|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Supported OS: Windows® XP (with Service Pack 3) or Windows Vista® (with Service Pack 1)
(only) Processor: Intel® Pentium® 4 2.0 GHz, or AMD Athlon XP 2000+ or higher (Intel Core 2 Duo 6320 / AMD Athlon X2 4000+ or higher recommended) RAM: 1 GB (Windows XP) (2 GB recommended), 2 GB Windows Vista Video Card: 128 MB DirectX®–compliant, Shader 2.0–enabled video card (256 MB DirectX 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher recommended) (see supported list*) Sound Card: DirectX 9.0–compliant sound card DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 libraries (included on disc) DVD-ROM: 4x DVD-ROM, dual-layer drive Hard Drive Space: 7 GB Peripherals Supported: Windows-compliant keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360® Controller for Windows recommended) Multiplayer: Broadband connection with 128 kbps upstream or faster / LAN connection *Supported Video Cards at Time of Release Shader Model 2.0: NVIDIA® GeForce® 59xx ATI® RADEON® X8xx / 9800 Shader Model 3.0 / 4.0: NVIDIA® GeForce® 6/7/8/9 series ATI® RADEON® X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000 series ATI® Crossfire NVIDIA SLI Sound Cards Supported: Creative Audigy I, II, and IV series, Creative X-FI series, Realtek HD Audio compatible, Realtek AC97 Audio compatible, Hercules Series Game Pad Supported: Gembird Dual Force GamePad, Logitech Dual Action, Logitech Extreme 3D, LOGITECH EXTREME 3D PRO, LOGITECH FREEDOM 2.4 CORDLESS JOYSTICK, Logitech Rumblepad 2, Mad Catz, SAITEK AVIATOR, SAITEK CYBORG EVO, SAITEK CYBORG EVO FORCE, SAITEK CYBORG ST 90 JOYSTICK, Saitek FPS, Saitek P2600 Rumble, Saitek P880, Saitek X52 Flight Control System, Sony Analog Controller (with Dual PSX-USB Adaptor), THRUSTMASTER AFTERBURNER II, Thrustmaster Dual Trigger, Thrustmaster Dual Trigger Force, Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3, Thrustmaster FireStorm Dual Power 3 Gamepad, Thrustmaster HOTAS Cougar Joystick, Thrustmaster Run’N’ Drive, Thrustmaster Run’N’ Drive 3-in-1 Rumble Force, Thrustmaster T.Flight Stick X, Thrustmaster T-Mini, THRUSTMASTER TOP GUN FOX 2 PRO, TRUST PREDATOR, TRUST QZ 501 PREDATOR, Xbox360 Controller. Other controllers may work but functionality may vary. Laptop versions of these cards may work but are NOT supported. These chipsets are the only ones that will run this game. For the most up-to-date minimum requirement listings, please visit the FAQ for this game on our support website at: http://support.ubi.com. NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive Content Encoder required for Dolby Digital audio. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
Und wann bekommen wir nun die DEMO ? ? ?
|
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/5311019737
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Alles klar - hab´s grad gesehen als mein Post raus wahr kam dein neuer Thread grade :-) !
Danke und Mfg Lancaster |
||||
|
Wirklich sauber programmiert, Hut ab! Läuft selbst auf meinem nicht ganz neuen System (Athlon X2 2,6GHz, Radeon 2900GT) wirklich super glatt mit 4xAA und alles hoch! Nochmal Respekt für die gute Programmierung und den dafür gebotenen Augenschmaus. Keine Grafikbugs, keine Slow-Downs. Bin selbst in hitzigen Gefechten nie unter 40 FPS gefallen und es fühlt sich immer weich an.
|
||||
|
Trotz meines High End Systems hab ich folgendes Problem!
Wenn das Game läuft (es reicht schon das Menu) und ich z.B. auf den Desktop switche ist das ganze Sys laagy. Jeglich nur bei dem Spiel! Wohl gemerkt zock ich DX10! Der Prozessor hat keine große Auslastung, nicht mal 30%! Vermute hier ein Bug zur Graka irgendwie! Die heizt selbst extrem nur wenn man im Menu ist! Das ist leicht komisch, weil das Menu im normalfall die Graka garnicht beanspruchen dürfte! Hardware CPU Intel Core i7 920 4x2.67GHz @ 3.2GHz RAM 3x2048MB Kit Corsair DDR3 1600MHz Grafikkarte 1x BFG GTX 280 OC Edition Soundkarte X-Fi Fatal1ty FPS Festplatte(n) WD 1TB (1x80GB 2x250GB, 1x 500GB) S-ATA2 Motherboard ASUS Rampage II Extreme X58 Monitor 22" Widescreen by PackardBell HDMI Betriebssystem Windows Vista 64bit Ultimate Edition SP1 Antivirus Kaspersky Internet Security CD/DVD Plextor 716 SA , LG DVD Maus Razer Lachesis, Roccat Kone Mousepad Steelseries QcK Heavy / SX / SS , Roccat Sense Tastatur Logitech G15 Kopfhörer Sennheiser PC 161 Connection VDSL 25Mbit Hoffe das der Bug vl. auch mehrfach auftritt und gepatcht wird! Der Fehler tritt wie gesagt auch nur im Menu auf und sonst läuft das Spiel natürlich unter HighFPS no problemo! Update: Ich probier dann mal die DX9 Version! Somit könnte man es dann vl. einiges ausschließen oder festigen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evolution2k5, |
||||
|
Hello Marc,
Leider werden bei der Demo keine 64bit treiber für den Hotas Cougar unterstützt. Ich habe die Demo unter Vista Ultimate 64bit installiert. Wie schon oft durch User, hier im Forum geschrieben startet das Game und bleibt beim ersten Screen(ESRB), mit Warnton und Fehlermeldung im Hintergrund hängen. Dies wird eventuell verursacht durch eine vorhandene Hardware (Joystick), die zwar erkannt wird, aber die Treiber nicht geladen werden können weil 64bit. Solution: Joystick abziehen und Spiel starten! Ich bitte dies mal zu checken und nen Patch auszuarbeiten. Gruss Dave Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 33| 279.KIAP_Otin, |
||||
|
|
|
Wo hast dein PC her? Selber gebaut oder fertig und wenn ja woher? |
|||
|
Ich bau selber zusammen!
Naja wie gesagt das problem besteht nur bei dem Game und dazu auch nur im Menu! Wenn ich grade Fliege habe ich die Probleme nicht. Lustig |
||||
|
Hallo zusammen,
ich teste gerade auf XP 32 bit mit allen aktuellen updates. Ich habe dasselbe Problem mit dem Thrustmaster Hotas Cougar: ist er angestöpselt, bleibt die Demo beim ESRB screen hängen. Abstöpseln und nochmal versuchen: geht. Aber dann natürlich ohne Joystick support, auch wenn ich den Cougar hinterher wieder einstecke. Scheint ja in letzter Zeit in Mode zu sein, bei Dead Space war es neulich genauso. Bei HAWX wäre ich allerdings stinksauer, wenn das in der Release noch so ist. In dem Fall würde ich das Spiel nicht kaufen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|