wenn ich online zockenn wil kommt nur das mit bitte warten und mehr kommt das net hab das auch schon mal ne nach gelassen und da komm nix weitter weiss wer rat
Selbst beim mehrmaligen Durchlesens deines Beitrags konnte ich beim besten Willen nicht ergründen was du eigentlich für ein Problem mit dem Multiplayermodus hast, diesen Satz bitte noch mal Korrektur lesen und dann bitte in ``Verständlich´´ Neuverfassen .
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat Verloren !!!!!
wenn ich online zockenn wil kommt nur das mit bitte warten und mehr kommt das net hab das auch schon mal ne nach gelassen und da komm nix weitter weiss wer rat
Translate: Immer wenn ich versuche Online im Multiplayer zu spielen, steht im Serverbrowser "...bitte warten...". Leider kann ich so lange warten wie ich möchte, dort passiert nichts. Es wird mir kein Server angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Antwort: Ja. Allerdings gibt es dafür derzeit keine befriedigende Lösung. Mal funktioniert es, mal nicht. Das Problem scheint beim Spiel zu liegen und nicht an deinem Rechner, da beinahe ausnahmslos alle dieses Problem haben.
Darf ich auch noch ne Bitte äußern? Liebe Leute... Ein Forum ist zum offenen Meinungsaustausch da. Bitte schaut doch wenigstens die erste Seite in Ruhe durch (von der Boardsuche ganz zu schweigen), ob ihr nicht vielleicht dort bereits eine Lödung für eurer Problem findet. Dies ist sicher schon der 2. Mio'ste Post zu diesem Thema... Wundert euch nicht, wenn ihr zu euren Fragen keine Antworten mehr bekommt. Niemand hat Lust für euch auf die Suche zu gehen. Ganz zu schweigen davon, das "wir" uns schon bald vorgefertigte Textfiles aufm Desktop ablegen könnten. Antworten like copy/paste.