ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    NEUE Flugzeugskins ->HIER REIN
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Dark

Kannst du ein paar Screenshots zu deinen Skins hinterlegen? Ich würde mir nur ungern die bestehenden überschreiben...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
wollte ich machen aber egal mit welchen prog ich ein screenshot machen will es kommt nur ein schwarzer bildschirm dabei raus -.-

du kannst dir ja vorher deine FA 22 Raptor datei irgendwo hin kopieren einma anschauen und wieder zurück überschreiben ^^

hab noch ne SU 27 gemacht Smile ( diesmal ohne mein logo )

-> http://www.file-upload.net/dow...Flanker_P01.dds.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark_Ninja1990,

3ric's MultygamingClan - <(SFC)>

Beiträge: 23 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@PenguinGeneral

Thanks for the great "Jolly Roger" Skins.

Awsome work Wink

Beiträge: 6 | Registriert: 16.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine "Wunschfliegerchen"
F20:

F-5 agressor

F-4 E Phantom II

Mirage 2000

A-10 Green

A-10 Desert

Und die hier wünsch ich mir am meisten F-18-A "D´Skunk" !!!!!!!!!!!!!!!!

Also falls jemand "zuviel" Zeit hat Big Grin

Beiträge: 6 | Registriert: 16.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
Hier dein A 10 Green ^^
-> http://www.file-upload.net/dow...bolt_II_P01.dds.html

-> hier gleich mein persönlichs packet xD
http://www.file-upload.net/dow...c-Design-de.rar.html

edit :
->wie macht ihr bei hawx screenshots ?

->was ist der datei name für die mir 2000-5 ? habs ^^ ( Dassault_Mirage-2000_5_P01 )

Edit:

Hier die Bundeswehr Version von der Mir 2000-5
-> http://www.file-upload.net/dow...-2000_5_P01.dds.html

Ich hoffe euch gefällts

Beiträge: 23 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von oldenburger_33:
@PenguinGeneral

Thanks for the great "Jolly Roger" Skins.

Awsome work Wink

Smile kein Problem

im an einem F4-E Haut jetzt

Beiträge: 6 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
So hier nochmal mein neustes Packet :

6 skins ^^

Herunterladen:
-> http://ericschulz.er.funpic.de/www_3ric-Design_de.rar

Screenshots
->http://de.xfire.com/screenshots/darkninja1990/
-> http://de.xfire.com/screenshot...f467c21bc53f8852.png

In dem Packet sind 6 Flieger :
-> FA 22 Raptor

-> die A10 Green

-> F117 der Tarnkappenbomber

-> SU 47 war das glaube

-> Mein ganzer stolz die MIR 2000-5

-> nur farbe verändert ... F15 Active

edit :

-> GRUND warum ich keine screens machen konnte : Ich habe Direct x10 ausgeführt sobald man die andere .exe startet gibts diesbezüglich keine probleme ^^

Hallo,

kann mal jemand alle bisher hier erschiedenen SKIN`S als Paket zusammenpacken mit dem Hinweis wie man sie einbindet oder auch als Installerpacket für die es nicht blicken wie man sie im game mit einbaut !!!

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
das is ne gute idee

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
lest mal den ersten post -.-
> AUSFÜHRLICHES TUTORIAL
https://buzzword.acrobat.com/#...-fOwPfq0y86Q0HZaRfTg

Das einfach machen da steht doch alles ... un dann die skins runterladen die ihr hier wollt

quote:
Zitat von Dark_Ninja1990:
> AUSFÜHRLICHES TUTORIAL

Das einfach machen da steht doch alles ... un dann die skins runterladen die ihr hier wollt

Hallo,

habe manchesmal das Gefühl das es Leute gibt die nie den STATUS "NOOB" Hatten und es trotz anleitung nicht geschafft hatten was zu Installieren!!!!!!!!!!!

oder auch als Installerpacket für die es nicht blicken wie man sie im game mit einbaut
Da kannst du mit deiner Anleitung kommen wie du willst !!!!

Warum brauche ich als NOOB Photshop+DDS Plugins von Nvidia !

