ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Freude schöner Götterfunken => Skin Installer
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von DSH-Tankbuster:
Nur mal so am Rande:
1) Danke Satan
2) Es sind zur zeit 227 Skins auf dem DSH Server
3) Das mit der Suche war genau deswegen notwendig. Wir dachten ja auch nicht gleich das so viele mitmachen!
4) Das mit dem Plane Mods müsste ja auch gehen.....ok, ich seh mal nach Chat wie das geht evtl. gibt es ja doch noch ne V0.202.

Schön das sich mal einer zum Feedback aufrafft.

Bin einer von den stillen ruhigen !
und ab wann darf man sich das geile Teil ziehen ?
Weiter so nicht aufgeben , irgendwann seid ihr besser mit MOD`s + SKIN`s + was weiss ich noch so alles das du/ihr von UBI-Soft geordert werdet ! Na das wäre doch mal geil ! Aber dann kommen wieder die Knebelverträge das man nix veröffentlichen darf was es der Gemeinschaft etwas leichter macht mit der Software umzugehen.

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH-Tankbuster
Ich habe jetzt mal nachgesehen wie der EDI STEALTH eingebaut wird....nun ich formulier es mal so:
It's easy :-) (oh war da gerade ein Fensterrahmen zum rauslehnen?)

Also falls sich jemand die Mühe macht und Modelle entwickelt (und das sieht mir nach einer schei..äh..super tollen Arbeit aus), werde ich das einbauen können.
Wenn also die V0.201 draussen ist werde ich mich an das einbauen machen. Ich muß dann nur noch mal mit mir ringen, wie sich das verhalten soll.
Prinzipiell läuft es so ob wie bei den Skins, ein Flugzeug wird durch das Neue ersetzt.
Bei einem neuen Flugzeug ist das ja nichts tolles (*räusper*) aber wenn du nun mehr als ein Flugzeug ersetzt und die Standards dazu ...tja, da muss ich mal mit dem Projektleiter sprechen...
Nagelt mich da nicht fest....ich mach ja alles
(Opel retten, HRE retten, Hast retten)

Beiträge: 34 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DSH-Tankbuster:
Ich habe jetzt mal nachgesehen wie der EDI STEALTH eingebaut wird....nun ich formulier es mal so:
It's easy :-) (oh war da gerade ein Fensterrahmen zum rauslehnen?)

Also falls sich jemand die Mühe macht und Modelle entwickelt (und das sieht mir nach einer schei..äh..super tollen Arbeit aus), werde ich das einbauen können.
Wenn also die V0.201 draussen ist werde ich mich an das einbauen machen. Ich muß dann nur noch mal mit mir ringen, wie sich das verhalten soll.
Prinzipiell läuft es so ob wie bei den Skins, ein Flugzeug wird durch das Neue ersetzt.
Bei einem neuen Flugzeug ist das ja nichts tolles (*räusper*) aber wenn du nun mehr als ein Flugzeug ersetzt und die Standards dazu ...tja, da muss ich mal mit dem Projektleiter sprechen...
Nagelt mich da nicht fest....ich mach ja alles
(Opel retten, HRE retten, Hast retten)

Hi,

glaube habe da was im US-Forum ( http://www.ghostrecon.net/file...p?act=category&id=60 ) gesehen wegen MOD`S vielleicht könnte man sich mit dem Entwickler mal in Verbindung setzen und ne Kooperation vorschlagen um das MOD-Tool in DuHast mit einzubauen und umgekehrt , hätten alle was davon und es wäre für den Anwender einfacher zu handhaben (MOD`S) !!

mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tom2tom1962,

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH-Tankbuster
V0.201 ist draussen -

V0.201 post

Beiträge: 34 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schön wenn die Funktion wieder drinnen wäre das die Heruntergeladenen Skins nicht nochmal im Linken Fenster auftauchen !

mfg

Bild von DSH-Tankbuster
Im Augenblick lädt das Tool direkt in das Spielverzeichnis, aber ich könnte ja so eine arte lokalen Spiegel anlegen, das würde dann das erlauben was du willst.
Im Augenblick gibt es halt nur jeweils eine SKIN pro Plane.

Aber wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese, funktioniert die neue Version bei dir schon mal...

Ja läuft SUPER !

Nur mir fehlen die Funktionen die Vorher drinnen waren ! Dachte wäre nur ne Erweiterung von Vorher!

mfg

Bild von DSH-Tankbuster
Achso, nagut ich erklär noch mal das Misverständnis.

In den Versionen bis V0.200 zeigte der Hacken nur an das du den Skin noch NIE runtergeladen hast.
Aber grundsätzlich hat er immer den Skin direkt ins Gameverzeichnis geladen.

Vorschlag, ich lege die Downloads als lokalen mirror ab.
Dann ist auch der Zugriff schneller....
Ach, du willst ja nur unbedingt eien V0.202 haben, ok, mach ich halt noch eine (oder so)

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Sie wird die letzte ihrer Art, da das Game sich schon verabschiedet... BITTE NICHT BLEIBT DRAN !!!!!!

Also... Spiel und Tool scheinen noch zu leben, denn ich habe heute eine neue "hochlade.ini" an einen Skinner in die United States verschicken dürfen!

Nur mal so nebenbei :-)

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier TOTENTANZ herrscht !!??!?!

Haben denn alle schon die schnauze voll von diesem "Guten" Spiel ??

Nachdem ich es durch habe bin ich so auf Entdeckungsflug gegangen und auf einmal sehe ich sachen die ich vorher nicht so bewusst wahrgenommen habe !

mfg

Bild von Jagdpantherac
Naja leider spielen das spiel nur noch wenige. sieht man ja online und in den ligen.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Tjoa...

Auch bei uns hat sich die anfängliche Euphorie schon wieder gelegt. Wir spielen es kaum noch.

Das Skin-Tool hat ja inzwischen "Final" Status erreicht, sodass wir da im Moment auch nichts mehr dran machen...

Tank ist gerade im wohlverdienten Urlaub. Wenn er wieder da ist, starten wir ein neues Projekt. Dazu aber etwas später mehr.

Ich selbst arbeite derzeit an einer CoD Community-Seite, die schon beinahe fertig ist.

HAWX ist derzeit bei uns allen eher nebensache bis gar nicht mehr in den Köpfen. Vielleicht macht UBI ja doch nochmal einen Contentpatch, dann schauen wir nochmal...

Linux-Serverfiles gabs ja auch nicht... tja...

Gruss an alle!

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Naja immerhin die ESL supportet Hawx vernünftig.

KOmmt von euhc jetzt ein tool um models einzufügen oder auf was darf man sich freuen?

dann würde ich mich vllt wieder mal an 3dmax ransetzen und basteln.

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen