Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Holt euch die FB-22 STRIKE RAPTOR exklusiv bei Gamestop|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
In unserer Filiale wussten Verkäufer und Chef auch nix von der Aktion oO
|
||||
|
|
||||
|
|
|
Falls es erlaubt ist poste ich wie mann ihn freischaltet für alle 3 syteme. Sind nämlich keine Codes sondern Tastenkombination:
Xbox: LT halten RB,X,RB,X, RB,Y PS3: L2 halten R1,Quadrat,R1,Quadrat,R1,Dreieck PC: Shift halten , D,X,D,X,D,Q I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
THX!
Werds gleich ma ausprobieren. |
||||
|
Hallo zusammen hier noch die Kombis (PS3) für die F-18 HARV:
Haltet im Hangar L2 gedrückt und gebt ein: L1, Dreieck, L1, Dreieck, L1, Quadrat und für die A-12 Avenger 2 Im Hangar L2 gedrückt halten und: Viereck, L1, Viereck, R1, Dreieck, Viereck. Alle diese 3 inkl der FB-22 sind mit der Zeit sowieso freigeschaltet... Hoffe konnte helfen. Lasst die Luft brennen |
||||
|
Ähm...nur ne kurze Frage ...
Wie kann man das Bonusflugzeug freischalten. Ich hab den Code, aber finde nirgends im Game die Stelle wo ich ihn eingeben darf... Vielen Dank für eure Hilfe. |
||||
|
|
||||
|
Auch im PC-Spiel? Hab ich probiert. Tut sich aber nix.
|
||||
|
|
||||
|
Nöö... Mhhh...
. . . So habs jetzt mal probiert. Funktioniert :-) Blöd ist ja nur, dass man die Maschine nicht gleich fliegen kann (Freiflug) sonder trotzdem erst bis Mission 2x warten muss. Naja. Danke für die Hilfe |
||||
|
mal eine blöde frage.....wo gebe ich den code ein? habe nähmlich auch einen um ein flugzeug freizuschalten.
|
||||
|
Hat vieleicht irgend jemand auch die PC codes für die F-18 HARV und die A-12 Avenger 2?
Edit: Okay hab sie gefunden: The codes going around the internet for PC are: - F-18 HARV: (Hold Shift) A,Q,A,Q,A,X - F-22B Strike Raptor: (Hold Shift) D,X,D,X,D,Q - A-12 Avenger II: (Hold Shift) X, A, X, D, Q, X und wieso steht da wenn ich den code für die eingeb: "cheat code" ??? is doch so dann eigentlich kein cheat oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Drapenot, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Holt euch die FB-22 STRIKE RAPTOR exklusiv bei Gamestop