Kommt muss doch auch einfacher gehen !!!

mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tom2tom1962,

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
> AUSFÜHRLICHES TUTORIAL

Ja du schläfst ja auch auf`m PC

mfg LOL

Bild von Dark_Ninja1990
Ehm joa,

1. danke für die beleidigung, sofern ich sie verdient habe ...

2. es steht doch da was man brauch um sachen selber zu erstellen oder nur einzufügen ...

das nvidia plugin brauchst du nur wenn du mediengestalterisch soweit bewandert bist das du auch selber jet's kreativ umsetzen willst !

FAZIT: wenn du zu inkompetent bist, das tut durch zu lesen und zu befolgen, soweit bis du das erreichst was du wolltest, dann lass es doch gleich !!!

Danke

quote:
Ehm joa,

1. danke für die beleidigung, sofern ich sie verdient habe ...

2. es steht doch da was man brauch um sachen selber zu erstellen oder nur einzufügen ...

das nvidia plugin brauchst du nur wenn du mediengestalterisch soweit bewandert bist das du auch selber jet's kreativ umsetzen willst !

FAZIT: wenn du zu inkompetent bist, das tut durch zu lesen und zu befolgen, soweit bis du das erreichst was du wolltest, dann lass es doch gleich !!!

Danke

Hallo,

erstmal um ein Missverständnis auszuräumen , es liegt mir fern Jemanden hier zu Beleidigen !!!!!!

Es geht nur darum das Manche Leute schon so weit davon entfernt sind mal Anfänger gewesen zu sein , und anderen nicht mehr das recht einräumen NEU AUF`N PC ZU SEIN !!!!!! Und Jede art von Hilfe zubenötigen (geht nicht um mich).

Wenn es alles so einfach wäre(Für mich) würde ich mir nen INSTALLER PACKET schreiben welche mir die beötigten SKINS ins Entsprechende Verzeichnis schreibt mit allen notwendigen änderungen !

Nein liebr wird hier ewigkeiten rumdiskutiert warum und wieso sie es denn nicht selber schaffen ! Aber dem mal Abhilfe zu schaffen , NEIN .

mfg

Bild von DSH_Deichgraf
Also auch bei uns gab es zwei Mann, bei denen ich das via TeamViewer gemacht habe, weil sie sich nicht selbst da rangetraut haben. Es gibt also auch erfahrenere PC-User, die es nicht hinbekommen.

Nichts desto trotz müssen neue PC-User, die gern die neuen Skins haben möchten ein bisschen Eigeninitiative, evtl. ein wenig Lernbereitschaft und vor allem Zeit mitbringen.

Man kann einfach nicht jeden an die Hand nehmen. Man versucht dann schon so gut es geht zu helfen, stellt aber auch allzuhäufig fest, das Anleitungen gar nicht erst richtig gelesen wurden, sondern nur überflogen worden sind.

Mal eben einen Installer zuschreiben stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Ich könnte sowas (leider) nicht.

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
Also auch bei uns gab es zwei Mann, bei denen ich das via TeamViewer gemacht habe, weil sie sich nicht selbst da rangetraut haben. Es gibt also auch erfahrenere PC-User, die es nicht hinbekommen.

Nichts desto trotz müssen neue PC-User, die gern die neuen Skins haben möchten ein bisschen Eigeninitiative, evtl. ein wenig Lernbereitschaft und vor allem Zeit mitbringen.

Man kann einfach nicht jeden an die Hand nehmen. Man versucht dann schon so gut es geht zu helfen, stellt aber auch allzuhäufig fest, das Anleitungen gar nicht erst richtig gelesen wurden, sondern nur überflogen worden sind.

Mal eben einen Installer zuschreiben stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Ich könnte sowas (leider) nicht.

Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis 2-3 Leute die geben sich in meinen Augen die Größte Mühe und es geht nicht !!!!!!! Weiss der geier warum , sie haben kein Micro, keine Cam nur Teflon . Zudem nehmen sie alles sehr wörtlichZ.b. weil bei mir HAWX auf D: liegt und bei ihnen auf C: gibbet schon einige unklarheiten!!!

Ach wisst ihr was ? Ich gebe es auf es kommt einfach nicht an !!

mfg

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis 2-3 Leute die geben sich in meinen Augen die Größte Mühe und es geht nicht !!!!!!! Weiss der geier warum

Das ist ja schon mal schön, und bis dahin finde ich das noch nicht mal schlimm.

quote:
Zudem nehmen sie alles sehr wörtlichZ.b. weil bei mir HA

Sorry, aber den letzten Satz versteh ich nicht Hammer

Sprich das doch mal mit den beiden ab und connecte von zuhause aus über TeamViewer auf deren Rechner...?

Ist ja ncht so das keiner helfen will, ich sehe nur gerade nicht, wie das so ohne weiteres gehen soll. Eek

//Edit
quote:

Doch doch, es kommt. Es gibt nur derzeit keinen anderen Weg als über die dort beschriebene Anleitung... jedenfalls so lange nicht, bis sich jemand findet der proggen kann und nen installer schreiben kann und will.

Aufgeben ist sicher auch nicht der richtige Weg...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
quote:
Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis 2-3 Leute die geben sich in meinen Augen die Größte Mühe und es geht nicht !!!!!!! Weiss der geier warum

Das ist ja schon mal schön, und bis dahin finde ich das noch nicht mal schlimm.

quote:
Zudem nehmen sie alles sehr wörtlichZ.b. weil bei mir HA

Sorry, aber den letzten Satz versteh ich nicht Hammer
weil bei mir HAWX auf D: liegt und bei ihnen auf C: gibbet schon einige unklarheiten!!!

Sprich das doch mal mit den beiden ab und connecte von zuhause aus über TeamViewer auf deren Rechner...?

Ist ja ncht so das keiner helfen will, ich sehe nur gerade nicht, wie das so ohne weiteres gehen soll. Eek

//Edit
quote:

Doch doch, es kommt. Es gibt nur derzeit keinen anderen Weg als über die dort beschriebene Anleitung... jedenfalls so lange nicht, bis sich jemand findet der proggen kann und nen installer schreiben kann und will.

Aufgeben ist sicher auch nicht der richtige Weg...

Gelesen was sie nicht haben ??? Teamviewer setz was voraus ? DANKE

mfg

Bild von DSH_Deichgraf
quote:

Eine bestehende Internetverbindung. Mehr nicht.

quote:
sie haben kein Micro, keine Cam nur Teflon .

Ein Telefon, ne bestehende Internetverbindung und Teamviewer reichen doch völlig?

Ich verstehe gerade dein problem nicht...

//Edit
Ah... jetzt...
Kann es sein, das du mißverstehst? Mit dem TeamViewer bist du in der Lage eine "Fern-Verwaltungs-Sitzung" auf einen entfernten Rechner starten. Du bedienst dann seinen Rechner so, wie deinen zuhause. Du siehst damit seinen Desktop und kannst dann die Anleitung abarbeiten.

Gruß
Deichgraf

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
quote:

Eine bestehende Internetverbindung. Mehr nicht.

quote:
sie haben kein Micro, keine Cam nur Teflon .

Ein Telefon, ne bestehende Internetverbindung und Teamviewer reichen doch völlig?

Ich verstehe gerade dein problem nicht...

Ich quatsche mir die Seele aus dem Hals gebe die Richtigen Links und habe trotzdem löcher im Bauch ! Mag nicht mehr !
Verstehste was ich meine ! SORRY ihr 2 Ihr seid einfach Bergriffsstutzig, musste mal raus !

mfg

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
//Edit
Ah... jetzt...
Kann es sein, das du mißverstehst? Mit dem TeamViewer bist du in der Lage eine "Fern-Verwaltungs-Sitzung" auf einen entfernten Rechner starten. Du bedienst dann seinen Rechner so, wie deinen zuhause. Du siehst damit seinen Desktop und kannst dann die Anleitung abarbeiten.

Nein, ich glaube du mißverstehst...

quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
quote:
//Edit
Ah... jetzt...

Nein, ich glaube du mißverstehst...

Habe eben mit "SORRY ihr 2 Ihr seid einfach Bergriffsstutzig, musste mal raus !"

Die beiden Kumpels gemeint die eben Mitlesen !!

TEAMVIEWER=REMOTEDESKTOP ?? Alles Klar !<--Keine Lust auf deren Rechner was zu machen , lassen die auch gar nicht zu !!!

mfg

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
TEAMVIEWER=REMOTEDESKTOP ??

