ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Freeze - Mission Typhoon
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

ich würd mal gerne Wissen, ob noch jemand ein Problem damit hat das der Rechner bei der Typhoon mission Abschmiert. Ich bekomme die Mission nicht zu ende. Immer wenn ich die letzten Fregatten zerstören soll Freezed der bildschirm. Nein, mein Computer überhizt nicht... läuft bombenstabiel auch in andern Games, nur in der einen Mission hier will überhaupt nicht.

Beiträge: 4 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann mir denn keiner Helfen??

Frown

Beiträge: 4 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
probier doch mal was passiert wenn du das letzte schiff von deinen flügelmännern abschießen lässt Confused

Beiträge: 19 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Versuch doch mal die Mission im Mehrspielermodus zu machen, ich weiß es ist schwierig da rein zu kommen. Aber wenn Du es schaffst ist das vielleicht die Lösung.

Ich habe heute bei jemandem mitgemacht.

Musst du die letzte Fregatte eigentlich überhaupt zerstören ?

Ich dachte immer der Schluss kommt schon wenn der Flugzeugträger zerstört ist.

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, diese Mission lief bei mir problemlos.

Viel Erfolg.

Falls Du einer der Glücklichen bist der selbst ein Online Spiel eröffnen kann, dann lad mich ein, ich helfe dir gerne.

Gruß

Itze62

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
man könnte halt über hamachii was arangieren und dort funktioniert der kooperations modus immer, also im LAN - bei mri zum indest die ganze storry durch.

Beiträge: 19 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nee, der Multiplayer will bei mir au net. Hoffentlich jibts da bald en Bugfix.

Ich hatte mich vllt. ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Es geht nich um di eigentliche Fregatte sondern Eher um den Zeitlichen abschnitt in der Mission.. D.h. keine Jagdflieger o.ä. mehr sondern nur noch marine, das is der Zeitpunkt wo es kracht.

und wenn du die beiden letzten jets erst abschießt nach dem die flotte versenkt ist? kannst die ja anlocken oder so das die dich jagen und dann halt mit denen im schlepptau alles wegbomben und sie dann killen...

käme auf einen Versuch an... probier ich später mal aus...