Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Freude schöner Götterfunken => Skin Installer|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Tja... das weiss nur Tankbuster.
Muss ja auch immer noch einmal getestet werden... |
|||
|
|
|
Guck in deine Mail, oh mächtiger Tester
Das mit dem Lied ist in V0.193 gelöst. Kann ja der Graf nochmal sich anhören. BTW: Den roten Tigershark finde ich super. nun muß man sich aber ncoh entscheiden, bei den vielen Skins. |
|||
|
|
|
Also wenn es keinen stört würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen in dem ich NUR
das neueste ZIP, die README und das DEMO Video poste. Klar das Tool dated sich selber ab, aber scheinbar gibt es ja Interesse an dem Tool und selbst ich überblick nicht mehr alle Threads und Posts. Da ja unser Deichgraf nun auch noch über dem Deich guckt und in US das Ding promotet, wird es nur noch schwerer alles zu verfolgen. Ich werde das mal in Angriff nehmen. Hätte den Vorteil das ich der erste Poster bin und dann auch den ersten Post editieren kann. Auch werde ich das wohl (weg US ) in englisch schreiben.Aber wir können ja alle Englisch oder.......(mmmh, mal schnell googeln was heißt: Pull up --- Pull up -- -bummmmm ) Oder was dagegen? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Vielleicht wäre es eher angebracht das Ganze zweisprachig zu posten denn ich könnte mir vorstellen / denn meiner Erfahrung zufolge kann längst nicht jeder in den Online Foren auch zwingend Englisch!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Good point , my friend ;-)
Also good, I will schreib the Thema in beiden languages, aber may be in zwei seperate Zeilen...muhahahah Ne, schon klar. Hab ich ja auch gestern mit der Ini so gemacht. Danke für den Hinweis. |
|||
|
|
|
GER:
So falls nichts mehr dazwischen kommt, geht morgen die V0.914 online,. Ich habe gerade noch einen Fehler im dynamischen Web Update gefunden. Aber der wurde gleich gelöst. Morgen gibt es dann auch ein neues Tutorial Video (aber ich denke das Tool kann man auch so bedienen) Wenn die V0.194 online geht und ihr die Checkbox für Auto Update oben in der GUI an habt, erhaltet ihr die automatisch. Oder eben als direkten Download von hier. US: If the final tests are OK , we are gone release tomorrow the Version 0.194. I just found an error in the dynamic web update function, but solved. Tomorrow you will also get a English readme and a new tutorial video for V0.194. If the new version is online, you either get it via auto update (see the checkbox on top of V0.18) or via direct download of the ZIP. |
|||
|
![]() |
Sagte ich schon, das ich ihn liebe? 0.194... *räusper* |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Wie so Forums-Kuscheln ist doch nett, machen wir immer bei ins im Bachblüten Tee-Kreis während wir die Tongefäße brennen.
Und wieso riecht es hier jetzt so komisch nach Eigen.... |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Darauf ein herzliches LOOOOOOOOL
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Den aus der Krombacher-Molkerei...
"Blonder Friese" heist der glaube ich |
|||
|
Hallo, kann man das DirectX Fenster nicht ins normale Fenster mit einbinden . mfg |
||||
|
|
|
1) V0.194 ist raus (evtl. könnte Vth_F_Smith_ den V0.194 Thread prominent machen-anstatt diesem hier weil "veraltet"?)
2) DXFenster - mmmh, da bin ich wohl zu blöde dafür, aber ich werde mal sehen was geht. Ich bin ja schon stolz darauf das die DDS überhaupt angezeigt werden. Ich dachte ja erst DDS sind nur einfache Images, aber da täuscht man sich. The DirectDraw Surface (.dds) file format, from Microsoft, is used for storing textures and cubic environment maps, both compressed and uncompressed. This makes the format useful for storing DXTn compressed data used in GPUs and consoles like the Playstation 3 and Xbox 360. Aber ja, wer die Achilles Ferse entdeckt, darf auch den Finger in die Wunde legen....ach immer diese End-User mit ihren sinnvollen Forderungen...ich kann so nicht arbeiten ;-) |
|||
|
Hallo DSH-Tankbuster,
super geiles Tool, ich bin schwer beeindruckt. mir ist beim Tool etwas aufgefallen. ich hatte mal nach meinen Skins gesehen. Die eine F-20 liegt im main und der 2. skin im Ordner eins. Das Tool zeigt sich etwas schwer mit dem hin und her schalten zwischen Main und Ordner. kannst du dir das nochmal ansehen. Dann hab ich noch eine andere Bitte. der aktuelle Skin der F-5 ist schon auf dem server. aber die aktuellen Skins für die F-20 noch nicht. Würde mich sehr freuen, wenn du die auch hinterlegen könntest. ich kann sie notfalls nochmal senden, wenn sie nicht angekommen sein sollten. MfG brandischer |
||||
|
![]() |
Hi,
Das liegt daran, das dass Tool jedesmal den Inhalt der Ordner beim umschalten der Ordner neu vom Server holt. Je nach Internetverbindung kann das 1-3 Sekunden dauern.
Aber die hab ich doch hochgeladen? Aus der letzten Mail vom 22.04.09 um 23:30 Uhr...? Da war ein Skin und ein Preview mit den roten Aufhängungen drin. Die Remotetime (also Uploadzeit) ist heute, 23.04.2009, 13:55 Uhr... Sonst schick mir die bitte nochmal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nönö, hat er nicht, aber vielleicht hab ich trotzdem die falschen.
|
|||
|
Hallöle, habe 2 einzelne Mails für die F-20 Tigershark skins an eure Adresse versand. Bitte diese hinterlegen. ich denke mal, dass ich nix mehr dran ändere,sonst sind die verhunzt. Die lufteinlässe und das weiss wurden korrigiert, anders gehts net. so jetzt brauch ich erstmal ne Pause von den Skins ud guck mich nach neuen Motiven um. ich habe noch einen ganz großen Karton Flieger-Revues. mal sehen ob ich was finde. danke erstmal Silvio |
||||
|
Hi,
hat prima geklappt, jetzt sind die aktuellen hinterlegt. Danke und sorry für das ganze hin und her. Tschau |
||||
|
![]() |
Kein Thema nicht
Gruß Daniel |
|||
|
![]() |
Durch eine interne "Kommunikationsschwäche" (wohl meinerseits) ist mir entgangen, das wir soweit sind die Uploadfunktion freizugeben!
Das bedeutet: - Jeder Skinersteller ist nun in der Lage über das Tool seine Skins selbst auf unseren Server zu legen - Sortieren tut das Tool es selbst! Wie Funktioniert das? Ihr schickt mir eine eMail mit dem Inhalt: "Ja, ich bin Skinersteller und will selbst Uploaden". Dann erhaltet ihr von mir eine "upload.ini". Diese kopiert ihr in das Verzeichnis des HAST-Tools und wie von Geisterhand funktioniert nun auch der Uploadbutton im Tool. Die ersten werd ich nachher verschicken. Gruß Daniel |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich hab übrigens an meinem F117 Skin einen Fehler festgestellt, der das Spiel zum Absturz bringt, sobald man ihn im Hangar auswählt. Wäre klasse, wenn das einer mal Testen/Bestätigen könnte. Sollte dies bei allen Systemen auftreten, wärs super, wenn ihr den Skin löschen könntet, sofern ich das nicht irgendwie selber machen könnte.
mfg F6 __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
![]() |
Hi,
wenn nur der eine F117 aufm Server ist, mach ich das. Ich teste das mal morgen. Gruß Daniel |
|||
|
|
|
DSH HAST V0.201 Preview
Ich warte nur noch auf das Go von Deichgraf, dann ist die Version draussen. Sie wird die letzte ihrer Art, da das Game sich schon verabschiedet... War ja trotzdem nett, gell? (lustig es suchen noch immer Leute Anweisungen wie man Skins einbaut......naja da sind wir wohl gescheitert ;-) ) |
|||
|
Glaube nicht das ihr gescheitert seid ! Diejenigen die immer noch suchen wie es geht mit den SKINS`s sind nur zu faul zum lesen in den Foren und dafür könnt ihr ja nix. Hoffe du DuHast 201 kommt sehr schnell raus die neuen Funktionen finde ich gut , kann man wenigstens gezielt nach Flugzeugtypen suchen! SUPER IDEE fehlt nur noch was für MOD`s (EDI u.s.w) im DuHast ! Sie wird die letzte ihrer Art, da das Game sich schon verabschiedet... BITTE NICHT BLEIBT DRAN !!!!!! mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tom2tom1962, |
||||
|
|
|
Nur mal so am Rande:
1) Danke 2) Es sind zur zeit 227 Skins auf dem DSH Server 3) Das mit der Suche war genau deswegen notwendig. Wir dachten ja auch nicht gleich das so viele mitmachen! 4) Das mit dem Plane Mods müsste ja auch gehen.....ok, ich seh mal nach Schön das sich mal einer zum Feedback aufrafft. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Freude schöner Götterfunken => Skin Installer