |
|||
|
Ja ja, und geschrieben haben wir darüber auch schon, du erinnerst dich vielleicht an die Rage, die nicht doppelt in meinem Router eingegeben werden kann. Ausserdem gehts auch ohne, halt nur nicht zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, dann wenn ich spielen könnte. Vorher und nachher komme ich schon hin und wieder drauf. Abgesehen davon wurde es mir schon reichen wenn ich mitspielen könnte, ich muss vorerst garnicht umbedingt einen eigenen Server hosten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|