ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Vidiomaking in Hawx
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am
hi wollte mal fragen ob einer von euch ein programm zum aufnehem von hawx ingame ( gamecam is nich umbedingt gut da man ja nicht umbegrenzt aufnehmen kann )

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
möglichst freeware Big Grin

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
X-Fire hat doch seit kurzem auch ne Video Funktion. Versuchs doch mal damit ansonsten hätt ich nur noch fraps aber das ist leider auch keine freeware.

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
meinst du Broadcarts (alpha)

Bild von DSH_Deichgraf
Nein, X-Fire hat auch eine Aufnahmefunktion (Extras => Optionen => Reiter "Video").

Kann ich aber auch nicht empfehlen, da die aufgenommenen Videos riesengross werden und einen etwas merkwürdigen DivX-Codec benutzen.

Schau mal im Netz nach Camtasia. Das ist recht gut!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Fraps

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es heisst "video" und "nicht". mein gott leute...

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
es heisst "video" und "nicht". mein gott leute...

Ich gebe zu das ich zuweilen auch nen kleinen Anfall kriegen könnte, wenn ich sehe, wie einige Leute mit der Rechtschreibung umgehen.

Allerdings finde ich es albern, jemanden auf einen offensichtlichen Tippfehler hinzuweisen.

Oder gibts hier was umsonst für eine hohe Anzahl Posts? Hammer

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nö, mir gings einfach nur auf den sack. Smile sorry. und tippfehler waren das wohl eher nicht, oder liegen i und e nebeneinander auf der tastatur? Smile egal, back to topic!

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen