|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich habs jetzt nochmal getestet, es ist immer nur wenn mann sehr steil fliegt oder einen bestimmten winkel erreicht, manchmal auch auf Horizont Höhe, ansonsten bleibt das skin. ist ja eigendlich nix schlimmes aber vllt lässt sich das noch mit ausbügeln
|
||||
|
|
|
Also bei mir klappt das nicht. Hab die .rar Dateien entpackt. Ich habe jetzt also einen Data Ordner im hauptverzeichnis in dem noch ein Data Ordner ist, wo dann die ganzen anderen Ordner wie amBX, Cameras usw und auch der Geoms ordner drin sind. Die .rar Dateien habe ich umbenannt. Photoshop und das DDS Plugin sind installiert. Hab dann versucht auf nen Eurofighter mein Clanlogo zu bekommen. Habs gemacht wie im Tutorial, alle Ebenen auf Hintergrund reduziert und dann nach den vorgaben abgespeichert, aber im Spiel ist nix zu sehen wenn ich mir den Jet im hangar anschaue !!!
Hat einer nen Tip ??? MFG H1tm4n |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Alles klar, hab den Fehler gefunden. Hatte einen
Data Ordner zuviel :-) Jetzt klappts, hier mal ein kleiner vorgeschmack :-) |
|||
|
|
|
|
|||
|
Die Rafale sieht ja mal richtig gut aus! Cool gemacht!
|
||||
|
Hallo ihr Modder, Ich würde ja gerne mal fragen ob einer mir eine Su-37 Skinen kann?irgendwas böses ?xD also es sollte realistisch bleiben aba mit hai egsicht vorne und im dunklen nacht camo oder so...
Mfg. Ocelot aka Mama |
||||
|
|
|
und wie soll ich die entpacken |
|||
|
Würde gerne mal wissen wie man sich das selbst modden kann wenn es nicht so schwer ist ?
oder ob man aufträge zum modden von einem flieger aufgeben kann mfg |
||||
|
|
|
Lest ihr eigentlich bevor ihr schreibt? |
|||
|
huhuu,
wer waere so lieb und koennte die Mirage 2000-5 und die F16C etwas aufpeppen? Also waere klasse wenn jemand deine Hellenic Airforce daraus machen koennte dankeee! mirage 2000-5 f-16 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: da_mercury, |
||||
|
|
|
wie kann ich bitte von anderen usern gemachte skins einfügen ohne photoshop ????
|
|||
|
|
|
Schau dir mal das Turtorial von Ger_Razor_66 im Anfangspost an dann sollte alles klar sein
PS: Endlich habe ich meine Signatur fertig^^ |
|||
|
|
|
so.... das tut hat folgendes bewirkt: ne fehlermeldung kommt das game startet nimmer!
anweisungen sind soweit befolgt worden: die 3 data pak´s entpacken... das entpackte zusammen in H.A.W.X´s /data stecken.... skin da rein,pak´s umbenannt in "eins" "zwei" "drei" das wars... |
|||
|
So, ich finde das alles ja sehr interessant und würde auch gerne ein Tiger fliegen!
Nur leider finde ich den Ordner textures im Hawx verzeichnis nicht! Kann mir bitte einer helfen? mfg alf |
||||
|
|
|
Werd mich mal dransatzen. bin immer für anregungen offen !!! |
|||
|
RONIN1989: Da hast du irgendwas falsch gemacht denn bei allen andere gehts. Schreib doch mal genau wie du vor gegangen bist. Evtl. hast du etwas falsch verstanden oder etwas falsch kopiert!
alf93: Hast du alles so entpackt und kopiert wie es im Tutorial steht? Wenn ja dann findest du den Textures Ordner im "Data" Verzeichnis im Hawx Ordner. (...\Tom Clancy´s HAWX\Data\Textures\Geoms) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CurtiJay, @Work: F-117 + TokyoDrift Skin xD |
||||
|
ja, danke, habs jetzt auch!
thx |
||||
|
|
|
ich denke ich bin dahintergekommen .... und zwar habe ich nämlich filgendes gemacht: ich habe nachdem ich gelesen habe das ich die pack entpacken soll alle 3 mackiert und entpackt wonach ich dann beim nächsten schritt deine renameing anweisungen gelesen hab und das war nicht umzusetzen weil ich ja blos data hatte..... daraufhin habe ich data gelöscht und das ganze neu entpackt ! was mir entgangen ist ist das es vorher bereits einen data ordner gab!
ich mach mich nochma ran da ( aber eigendlich war meine erste ausführung doch richtig und deutlich einfacher als alle einzelnt zu entpacken um dann alle wieder zusammen zu stecken !? edit: es geht jetzt! war also wie beschrieben passiert! ich empfehle daher das tut umzuschreiben an der stelle an der die pak´s entpackt werden! einfach alle 3 pak dateien makieren/rechtsklick/entpacken/ pfard:Installationsordner->"Tom Clancy's H.A.W.X" FERTIG kein kopieren etc... spart viel zeit (und erspart vieleicht so ein missgeschick) worüber noch nachzudenken ist, ist ob man eigendlich die ganzen dateien entpacken muss oder ob es nicht reicht den pfard für die skins zu erstellen! so ists ja in cs und vielen weiteren spielen ( getestet hab ichs jedoch nicht) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RONIN1989, |
|||
|
Das ist Super alfa
RONIN: Ja das währe die schnellste und einfachste Lösung. Ich habe das ja alles vorher getestet bevor ich das Tutorial geschrieben hab. Wo ich alle 3 mit einmal entpackt hatte wollte HAWX auch nicht mehr so wie ich wollte @Work: F-117 + TokyoDrift Skin xD |
||||
|
|
|
Sorry, etwas am Thema vorbei...
GER_Razor_666, in deinem Tutorial ist mir doch glat aufgefallen das der Vogel nen TRD Schriftzug hat! Als alter liebhaber japanischer Sportwagen ist mir das doch sofort aufgefallen Korrigier mich wenn ich falsch liege Als nächstes dann bitte ein Fleiger mit dem "Midship Roundabout" Logo auf der Heckflosse Ansonsten sind das geile Skins hier, dank dafür und ich freu mich schon auf weitere. Wir sehen uns im Dogfight, real Fährst du quer, siehst du mehr! |
|||
|
|
|
So, hier ist die SU37 mit Tarnmuster und Hai drauf !!! Viel Spass damit ! Sorry wegen dem Bild, bin leider noch nicht Level 36, musste das Bild im Hangar machen :-)
Download MFG H1tm4n |
|||
|
Das Tutorial habe ich (mit hilfe von GER_Razor_666) geschrieben und das is auch ein Skin den ich in der mache habe @Work: F-117 + TokyoDrift Skin xD |
||||
|
Hey hier gehts ja super ab - freut mich!!
TDR ich wollte schon sagen, da hat CurtiJay was mit zu tun :-)) Hier mein Skin für die XA-20 im Aggressive Camo Look. Ich habe noch ein paar Markings hinzugefügt. Hoffe er gefällt. Rechtsklick->Ziel speichern unter |
||||
|
|
|
Sieht sehr Cool aus !!!
MFG H1tm4n |
|||
|
@Hitman: Danke. Die Texturen kann man super mit Brushes in PS machen. In eine neue Ebene und die dann angleichen.
Hier der gewünschte EF2000 Skin. Bei dem Skin gibts eine kleine Anmerkung, hinter dem Cockpit sind 2 kleine graue Stellen für die es keine Textur gibt, zumindest habe ich die net gefunden. Wenn einer mehr weiss, bitte Bescheid sagen, dann gleiche ich das noch an. Danke Rechtsklick, Ziel speichern unter |
||||
|
Nice Work Hitman wirklich!^^ danke dir =)
arbeite grade selber auch an nem su 37 skin...mal gucken was dabei rauskommt werds dann posten...naja versprecht euch aba nich zuviel hatte heute schon leichten aggro anfall weil das nich so sollte wie ich wollte^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: M.Rodriquez, |
||||
|
aso noch ne kurze frage..wo hohlt ihr euch die carmo sachen her..oder so wie bei Razor der EF2000 ... haste das frei hand im Photoshop gemacht oder wie?^^tips wären echt nice^^
p.s. http://cdn-www.airliners.net/a...os/6/5/9/1377956.jpg falls die einer hinbekommt oha^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: M.Rodriquez, |
||||
|
@Rodriquez
ich male die Skins alle selber. Zuerst genau die dds anschauen, wo was ist (Rumpf, Tragflächen, Ober- und Unterseiten) dann erstelle ich neue Ebene und maskiere die Teile die wichtig sind. Bei dem EF musste ich ein paar mal mit Dummy Ebenen arbeiten, damit ich die Flügel an den Rumpf heften konnte um die Übergänge zu bekommen. Die Idee zu dem Chamo Look hatte ich von einer Su27. |
||||
|
kann mir wer bitte das PW schicken. danke
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|