|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo liebe Community,
Ich hab mal ne generelle Frage zu den Flügelmännern im Einzelspielermodus. Wenn ich die auf Angriff setze dann ballern die los und ich komm nicht nach. Irgendwie hab ich das Gefühl die können wesentlich schneller fliegen als ich, auch wenn ich vollen Schub gebe. Spiele am PC mit dem X-Box360 Gamepad. Im Handbuch hab ich nix gefunden dazu, hab ich vielleicht nen "BoostButton" übersehen oder bin ich einfach nur zu doof??? Wie ist das bei euch?? Grüsslies Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern' hätten. |
||
|
|
|
auf der 360 ost das gleich gucke ihn auch immer neidisch da die haben ein beschleunigungsvermögen wie ich es mir bei düsenjets vorstelle.
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Ist so programmiert, die Flügelmänner sind nicht wirklich an die Physik gebunden, wie es der Spieler ist. Die Gegner sind es aber auch nicht, so wie die oft hin- und herflattern.
|
|||
|
probiers doch einfach mal mit einer EF111, flieg im kreis auf der 3. Mission, mit Vollgas, 2600km/h.
Gib den Flügelmännern den Befehl "Angriff" wenn Du in die gleiche Richtung wie das Ziel fliegst. Die fliegen davon, als wirst Du "stehen". Wenn Du Dir das auf der Map ansiehst, fliegen die mit Mach4 davon. Die sind einfach schneller als Du ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: willi_h, |
||||
|
|
|
Kann ich bestätigen. Das Beschleunigungsverhalten ist abnormal Unrealistisch. Ich setz die Wingmens immer als Fernlenkwaffe ein, auch wenn sie irgendwie zus schwach sind.
__________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
Willst du sie abshütelln?Da gebe ich dir ein tipp
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|