Richtig Wink

quote:
!<--Keine Lust auf deren Rechner was zu machen , lassen die auch gar nicht zu !!!

Tjoa... Sorry, aber dann hab ich auch keine Idee mehr, wie man den beiden das leben etwas leichter machen könnte. Dann heist es warten, bis sich ein progger findet...

Bild von DSH_Deichgraf
Profile Boa! Bin-ich-Plött!

Ich hab da ne Idee, von wegen Installerlösung.
Wir haben bei uns im Clan ein Tool, mit dem man Inhalte von einem Webserver downloaden und in ein Verzeichnis entpacken lassen kann.

Das müßte man ja nur "ein wenig" verändert werden. Ich schreibe mal unserem Entwickler.

Ich melde mich wieder!

Bild von DJPepper
quote:
Zitat von CHAOTpilot:
@tryday4

hi,

ich hatte das gleiche problem.
zuerst musst du das downloaden und dann installieren:
http://developer.nvidia.com/ob...hop_dds_plugins.html

falls das problem weiterhin besteht, gibts folgende lösung:

- photoshop starten
- auf bearbeiten/voreinstellung/zusatzmodule
- dann "zusätzlicher zusatzmodule ordner" häckchen an
- nun bei "wählen" auf den photoshop ordner und dann "Plug-Ins" auswählen
- dann auf okay und photoshop neustarten

dann dürfte es gehen!

ich hoffe ich konnt dir helfen

Hi ich habe gerade dieses thema gefunden habe leider auch das problem das ich die skins nicht mit photoshop öffnen kann hab mir auch mal das plugin heruntergeladen und die einstellungen geändert aber es hilft alles nichts die skins lassen sich nicht öffnen hat da noch einer eine idee wie oder womit ich die skins öffnen kann

Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel verursacht wird!

Beiträge: 3 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
Skin Paket (C) by www.3ric-Design.de

Herunterladen:
-> http://ericschulz.er.funpic.de/www_3ric-Design_de.rar

Screenshots
-> http://de.xfire.com/screenshots/darkninja1990/

In dem Packet enthaltene Flieger :

-> FA 22 Raptor

-> die A10 Green

-> F117 der Tarnkappenbomber

-> SU 27 Flanker

-> Mein ganzer stolz die MIR 2000-5

-> nur farbe verändert ... F15 Active

-> XA 20 Razorback

-> F 14B Bombcat

-> FB 22 Strike Raptor

-> YF 12A

-> Jaguar

Viel spaß damit wünscht ihnen

www.3ric-Design.de

mfg

3ric

Bild von DSH_Deichgraf
LOL!

Das: Profile

Ist ja wohl nicht dein Ernst Eek

Bild von falconsix
Ich hab mich auch mal dran versucht, mein erstes Werk ist meine Personalisierte F117A Nighthawk, mit dem "Akula Squadron Ace" Skin:

Cockpit:

Unterseite:

Vorne Links:

Und hinten Rechts:

Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich das Cockpit noch weiter veränder. In das kleine LCD - Display könnte z.b ein Radio rein. Dann steht da am ende "Rammstein - Adios" oder sowas feines.^^

Ich muss mal ausprobieren, ob das auch mit .gif´s funktioniert, auch wenn ich es für unwarscheinlich halte...aber dann hätte ich nen Fernseher oder sowas im Cockpit... Demonic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix,

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
@DSH_Deichgraf

wieso net ? ^^

ich mein vlt spielt auch das andere geschlecht das spiel und naja wieso nicht ? xD

Bild von falconsix
Und noch mein Su 47 Skin:

Cockpit:

Vorne Unten:

Vorne Oben:
[IMG]http://img21.imageshack.us/img21
/198/hawx2009040610184148.jpg[/IMG]

Hinten Oben:

Hinten unten:

Beim Cockpit bin ich noch nicht zufrieden, die Waffenanzeige, die eh ohne Funktion ist, schein noch irgendwo anders ihre Texturen herzubekommen, damit überdeckt die leder mein Logo. Außerdem ist das Radio tansparent...muss auch nicht sein...

Naja, hoffentlich gefällts...

mfg
F6

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix,

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen