ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    H.A.W.X Internetverbindung?????
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann Ubi nicht mal einen Server für ein Game (hawx) fixen das kann doch nicht sein jedes mal nach ca 2min steht da das ich die Internetverbindung überprüfen muss
was soll das bei mir ist alles in Ordnung ???????????

Beiträge: 24 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Servus kefkka
habe das gleiche problem
hilfe!!!!!!

Beiträge: 18 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann es sein das der server abgekackt ist

Beiträge: 18 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn man nach einen Tag schon ein Patch 1.01 rausbringt kann was nicht in ordnung sein also langsam weis ich auch nicht mehr weiter

Beiträge: 24 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist doch eine frechheit oder was meinst du kefkka

habe es gerade noch mal versucht schon wieder das gleiche problemm langsam habe ich die schnautze voll... da zahlt man 50 euro für ein koop game und es geht nicht mal frechheit

Ich glaub die Server sind abgeraucht

ist eigendlich eine schande sowas und das noch von so einen grossen spiele entwickler echt schade

geht immer noch nicht hat schon jemand was von ubi gehört ob es heute noch was wird mit den servern ????

Und hat schon jemand was gefunden um das problem zu lösen

gehts jetzt

ja geht wieder

na endlich wurde ja auch zeit was hast du gemach ????

obisoft ist nicht blizzard

und deswegen achten sie mehr auf geld als service oder suppurt

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ist schon ok aber ein game rauszubringen wo man nicht mal online zocken kann ist schon schwach oder nicht

also bei mir isses ähnlich, ich kann alle gehosteten spiele sehn, aber joinen kann ich nicht, nach so 20 sec kommt das ich zu lange gebraucht habe um zu joinen.....

ka was ich dagegen machen soll...

un im koop modus is auch niemand da!!

Beiträge: 7 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich denke mal du selber kannst nix machen ist ubi sache (server)

also hab es gerade nochmal versucht und der scheiss geht net , sowas langweilt mich
f... o..

also auf xbox 360 läuft alles super

aber auf pc das versteh ich einfach nicht
das sehr viele probs haben ohne ende.

ansonsten spiel zurück bringen und was anderes holen.

auf obisoft ist kein verlass

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
leider kann man das spiel nicht zurückbringen über steam gekauft aber wenn es gehen würde würde ich es sofort machen ist echt eine frechheit

ich bringe das spiel morgen zurück, super UBI so schnell macht man ne online comunity kaputt...

wenn die leute nichtmal in der lage sind die server ordentlich zum laufen zu kriegen lohnen sich 49,95 Euro weiß gott nicht...

da wartet man mal so lange auf das spiel und was kommt raus? super

Beiträge: 1 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Könnte es an den Porteinstellungen liegen? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
meine ports sind alle offen und der scheiss geht net

die ports sind alle offen nur weil ihr nicht eure verdamten server unter kontrolle habt gebt die schuld nicht uns im forum komisch das dass problem bei verdammt vielen hier ist

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kefkka,

kefkka: *rechtgeb*
Aber mal ehrlich. Da gibt man 50€ für n Game aus was man nach 3h durch hat und dann nich mal mehr weiß wa sman machen soll weil der Online-Modus net funktioniert.

Also wenn das ding am Montag immer noch net Ordentlich geht is das Game schon sogut wie verkauft...

@Work:
F-117 + TokyoDrift Skin xD

Beiträge: 26 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wollt eigentlich nur fragen ob ich das gurken spiel umtauschen kann(über steam)

Beiträge: 5 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mad

Beiträge: 5 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo ist er jetzt die r...

wenn man ihn brauch

erst einen auf wichtig machen und dan abhauen