|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet, aber ich finde diese Raketen total dämlich. Mittlerweile treffe ich nur noch auf Leute die mit AAspect abstauben (Auch genannt Noobs
Der Beste gewinnt? Sicherlich nicht. Mich regt nur auf, dass man damit aus jeder Position trifft. Wenn man wenigstens den Gegner im Visier haben müsste! Und in Sachen Punkte Farmen mit Hamachi: Kaum gibts ein Ränge System, schon cheatet sich wieder jemand dran vorbei. Wobei LvL 40 real wohl kaum zu schaffen sein wird. Da wäre zumindest für den Offline Part ein Update möglich. Was haltet ihr davon? |
|||
|
bezüglich der A-A-Aspect Raketen:
Ich bevorzuge aus diesem Grund generell spiele bei denen die Beschränkung NUR GESCHÜTZ oder REALISTISCHE MUNITION existieren, da dort viel mehr können gefordert ist als bei der megamunitionsvariante |
||||
|
|
|
ja gut blos ob ich jetzt eine 4 oder 40 überwaffen die nichts mit können zutuhen haben in einem lauf zur verfügung habe.... es bleibt kacke!
außerdem gibt es die beschränkungen nur geschütze und begrenzte munition ! nuzt blos eigendlich keiner xD |
|||
|
lool warum spielt ihr dann ein flieger spiel wenn ihr nur geschütze nutzen wollt ?
Also mal ehrlich, das balancing ist recht gut in hawx was die waffen angeht. Man hat einige verschiedene waffen wie in echt auch und du musst halt lernen wann du sie in welche situation einzusetzten hast und wann nicht. Es ist klar wenn man gleich nach start seine ganzen AA wegknallt auf einem gegner der vor einem fliegt obwohl mal da auch die joint strikes nehmen könnte und danach eine situation hat wo man in dierekten fight sprich 1-1 ist und dann einem dummerweise die rockets fehlen die man vorher verballert hat ^^ dann ist es klar das dies nicht der richtige weg ist Vor allem sollte man auch das schnelle umschalten zwischen den waffen lernen und zwar schalte ich auch auf multi rocktes, selbst beim gegner der 2k meter entfernt ist, schies sie los schalte direkt um auf AA und knall gleich n och 2 hinterher so hat er gleich mal 3 rockets am arsch wärend noch die JS frei sind die ich ihm auch noch hinter her jagen kann ^^ das muss man auch lernen schnelles umschalten zwischen den waffen und wissen wann man welche rocktes zu beutzen hat In echt wenn die jungs im krieg am himmel sind wirst du si her auch keine hören `och menno die haben nur AA womit sie schiesen können die noobs´ nein sie wissen nur wann sie die einzusetzten haben und wann nicht und das solltet ihr lernen wenn euch das auf den sack geht, sonst braucht man glaube ich auh kein flieger spiel spielen wenn alle nur mit geschützen durch die gegend fliegen wie spannend lol |
||||
|
|
|
wenn du keine aaspect raketen haben willst musst du auf einen server gehen, aufdenen es eine Waffenbeschränkung gibt oder selbst einen aufmachen. Mitlerweile gehe ich auch öfters auf diese server da es anspruchsvoller ist.
Ich denke aber nicht, dass es einen patch geben sollte das man schneller level 40 erreicht. Vor ein paar wochen wurde noch gemeckert weil man so schnell mit dem spiel durch wäre. So hat man länger etwas davon. |
|||
|
Es geht einfach nur darum, dass dich jeder nur mit AAspect killen kann. Nur indem er nah ran fliegt! Flares helfen auch nur bedingt. Und wenn der Gegner nicht dumm ist, weicht er deinen zusätzlichen Raketen einfach aus.
Wenn der Gegner einfach richtig mit dem Off Modus nach oben zieht, bringen die Joint und Multi Waffen gar nichts. Da hilft es selbst fast nie, wenn man selber "driftet". Schnelles umschalten erübrigt sich mit Coolie-Hat :P Nur treffen leider nicht die Raketen aus jeder Position. Mich vollknallen mit AA kann jeder, die treffen meist dann auch mit gar keiner Joint/Multi. Mal richtig mit Joint treffen, schaffen nur wenige. Die Sache ist eben nur, dass man für diese Raketen zumindest den Gegner im Visier haben müsste, dann würde mal die Spreu vom Weizen getrennt werden! Denn dann handelt es sich um Skill, und nicht wenn man von überall trifft. [/Ironie]looool, loool! [/Ironie] |
||||
|
|
|
Leute das ist doch in jedem Spiel dieser Art das gleiche. Wenn es spezielle Waffen gibt die man mit mehr Erfahrung freischalten kann so sind diese dann natürlich auch besser. Wo ist sonst der Sinn?
Ob nun Hawx oder irgendein MMOG, dass Prinzip ist immer das gleiche. Höheres Lvl. gleich bessere Waffen gleich mehr Erfolge im Kampf. |
|||
|
Meiner meinung nach sind All Aspect nicht überpowred, sondern die pings sind momentan zu schlecht.
Man kann ihnen ausweichen aber dazu muss man entweder der Host sein oder über einen ping unter 40 verfügen, dann geht auch flares. Die meisten leute haben aber leider eine sehr schwache leitung was zu hohen pings führt und da zünden die flares meistens erst nachdem die rakete eingeschlagen hat. Realistische munition ist auch nicht so mein fall, mag zwar im lan toll sein aber wenn eben der host rumlaggt dann ist es einfach kacke wenn alle raketen mal wider vorbeifliegen. Ps: Wie weicht ihr ohne vektorschub einer radargelenkten rakete aus? Aber rein technisch gesehen sind die AA falsch umgesetzt, ich vermute die sollen die AIM-9X Sidewinder repräsentieren die einen 90° abschusswinkel hat. Durch eine genauere umsetzung müsste man wenigstens halbwegs genau zielen mit den dingern und der ping wäre auch nicht mehr so ausschlaggebend! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: w00t1337, |
||||
|
also ich habe nicht gesagt das mich die raketen auch stören.
Ich finde sie sogar ok wie sie sind. Zumal ich nicht verstehen wieso viele den rakteen nicht ausweichen können. Man muss halt wissen wie man es schafft - ohne Flares. Das geht. Und aus jedem winkel treffen sie auch nicht. Im off-modus kann man das recht gut erkennen, wenn man sich im kampf halbwegs orientiert... Auch den radargelenkten kann man ausweichen! |
||||
|
zu sagen es geht oder es geht nicht ist etwa gleichbedeuten wie 0
wenn dann bitte beispiele. Weil besonders bei AA ist der ping ausschlaggebend und bei radargelenkten das timing, also auch der ping. Desweiteren ist natürlich das flugzeug wichtig |
||||
|
Ausweichen mit Flares geht eigentlich ganz gut. Nur hat man ja relativ wenige :/
Ich wäre einfach nur für eine Verbesserung, sodass man eben nur trifft, wenn man denjenigen zumindest beim Abschuss im Blickwinkel hat. Wenn man hinter einem Gegner fliegt, und dann die AA treffen, das nervt. @Fox: Kannst du dann dein Geheimnis verraten? Meines Wissens geht es nur, wenn man aus ihrer Reichweite fliegt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SilverShadowPB, |
||||
|
AAspects richten relativ wenig Schaden an und funktionieren erst ab 1000m also reine Dogfight Waffen.
Die meisten Kills damit bekommt man nur wenn die Maschinen schon auf ca. 30% runter sind.Die Vorarbeit machen ja Multi L-L oder Joinstrikes. Beobachtet das mal. |
||||
|
Also meiner Meinung sind die Dinger echt störend.
Sie treffen annähernd immer aus jedem Abschusswinkel. Da sie aus weniger als 1000 Metern abgeschossen werden kann man ohnehin nur selten schnell genug reagieren, mal davon abgesehen, dass die Anzeige, dass so eine Rakete auf einen zu kommt oft untergeht wenn noch andere Raketen auf dem Weg sind. Es nervt einfach nur, wenn man alle paar Sekunden so eine Rakete reingeknallt kriegt und sich kaum wehren kann. Der Gegner muss nur darauf achten, dass er aus meiner Schusslinie rausbleibt und feuert ununterbrochen AllAspects ab. Einzige Möglichkeit, um den dann aus dem Verkehr zu ziehen ist dann selber zu AllAspect zu greifen. Nur so macht das ganze keinen Spass mehr (Das ist, als dürfte im Schwertkampf jeder immer mal abwechselnt zuschlagen --->sinnlos). Und die ach so einfache Lösung, weiter weg als 1000 Meter zu bleiben lässt sich nunmal nicht umsetzen. Das Kampfgeschehen spielt sich nunmal auf relativ kleinem Raum ab. Ich kann nicht permanent 5 Km von der Gruppe wegbleiben und MultiLL Salven schiessen. Die sind ja mal alle... Und die JS haben auch keine so große Reichweite, zumal man sich auch in Position bringen muss um zu treffen. Man muss sich ins Getümmel stürzen und kommt damit nicht drum herum, dichter als 1 Km heran zu fliegen. Fazit: AllAspects erfordern NULL Können, sind feige, unfair und absolute Spasskiller. Meine Meinung... Mein Lösungsvorschlag: In den Servereinstellungen die Raketentypen einzeln aktivieren bzw. deaktivieren können. Bis jetzt gibt es nur "Alle" oder "Nur JS". Wie wäre es denn mit so einer Einstellung: JS [ ] Multi-L-L [ ] AllAspect [ ] Radargelenkt [ ] Machste deine Kreuze und fertig ist die Soße. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DyMoX, |
||||
|
Imho Sollten AllAspects in dem moment nichtmehr abgefeuert werden können, wenn sich der anvisierte spieler Oberhalb der eigenen tragflächen befindet... ich glaube kaum das es eine rakete gibt die durch die eigene tragfläche zum gegner fliegt.
Da es sich auch nur um eine rakete handelt die zu dem aufgeschalteten gegner fliegt, wird sie kaum davon unterscheiden können ob sie jetz kein gas geben soll damit sie hinter der tragfläche dann hoch fliegen kann, oder doch lieber beschleunigt um vor der tragfläche nach oben fliegen zu können. Das würde in sofern auswirkungen haben, das diese verdammten AA's zumindest eine kleine schwachstelle haben und man in gewisser weise also doch den gegner im visier haben muss oder unterhalb sich selbst. Alternativ, wenn auf einen gegner geschossen wird der sich oberhalb der eigenen tragflächen befindet, sollte eine AA eine längere aufschaltzeit haben um nach oben zu fliegen, da sie ja auch erstmal "wenden" muss - was darin resultiert das man wenigstens mehr zeit hat zum ausweichen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Afinda, |
||||
|
bei etwa 1000m Flares zünden und nen Korkenzieher machen schon hast sie los .. musst aber auf sie zu fliegen |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich glaube, das würde der Schütze dann auch nur ein einziges Mal machen (können)! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|