|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Heißt es eigentlich, dass wenn bei mir der Koop gerade funktioniert hat, dass es dann nicht an den Ports liegen kann, sondern nur an Ubi Soft?
|
||||
|
also wenn ich das richtig verstehe hat das mit ubisoft zu tun das die server nicht richtig angezeigt werden!!!
desweiteren habe ich die ports im router eingeben unter netzwerk einstellungen da ich bei t-online bin habe ich den speedport router wo genau die port freigabe erklärt wird . bei anderen internet anbietern müsst ihr sehen was in der anleitung steht oder euren suport mal anrufen die sagen euch wie ihr eure ports im router freigebt ich habe gestern selbt onliene gezockt ohne hamatchi und konnte auf alle server joinen die da waren wenn sie nicht gerade voll waren auch auf coop server ging alles wunderbar. ich habe gestern mit nem clankolegen über hamatchi online gezockt das funzte wunderbar selbst online im tdm konnten welche beitreten wo bei ich denke das es an den ports lag das der server gefunden wurde mfg Belse www.fac-multigaming.de |
||||
|
S, ihr kommt ja wenigstens ab und zu mal rein, hehe.
ich komm ja nicht mal über das Fenster "anmelden/warten" raus. hat von euch schon mal einer mit Windows 7 probiert ? Solo funktionierteinwandfrei, aber online komm ich ums verecken nicht. seh nur anmelden/warten, das wars. ausserdem hängt sich das spiel dabei auf. weder fehlermeldung,...... abbrechen oder sonst was. hing schon die ganze nacht so dran, auch nichts, bleibt bei dem fenster und nur noch die berühmte 3-Tasten-Kombination hilft dann. |
||||
|
Hallo Nightkiss,
wollte zwar nicht mehr auftauchen im forum,aber manchmal muss man über sein eigenen schatten hüpfen,egal. Was ich bei mir bemerkt habe,wenn ich das game mit DX 9 starte kann ich zwar TDM spielen aber finde keine server für coop modus.Coop modus geht bei mir nur wenn mein kumpel mich einlädt. Wenn ich aber das game mit DX 10 starte geht alles, auch der coop modus. Könnte es sein wenn man mit DX 9 rein geht das man in games mit DX 10 net rein kommt ??? Würde das gerne mal wissen, vielleicht hast du eine Lösung warum das so ist. Übrigens wie ist dein nickname, würde dich gerne einladen zum game. MFG asia |
||||
|
hey, ich habe das gleiche problem wie "willi_h"...beim online modus gebe ich meine zugangsdaten an und dann erscheint nur "warten...anmelden" und das wars
benutze xp und fw is aus...hat jemand eine lösung für das problem?! |
||||
|
|
|
jo jetzt komm ich gar nicht mehr rein. das spitzt sich nun auch noch zu.
ab und wann war ja wenigstens nen DM möglich aber nun ?!!!!!! Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
hi,
ich kann mich nicht mal mit meinem ubi.com profil anmelden.konnte es zwar erstellen aber dann nicht benutzen,sprich mit dem code für das online spielen anmelden. |
||||
|
Mein Problem ist folgendes: ich öffne über Hamachi ein Lan Spiel (koop)! Kumpel kann auch jedes mal sofort drauf!
Nach 1-5Minuten jedoch fliegen wir immer vom Server, bzw. Kumpel von meinem Server ^^ Internetverbindung weg.....bei keinem anderen Spiel ist das so! Liegt also NICHT an meiner Internetverbindung! Wo genau liegt da das Problem bitte? |
||||
|
Fett, da haben wohl noch mehr die selben Probleme wie ich.
Hoffentlich kommt dagegen ein Patch... und hoffentlich wendet ihr euch auch alle an den Ubi-Support, damit die wirklich drauf aufmerksam werden!! |
||||
|
Leute das kommt mal vor das ein server nicht geht bei ubisoft ist der server abgeraucht ist zwar ägerlich aber deswegen nicht gleich den kopft in den sand stecken normal ist auf die firma verlass
|
||||
|
ich hab mich an den ubi support gewannt , aber die sagen nur, dass die bei windows 7 nichts machen ."ihr OS wird nicht unterstützt".Nur komisch das alles sonst läuft.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|