ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    fehlende Effekte...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
hab mir das Spiel gestern neu gekauft aufgrund der meiner Meinung nach guten Grafik.

Was mir nun persönlich im / am Spiel fehlt ist die Tatsache, dass man scheinbar keine zerstörbaren Effekte wie Krater im Boden, in den Häusern, weiter brennende Wracks etc. sehen kann.
Wirft man eine Bombe, so ist nach der Explosion alles wie vorher, nämlich alles heil.

Auch die Anímationen wie sich der Waffenschacht öffnet und schließt fehlen mir hier ein wenig.

Das gleiche sind Start und Landung die fehlen.

Kann man diese Dinge nicht mit einem nächsten Patch nachreichen?

Beiträge: 245 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das wurde schon oft Diskutiert, leider sind solche Änderungen komplizierter, als man denkt.

Allerhöchstens wären die Waffenschacht - animationen möglich, allerdings muss dafür auch einiges neu geschrieben ,bzw gemodelt werden. Ich halte es für unwarscheinlich.

Leider.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@falconix

schade, naja aber danke für die Info!

LG

Kai

Beiträge: 245 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Eines muss ich jetzt nochmal betonen, als ich das Spiel getestet habe, hat mich die Grafik überzeugt die Zwischensequenzen(Videos)sehen sehr gut aus, obwohl mein Rechner nicht zu den stärksten zählt, lief alles wunderbar, aber bei soooo vielen Bugs im Spiel, was ich beim testen (3Tage) auch feststellen konnte, werde ich denoch keine 45 € ausgeben. Wenn HAWX mal für ein LOW Budget zu haben ist, werde ich zugreifen, erstens sind dann hoffentlich alle Bugs beseitigt und zweitens reut es einen dann nicht mehr zuviel Geld ausgegeben zu haben. Werde diese Comunity weiter verfolgen und irgendwann mal HAWX ohne Probleme auf meinem Rechner zu haben, um HAWX einwandfrei spielen zu können,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen