Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab heut gespielt und da konnte einer 6 oder mehr allaspect raketen auf einmal schießen an wenn soll ich mich in diesen fall wenden

Beiträge: 2 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An niemanden weil UBI sich nen dreck um den Multiplayer kümmert. Es ist absolut kein cheatschutz vorhanden und es sind schon unzählige hacks im umlauf.

Lag,hack, serverhack, godmodushack... freut euhc es dürfte sich noch einiges im dunkeln befinden.

Aufwendigster hack bisher den ich gesichtet habe.....

Man umgeht die Raketenbegrenzung im Multiplayer... Er verschießt zwar joint strikes allerdings mit den eigenschaften von AA's

Naja wenn UBI nix tut ist der Multiplayer wohl auch bald tot

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ausser auf Konsole.

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
okay trotzdem danke

Beiträge: 2 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jagdpantherac gute rede ich stimme dir zu

Beiträge: 4 | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich war in einem spiel das nur JS-raketen erlaubte und bekam die meldung ich sei mit einer rakete aus dem Pod abgeschossen worden. Ist das ein bug oder ein cheater?
warum machen diese mogler das eigentlich? ist doch witzlos.
Man kann solche leute auch garnicht rausschmeißen weil es die funktion nicht gibt.

Beiträge: 12 | Registriert: 08.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe wen verfolgt und wäre fast in den boden geflogen als dieser in ihm verschwand.

Beiträge: 12 | Registriert: 08.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen