|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute
also ich habe folgendes Problem: Wenn ich H.A.W.X. auf meinem PC installiere (Windows 7 64bit, i7 920, Asus P6T, Corsair 6GB DDR3) installiert er zwar alle Dateien in den ausgewählten Ordner, das erste Problem ist, dass er, auch beim ankreuzten des Punktes "Desktop Shortcut erstellen" diesen NICHT erstellt, was mir ehrlich gesagt egal ist, was ich aber mit als mögliche Problemlösung sehe. Das zweite Problem (das eigentliche) ist, das wenn ich versuche das Spiel zu starten er mir sagt, das es nicht gestartet werden kann. Als ich versucht habe den neuesten Patch zu installieren kam die Meldung das H.A.W.X. auf meinem System nicht installiert sei ?? Auch eine erneute Installation hat nicht zur Lösung beigetragen. Was kann ich tun ?? Danke schon mal für die Hilfe! MFG MUck |
|||
|
|
|
Läuft Hawx überhaupt auf Windoof 7? Bin mir gerade nicht sicher
|
|||
|
Auf der Beta lief es. Ob es auf der RC läuft kann ich nicht sagen.
|
||||
|
Es handelt sich um Windows 7 Pro 64bit !!!
Auf Vista lief es ohne Probleme und nun geht es nicht mehr ?? MFG Muck |
||||
|
Moin
em könnte mir sonst jemand einfach die Registriereinträge schicken ??? Wenn ich die mit in meine Reg einfüge, dann müsste es ja sehr wahrscheinlich laufen, ich müsste es zumindest Patchen können MFG Muck |
||||
|
Ok, es scheint als wäre es wohl ein Fehler auf der Installations-DVD. Und Zwar kommt jetzt immer die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde."
Weiß einer was das für eine dll ist ??? Wenn die zum Spiel gehört, könnte mir die vllt jemand schicken und mir sagen wo die hingehört ? Danke MFG Muck |
||||
|
Hab die Datei gesucht und unter Windows/System32 gefunden. Hab meine Datei mal hochgeladen, ich hoffe es hilft dir.
http://www.materialordner.de/5...IthMXgsGuJxtT4m.html (48 Stunden gespeichert seit diesem Post) BTW: Klingt doch sehr nach DirectX9! |
||||
|
Japp habe ich auch herausgefunden, ist wirklich dirext x, hatte ich nicht dran gedacht, weil er es bei den anderen spielen schon bereits installiert hatte. aber trotzdem vielen dank fürs hochladen
MFG Manuel |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|