ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    online zocken
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wenn ich online zockenn wil kommt nur das mit bitte warten und mehr kommt das net hab das auch schon mal ne nach gelassen und da komm nix weitter weiss wer rat

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja die Pisastudie hat schon recht, Deutschland ist an letzter Stelle Angry Blue Guy Worried Crying

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Pate2005
Marschel84 nichts für ungut aber

Selbst beim mehrmaligen Durchlesens deines Beitrags konnte ich beim besten Willen nicht ergründen was du eigentlich für ein Problem mit dem Multiplayermodus hast, diesen Satz bitte noch mal Korrektur lesen und dann bitte in ``Verständlich´´ Neuverfassen whisper .

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat Verloren !!!!!

Bomber

Beiträge: 11 | Registriert: 26.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
wenn ich online zockenn wil kommt nur das mit bitte warten und mehr kommt das net hab das auch schon mal ne nach gelassen und da komm nix weitter weiss wer rat

Translate:
Immer wenn ich versuche Online im Multiplayer zu spielen, steht im Serverbrowser "...bitte warten...". Leider kann ich so lange warten wie ich möchte, dort passiert nichts. Es wird mir kein Server angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Antwort:
Ja. Allerdings gibt es dafür derzeit keine befriedigende Lösung. Mal funktioniert es, mal nicht. Das Problem scheint beim Spiel zu liegen und nicht an deinem Rechner, da beinahe ausnahmslos alle dieses Problem haben.

Darf ich auch noch ne Bitte äußern?
Liebe Leute... Ein Forum ist zum offenen Meinungsaustausch da. Bitte schaut doch wenigstens die erste Seite in Ruhe durch (von der Boardsuche ganz zu schweigen), ob ihr nicht vielleicht dort bereits eine Lödung für eurer Problem findet. Dies ist sicher schon der 2. Mio'ste Post zu diesem Thema... Wundert euch nicht, wenn ihr zu euren Fragen keine Antworten mehr bekommt. Niemand hat Lust für euch auf die Suche zu gehen. Ganz zu schweigen davon, das "wir" uns schon bald vorgefertigte Textfiles aufm Desktop ablegen könnten. Antworten like copy/paste. Frown

Ehrlich Danke!

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Sag mal Deichgraf hattest du langweile oder warum ist nur noch dein Name zu sehen, bei den ganzen Antworten. Big Grin

Zu dem Thema muss ich dir aber recht geben, hatte ich auch schon 1-2 mal. Die Leute sind zu faul ihre Antworten zu suchen.

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Sag mal Deichgraf hattest du langweile oder warum ist nur noch dein Name zu sehen, bei den ganzen Antworten.

Konnte nicht schlafen... Wink

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey wie kamm man online spiele ich weiss es nicht

Beiträge: 2 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was willst du

Beiträge: 2 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
@Darm

Nimm weniger, oder teil mit uns dein Kraut Wink

Bild von Steve-Steve
LOL Too Happy

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen