ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Freude schöner Götterfunken => Skin Installer
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mit version 0.12 0% Probleme

mit dieser version 0.18 kann ich hinkopieren wo ich will immer der Selbe Fehler und massig Ordner natürlich sind auch diese Sachen drinnen was du geschrieben hattest. Und die Fehlermeldung bleibt auch die Gleiche !

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem ich version 0.12 Gelöscht habe und die 0.18 nochmals entpackt habe geht es wie durch Geisterhand auf einmal !!!! SELTSAM

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH-Tankbuster
Tja, da vermute ich mal das etwas an der DSH_HAST.INI nicht mehr stimmt zwischen V0.12 und V0.18.

Also wer sicher gehen will, löscht das DSH_HAST V0.12 ganz weg.

Danke für das Feedback. Ich kann das nicht nachstellen, aber als Hammer Lösung ist das akzeptable. Bei künftigen Updates wird das natürlich wie üblich abgefangen, aber de V0.12 war nicht für den direkten Update vorgesehen, sorry.

Beiträge: 34 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Bild von DSH-Tankbuster
@Tom2Tom1962
Die von Kaisa226 kannte ich schon, Deichgraf sortiert gerade die DDS files und liegt die auf den HAST Server. Er lädt dazu auch noch die JPG auf den Server.

Ist aber etwas mühsam, da die Amis wild posten (nicht so strukturiert wie hier).

Aber die zweite Seite sieht auch nicht schlecht aus! Die müsste man mal untersuchen ob man die Skins verwenden darf...

Danke für den Input.

Beiträge: 34 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Also ich wollte nur mal Rücksprache halten und sagen das die Version 0.18 bei mir funktioniert, ich habe die 0.12 Version gelöscht und dann die neue entpackt und sie funktionierte auch gleich; hervorragende Arbeit.

Eins stört mich leicht ist aber nicht schlimm, könntet ihr, den Sound so machen das sich das Lied dauernd wiederholt?!
Ich meine wem es stört der kann es ja sowieso oben ausstellen, aber wenn man es immer und immer wieder hören möchte muss man dauernd oben das Häkchen rein machen und wieder raus machen. Nur so am Rande, nichts was tragisch ist.

Und sonst kann ich mich nur wiederholen sehr schönes Tool und verflucht gut gemacht, respekt. Smile

Und wegen den Skins aus dem Ami Forum, lasst Euch zeit mit der Sortierung.
Ich freue mich schon drauf. Big Grin

Mit freundlichen Grüssen Steve.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH-Tankbuster
Happy
ps: Auszug aus der V0.19 ReadME....
V0.19 Changes: -Steve-Steve want the Aurora Hawx Theme as an infinite loop -> done

Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von DSH-Tankbuster:
Happy
ps: Auszug aus der V0.19 ReadME....
V0.19 Changes: -Steve-Steve want the Aurora Hawx Theme as an infinite loop -> done

Thanks, wirklich super. Ihr Jungs seid echt mehr als klasse.
Vielen Dank. Smile bow bow bow Smile

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH-Tankbuster
Ich habe den Fehler in der V0.18 gefunden.

Der Fehler mit dem OUT of ARRAY tritt auf, wenn man noch keine DDS Datei in dem Game Dir hat.

Ich habe eine gefixte V0.18 EXE erstellt unter Fixed V0.18
Die Exe laden und ins das Verzeichnis kopieren wo schon der Rest liegt. Also die Datei DSH_HAST.EXE aus dem ZIP ersetzen.

oder eine DDS datei ins Verzeichnis kopieren.

Sorry, aber natürlich sind alle unserer Testrechner schon mit DDS files "verseucht"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH-Tankbuster,

Bild von Steve-Steve
Hallo DSH-Tankbuster,

ich wollte mal fragen warum man von PenguinGeneral keine Skins mehr über Euer Tool laden kann?
Gefixte Version 0.18.

Könnte es sein das PenguinGeneral neue Skins einfügt und es deswegen nicht klappt.
Bei allen anderen kann ich mir die Skins anschauen und herunterladen.

Mit freundlichen Grüssen Steve.

Aces of the Deep.

Bild von DSH-Tankbuster
Geht die gefixte damit?

das mit PG hat mit seiner ReadMe zu tuin:
Auszug:
5)--------------------------------------------------

Legal Stuff:

- You may not copy or use any of the skins in this pack without my approval, i mean seriously Im giving this to you for free

Du siehst der mag das nicht ohne Frage.
und auf meinen Hinweis, hat Deichgraf das temporär gelöscht, sobald der aber das OK gibt, wird das wieder da sien.
Übrigens die V0.19 wird das dynamisch laden.

Hat also nichts mit dem Tool zu tun.
Sorry.

Aber wir wollen halt niemanden auf die Füße treten, ich hoffe du verstehst das.

Bild von Steve-Steve
Hallo DSH-Tankbuster,

sicher verstehe ich das ist schon ok, er hatte wie ich fand mit die besten und vor allem die meisten Skins. Ich hoffe er wird zusagen.

Wegen Eurer gefixten Version 0.18, jedesmal wenn ich die "DSH_HAST" Anwendung starte fragt er mich ob er sie ausführen soll Sprich;

Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden usw.
Ausführen oder Abrechen.

Das war vorher nicht der Fall, da wurde das Programm gleich ausgeführt.
Jetzt muss ich halt immer auf "Ausführen" klicken und dann läuft es auch.
Nur so als Vermerk. Schöne Grüsse Steve.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Bild von DSH-Tankbuster
Korrigiert.
Jetzt sollte die richtige EXE und auch das aktualisierte ZIP vorhanden sein.

Hier nochmal die LINKS
>>>>> DSH_HAST V0.18 ZIP komplett <<<<<

Fixed V0.18 .EXE only

Habe nur ich getestet und ist mit der heißen Nadel gestrickt, aber schlimmer kann es ja eh nicht werden....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH-Tankbuster,

Bild von Steve-Steve
Sehr schön jetzt funktioniert wieder alles so wie vorher. Smile

Ich hoffe ich habe dir mit meinem problem nicht zu viele Sorgen um Euer Tool bereitet.
Also bei mir läuft es wieder und ich brauche auch nicht extra auf "Ausführen" drücken.

Super. Wink2

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Ich hoffe ich habe dir mit meinem problem nicht zu viele Sorgen um Euer Tool bereitet.
Also bei mir läuft es wieder und ich brauche auch nicht extra auf "Ausführen" drücken.

Hihi... du solltest uns manchmal belauschen, wenn wir uns TS treffen und testen!

Tank: Starte nochmal die 0.18
Daniel: Die hab ich nicht mehr
Tank: Warum nicht?
Daniel: Na weil deine neue da ist...
Tank: *denkt darüber nach, wie er mir am schnellsten die alter Version zukommen läßt, als er gerade damit fertig ist...*
Daniel: Ach quatsch... ich hab die noch als Mail...
Tank: *grummelt grinsend*

...und das mehrfach an einem Abend Too Happy

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
ich wollte mal fragen warum man von PenguinGeneral keine Skins mehr über Euer Tool laden kann?

So mal ein kleines "NewsUp"

PenguinGeneral hat uns die Benutzung seiner Skins in unserem Tool erlaubt und in diesem Moment lade ich sie wieder auf den Server.

Zwei weitere "Skinner" habe ich heute ebenfalls neu erstellt. Sofern Tank die *.ini aktualisiert hat, findet ihr nun auch die Skins von:

- appleagent
- PistoleroJoe

Im Tool.

Wir haben auch im US Forum bisher eine Erlaubnis bekommen, sodas wir diese Skins auch demnächst bereitstellen können...

Es geht voran! Horse

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ja sehr gut, stellt bitte PenguinGeneral einen schönen Gruss von mir, das freut mich sehr, und einen Fan hat er bereits.
Na da bin ich aber mal gespannt muss ich mir gleich mal alles anschauen gehen. Big Grin Big Grin Big Grin

Ihr Jungs seid echt Klasse. Satan

Ich weiss gar nicht wie man so viel Mühe belohnen soll. bow

MfG Steve

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Ja sehr gut, stellt bitte PenguinGeneral einen schönen Gruss von mir, das freut mich sehr, und einen Fan hat er bereits.

Der liest ja hier mit. Das wird er schon lesen Wink2

quote:
Na da bin ich aber mal gespannt muss ich mir gleich mal alles anschauen gehen.

Also ich hab auch eben mal geschaut. Pistolero und apple sind bereits drin. brandischer folgt, Tankbuster weiss bescheid.

Viel spass damit. Horse

Bild von Steve-Steve
quote:
Also ich hab auch eben mal geschaut. Pistolero und apple sind bereits drin. brandischer folgt, Tankbuster weiss bescheid.

Bei mir sind Pistolero und apple noch nicht drin, und auch sonst neue Skins nicht.
Das einzige, es sind die Skins von PenguinGeneral wieder da.

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
Welche version hast du? Die 0.18 doch, oder? Blink

Bild von Steve-Steve
quote:
Hier nochmal die LINKS
>>>>> DSH_HAST V0.18 ZIP komplett <<<<<

Diese Version habe ich. also eigentlich die neuste.

Muss ich eigentlich die 0.18 fixen, (Fixed V0.18 .EXE only).

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
Ja, mach mal bitte, damit holt sich das tool die neue *.ini, in der die neuen User stehen.

Du hast ne PN!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Bild von Steve-Steve
Also jetzt funktioniert es, ich habe dir noch eine PN geschickt.
Komisch,naja trotzdem vielen Dank. MfG Steve. Zombie

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
Du hast ne PN!

Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
Du hast ne PN!

Du auch, Big Grin.

Vergesst bitte nicht in der 0.19 Version die Endlosschleife des Liedes, whisper.

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
Ich hab die 0.19 schon, und die der Loop is drin Wink

Bild von Steve-Steve
Wie und die der Loop ist drin, vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung aber das verstehe ich gerade nicht.

Aces of the Deep.

Bild von DSH_Deichgraf
LOOP = Entlosschleife :-)

Ist eingebaut und funzt! Smile

Bild von DSH-Tankbuster
Hello/Hallo,

ger:
Ach ihr klärt das schon noch oder?
Also wer es nicht erwarten kann bis die V0.19 fertig ist (und das ist ja nicht mehr lange), der kann sich unter:
>>>> SKINCREATORS.INI <<<<

Die neueste INI holen und ins DSH_HAST Verzeichnis kopieren. Das Tool neu starten und dann sollten schon neue SKIN Erschaffer gelistet sein. DSH-TEST ist nur für mich zu testen.

In der V0.19 holt sich das DSH_HAST die INI automatisch.

us:
For the ones that are desperately waiting for new skins, here you could download the newest SKINCREATOR.INI:
>>>> SKINCREATORS.INI <<<<

Download the new INI and copy the file to the DSH_HAST folder. Start the tool and now three new skin creators shoudl be available. DSH-TEST if just a subfolder for me to test.

In V0.19 the tool will download the new SKINCREATOR.INI automatically.

AND A BIG THANKS TO ALL WHO GAVE THEIR APROVAL. Drink