ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Holt euch die FB-22 STRIKE RAPTOR exklusiv bei Gamestop
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In unserer Filiale wussten Verkäufer und Chef auch nix von der Aktion oO

Beiträge: 2 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vlt kommts ja erst mit dem pc release ^^

Beiträge: 7 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Falls es erlaubt ist poste ich wie mann ihn freischaltet für alle 3 syteme. Sind nämlich keine Codes sondern Tastenkombination:

Xbox: LT halten RB,X,RB,X, RB,Y
PS3: L2 halten R1,Quadrat,R1,Quadrat,R1,Dreieck
PC: Shift halten , D,X,D,X,D,Q

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
THX!
Werds gleich ma ausprobieren.

Beiträge: 11 | Registriert: 14.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen hier noch die Kombis (PS3) für die F-18 HARV:
Haltet im Hangar L2 gedrückt und gebt ein:
L1, Dreieck, L1, Dreieck, L1, Quadrat und für die A-12 Avenger 2
Im Hangar L2 gedrückt halten und:
Viereck, L1, Viereck, R1, Dreieck, Viereck.

Alle diese 3 inkl der FB-22 sind mit der Zeit sowieso freigeschaltet...

Hoffe konnte helfen.

Lasst die Luft brennen

Beiträge: 1 | Registriert: 03.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ähm...nur ne kurze Frage ...

Wie kann man das Bonusflugzeug freischalten. Ich hab den Code, aber finde nirgends im Game die Stelle wo ich ihn eingeben darf...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beiträge: 3 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die tasten kombi einfach im hangar eingeben Wink

Beiträge: 7 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch im PC-Spiel? Hab ich probiert. Tut sich aber nix.

Beiträge: 3 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hälst du auch die ganze zeit bei der eingabe shift gedrückt ?

Nöö... Mhhh...

.
.
.

So habs jetzt mal probiert. Funktioniert :-) Blöd ist ja nur, dass man die Maschine nicht gleich fliegen kann (Freiflug) sonder trotzdem erst bis Mission 2x warten muss. Naja.

Danke für die Hilfe

mal eine blöde frage.....wo gebe ich den code ein? habe nähmlich auch einen um ein flugzeug freizuschalten.

Beiträge: 3 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat vieleicht irgend jemand auch die PC codes für die F-18 HARV und die A-12 Avenger 2?

Edit: Okay hab sie gefunden:
The codes going around the internet for PC are:

- F-18 HARV: (Hold Shift) A,Q,A,Q,A,X
- F-22B Strike Raptor: (Hold Shift) D,X,D,X,D,Q
- A-12 Avenger II: (Hold Shift) X, A, X, D, Q, X

und wieso steht da wenn ich den code für die eingeb: "cheat code" ???

is doch so dann eigentlich kein cheat oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Drapenot,

Beiträge: 4 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen