ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Iceman Challenge
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dr_Noodles
Geschrieben am
Heyo Leute,

ich hab heute die Iceman Challenge geknackt und ich hab keinen Plan wie....

Weiß irgendeiner was man dafür machen muss, bzw. was "Iceman" bedeuten soll?

Ist das aus Topgun? Das ist nämlich der einzige Iceman der mir grade einfällt!

Für Erklärungen bin ich Dankbar

No matter how dark the night; morning always comes!

Beiträge: 8 | Registriert: 12.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau doch einfach unter "Pilot Records" (so heisst es im englischen) nach, da stehen alle Herausforderungen und was man dafür machen muss (F6 drücken zum Durchblättern)

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dr_Noodles
Jo, da steht
5x den Iceman Title bekommen!

Aber wie bekommt man denn den Iceman Title, bzw. Wofür?

Und warum heißt der so?

Beiträge: 8 | Registriert: 12.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die bekommt man wenn man 5x den tiefsten Strömungsabriss abgefangen hat.

Beiträge: 8 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dr_Noodles
Hey cool danke!
Weiß denn einer WARUM es Iceman heißt?

Ich habe das Spiel zwar nicht entwickelt, ich vermute aber daß die Entwickler die Entwickler sich an den Film TopGun gehalten haben.
Da gab es einen Typ (übrigens die erste grosse Rolle von Val Kilmer) der das Callsign Iceman hatte, der als "eiskalt" galt.

Beiträge: 9 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dr_Noodles
Das mit Topgun ist mir schon klar. Aber was hat Iceman mit Stalls zu tun, bzw. mit low recoveries. der einzige der da in nen stall geht ist Maverick (und dann stirbt goose) also auch kein recovery. sonst noch irgendwelche vorschläge?

Ich denke mal, dass man so "kalt wie ein Eismann" ( LOL ) ist und nicht den Schleudersitz benutzt sondern gaaaaanz cool das Flugzeug noch rettet... Big Grin Big Grin Big Grin

Beiträge: 8 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen