ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    NEUE Flugzeugskins ->HIER REIN
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo habe das scin problem mit 1.02 gelöst !
instaliert das spiel neu wenn ihr schon gepacht habt und entpackt die pak dateien neu bei der pak2 ist ene datei die icr nich überschreiben dürft es ist die enzige sonst wen ihr zu faul seid pak1 wieder entpacken und überschreiben.
ach ja tolles hast scin tool kann ich aber nix hochladen.
aber hier mein scin f22 mit cocpit im raptor kleid versin nr3(hoffe letzte lol):http://www.megaupload.com/?d=4K58O7D3
Ps.: suche clan der gegen meinen in HAWX pro mod antritt 1-4 leute.
(pro mod heist nur cocpit 2 j stike, racketenwerfer und mg keine unterstützungseinheten )
meldet euch bei :headshot-cafe@web.de
wenn ihr fliegen könnt!

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es ist schade, das man hier den tornado außen vor gelassen hat.

Vielleicht bringt es einer fertig das Modell und nen Skin ins Game zu bringen.

vielleicht tröste ich mich ein wenig und versuche übers weekend den Skin des Tornado "Blue Lightning" auf den EF2000 zu setzen, muss mir erst mal das Skelett ansehen, wieviel mühe das macht.

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Oh mein Gott!!

quote:
Hallo habe das scin problem mit 1.02 gelöst !

Welches Problem?

quote:
...instaliert das spiel neu wenn ihr schon gepacht habt und entpackt die pak dateien neu bei der pak2 ist ene datei die icr nich überschreiben dürft es ist die enzige sonst wen ihr zu faul seid pak1 wieder entpacken und überschreiben.

Oder ihr endpackt mal so gar nichts, und überlasst die Customer Skins dem Tool?

quote:
ach ja tolles hast scin tool kann ich aber nix hochladen.

Sehen-staunen-verstehen! Pro7 Märchenstunde!

Tolles Tool, gell?! Worried

Mal sehen... wie komme ich an die Informationen die ich benötige, um mit dem Hast-Tool meine Skins hochzuladen...

1) Verfolge ich aufmerksam diesen Thread
2) Verfolge ich aufmerksam diesen Thread
3) Verfolge ich aufmerksam diesen Thread
4) Öffne ich mal die dem Tool beiliegende "README.TXT"

Um an alle mir zur Verfügung stehenden Informationen zu kommen. Im Zweifelsfall nutze ich die integrierte Boardsuche. Wenn ich Fragen dazu habe, schreibe ich in einen der o.g. (o.g. = oben genannten) Thread einen Post, indem ich meine Fragen stelle, anstatt zu erwarten, das mir andere die gewünschte Information hinterher tragen, und ohne diejeniegen anzumachen, die sich für alle die Mühe gemacht haben, das Tool fertigzustellen!!! Sonnte ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen, schreibe ich dem Entwickler, oder dem anderen Blödian, der sich mit dem Tool intensiv beschäftigt, eine PN. Letzerer Blödian bin ich, denn ich habe dich in mindestens einem Post gefragt, ob du in der Lage bist einen Screener deinem Download hinzuzufügen und ob wir deine Skins nutzen dürfen. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Wenn du nun wissen möchtest, wie du mit dem Hast_Tool deine Skins auf den Server bekommst...

OK... nochmal für dich:

Schick mir eine eMail an folgende eMail-Adresse:

skincreator@dsh-deichclan.de

Und du erhälst die "For-your-Eyes-only" Upload.ini, die dich mit wenigen Handgriffen in die Lage versetzt, deine Skins absolut schmerzlos auf unseren Server zu legen.

Um es gleich vorweg zu nehmen:
Wozu benötige ich extra Datei um die uploadfunktion freizuschalten?

Antwort: Weil wir nicht Rapidshare sind, keine aktuellen Kinofilme auf dem Server, sowie kostenpflichtige und sau teure Abmahnungen gebrauchen können!

Ich glaube, einige Mitleser/Mitschreiber haben den Sinn sowie die Funktionsweise eines Forums nicht verinnerlicht Demonic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ich suche da was, vielleicht kannst du mir ja mal helfen!

Also äh nun wie schalte ich die Flieger frei, äh und nun ja wie äh installiere ich Hawx, brauche ich dafür ein PC.

Wo finde ich denn google, sollte ich wohl mal googlen! Hammer Too Happy

Echt geiler Text von dir, auf den punkt gebracht.

Aces of the Deep.

Beiträge: 363 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DSH_Deichgraf:
Oh mein Gott!!

[QUOTE]Hallo habe das scin problem mit 1.02 gelöst !

haha habe es 1 tag vor dir gelöst schau mal im forom 1 tag zuvor
mfg pistolerojoe
ps wiso kann ich im hast tool nix hochladen

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
ps wiso kann ich im hast tool nix hochladen

Ich fasse es nicht... gibts das? Ich brech zusammen Eek
Pass auf Kollege... machen wir anders...

Du schreibst jetzt hier im Forum 100mal:

"Ich soll alle Postings vollständig und aufmerksam lesen, darüber nachdenken und versuchen sie zu verstehen. Ich soll nicht die gleiche Frage 10 mal stellen, wenn ich die Antwort bereits bekommen habe..."

Du hast meinen Beitrag nicht vollständig gelesen, sondern höchstens kurz überflogen. Da ich aber nicht gewillt bin, dir auch noch ne Zeichnung zu machen, antworte ich dir nicht nochmal auf die gleiche Frage!

Zitat Capt. Jack Sparrow:
...holt mir den Affen, ich muss auf irgendetwas schiessen...

Ach vergiss es, er liest es ja doch wieder nicht Worried Blink Schuett Bag

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Too HappyToo HappyToo Happy

quote:
Da ich aber nicht gewillt bin, dir auch noch ne Zeichnung zu machen

Bilder sagen mehr als Worte! bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 363 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo

wein wein.

Ich kann erstmal nix neues machen, meine Graka HD3850 ultimate hat sich in Luft und Rauch aufgelöst.

Kauft euch nur nix passives.
mitten in Hawx wurde es sau langsam und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Man war ich sauer.
ich mache etwas neues, wenn mein System wieder am Laufen ist, solange schau ich halt mit meiner Uraltmöhre hier rein.
Crying Argh Drink

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat jemand vielleicht noch Lust einen F15 Skin zu bauen, der einen...wie soll man das sagen...Military Look hat? Also eher ein dunklerer Skin, mit dem Aussehen eines "Elite-Kommandos".

Ein paar Beispiele wären z.B.:
F15 Foto, aber eventuell noch mit mehr Symbolen.
EF2000 von Impala, da allerdings wären auch ein paar mehr Symbole nicht schlecht, z.B. eine kleine Flagge, Typenbezeichnung etc., aber der Stil dieses Skins gefällt mir sehr gut.
Su-47 von Teddy, mein absoluter Favorit, das trifft genau meinen Geschmack. Die Kontraste finde ich super, Dunkles Schwarz mit dem Rot und dem Weißen, und dann noch der russische Schriftzug: Wow! Nur leider reicht mein Rang dafür noch nicht Frown

Vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Lust etwas zu basteln, bin selber leider total unerfahren in solchen Sachen, obwohl ich auch Paintshop usw. besitze.

Gruß,
Michael

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pro-Gamer_480,

Beiträge: 3 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin moin alle zusammen
wie wäre es mal mit nem flugzeugskin von der F14 Super Tom Cat.
Meine 2te Frage ist wie bekomm ich die Skins eingefügt brauch ich dafür ein prog???
bitte um Hilfe
Mfg
IceMan

Beiträge: 1 | Registriert: 10.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Meine 2te Frage ist wie bekomm ich die Skins eingefügt brauch ich dafür ein prog???

Nicht unbedingt, aber es macht das "leben" leichter Wink

Guckst du HIER

lol was fürn thread, sonst habt ihr keine probleme oder was?
was soll ich mit neuen skins wenn das spiel nichtmal läuft, typisch blagen

Beiträge: 6 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von wingsofblood:
lol was fürn thread, sonst habt ihr keine probleme oder was?

hör mal Wingsofblood,

die Skins sind für alle die, die sie haben wollen und bei denen das game schon läuft.
Wenn deines dann am Laufen ist, kannste dir gerne skins holen oder auch nicht.

Kaffee

Bild von DSH_Deichgraf
quote:

[ironie]
Könich Eckat von Kiosk, Bezwinger der Schlei, und Schutzheiliger der Matjesverkäufer...

... eure Hoheit brauchen keine Skins? Verzeiht bitte untertänigst unsere Vermessenheit Skins zu erstellen, geschweige denn der breiten HAWX Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Werft mich unwürdigen bitte nicht in den Kerker...
[/ironie]

Sach mal essen wir hier Kekse, das du Krümel dich melden must? Wenn ich von dir was hören will, rüttel ich an deinem Käfig!
Wohl letzte Nacht bei Peter Lustig im Bauwagen übernachtet, wa?

Vielleicht bist du ja auch nur unfähig -in deinem Größenwahn- deine eigene Kiste klarzukriegen?!

Na? Fühlst du dich jetzt auch angegriffen? Dann unterlass es bitte, die Leute hier so dummdreist anzuschnautzen.

Komm mal klar in deiner kleinen Welt! Wenn du hier anfängst die Leute als "Blagen" zu bezeichnen, kann ich dir nur atestieren, das du zu genau dieser Gattung zu gehören scheinst!

Also...
Komm mal mit deiner Ausdrucksweise klar. Hier schreiben User für User. Sei froh, das sich überhaupt wer Mühe macht mit dem Game, gerade wenn es die Community selbst- und aus freien Stücken macht.

Wenn du auf Ubi nen Hals schiebst, viel Spaß dabei. Geh die anmachen.

P.S.
Wenn dir der Text zu anspruchsvoll ist um ihn zu verinnerlichen, schlags bei Wikipedia nach.

schon ulkig wie sich unser forum papi 'nen blöden kommentar von so einem dahergelaufenen peterlustig-bauwagen-penner wie mir zu herzen nimmt (hat mich zutiefst beleidigt, bin nun deshalb in psychatrischer behandlung, dein behindertenwohnheim hört von meinem anwalt)

naja die sig sagt eh alles

p.s. get a life

ach ja und meine mami die findet dich auch voll doof!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: wingsofblood,

Beiträge: 6 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
dein behindertenwohnheim hört von meinem anwalt

Nene... ich bin nur der Pfleger, der die leicht gespaltenen Persönlichkeiten wie dich abends mit seinen Smarties füttert und fest an seine Heia Bubu bindet. Big Grin

Aber ich sehe, wir verstehen uns doch! Machs doch gleich richtig?! Drink

LoL! naja an alle die ich mit meinem unangemessenen haterpost unter die gürtellinie getroffen habe:
1. mein hawx läuft, bin lvl 36
2. eure skins sind total toll
3. will ich auch

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: wingsofblood,

Wie kann man einen eigenen Skin designen?

Beiträge: 3 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Guckst du allerersten Post in diesem Thread, oder HIER Wink

Beiträge: 6 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mach dieses flugzeug mal

Beiträge: 6 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Bild von Jagdpantherac
So mal mein erster

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen