Kann Ubi nicht mal einen Server für ein Game (hawx) fixen das kann doch nicht sein jedes mal nach ca 2min steht da das ich die Internetverbindung überprüfen muss was soll das bei mir ist alles in Ordnung ???????????
habe es gerade noch mal versucht schon wieder das gleiche problemm langsam habe ich die schnautze voll... da zahlt man 50 euro für ein koop game und es geht nicht mal frechheit
also bei mir isses ähnlich, ich kann alle gehosteten spiele sehn, aber joinen kann ich nicht, nach so 20 sec kommt das ich zu lange gebraucht habe um zu joinen.....
die ports sind alle offen nur weil ihr nicht eure verdamten server unter kontrolle habt gebt die schuld nicht uns im forum komisch das dass problem bei verdammt vielen hier ist
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kefkka,
kefkka: *rechtgeb* Aber mal ehrlich. Da gibt man 50€ für n Game aus was man nach 3h durch hat und dann nich mal mehr weiß wa sman machen soll weil der Online-Modus net funktioniert.
Also wenn das ding am Montag immer noch net Ordentlich geht is das Game schon sogut wie verkauft...