ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    NEUE Flugzeugskins ->HIER REIN
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

ich habe mal einen Thread aufgemacht für die Custom Skins die mal in Hawx verwenden kann.

Anleitung
1. data1.pak, data2.pak, data3.pak in den Unterordner "Data" des Hawx´s Verzeichnisses entpacken. PW steht hier im Forum.
2. Die Skins sind im Ordner Data/Textures/Genoms
Beispiel für die Mig29: Mig-29_Fulcrum_P01.dds
P01 ist der erste Skin
P02 der zweite usw.
3. Sicherheitskopie machen!!!
4. alten Skin mit dem neuen Überschreiben, fertig.

Viel Spass!

Ausführliches Tutorial von CurtiJay

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GER_Razor_666,

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich mache mal den Anfang mit einer Mig29

Rechtsklick->Ziel speichern unter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GER_Razor_666,

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein neuer Skin für die F-14. Diesmal gibts die Bemalung der berühmten VF-111 "Sundowners". Das Squadron wurde 1995 aufgelöst.

DDS File
Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Sehr Sehr fein ^^. Nur muss das SPiel erstmal so funktionieren wie es sollte x). Sieht bestimmt schick aus. MAch weiter damit.

Edit. Ich habe auch schon ein paar Iddeen ^^. Kenn mich in Phototshop auch sehr gut aus. Aber erst auf den Patch warten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: daywalker4536,

Beiträge: 24 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke danke. Ich habe noch einige Ideen in peto genauso wie CurtiJay. Ich habe mit dem Game keinerlei Probleme. 1280x1024 bei allen Details
muntere 80-90 Frames. Mein Rechner ist nen CoreDuo 5000, 2GB Kingston RAM und eine ATI 3850.

Bild von F22Raptor2009
quote:
Zitat von GER_Razor_666:
Ein neuer Skin für die F-14. Diesmal gibts die Bemalung der berühmten VF-111 "Sundowners". Das Squadron wurde 1995 aufgelöst.

DDS File
Rechtsklick -> Ziel speichern unter

das is cool

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ich bekomme die PAK-Dateien mit dem Passwort nicht entpackt.
könnte jemand das richte passwort posten?

danke Crying

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@GER_Razor_666: R.E.S.P.E.K.T Smile
Ich habe leider zur Zeit keine Zeit meine Skins weiter zu machen Frown

@brandischer: du hast ne PN!

EDIT:
Ich habe das Tutorial mal Überarbeitet Wink Jetzt dürfte es verständlicher und Übersichtlicher sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CurtiJay,

@Work:
F-117 + TokyoDrift Skin xD

Beiträge: 26 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Da es wie in deinem Tutorial beschrieben die unterteilung P01, P02, usw. gibt ist es doch möglich den Flugzeugen die Skins einfach hinzuzufügen oder?

Das ich also nachher beim Tomcat so um die 7 Skins habe.

PS: Es gibt bei den Tigermeet Staffeln keine Mig-29

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdpantherac,

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
2001 war eine dabei, da die zur Zeit bei der Luftwaffe war. Normalerweise sind die Treffen aber auch nur für Nato Verbände, das stimmt.

Mehrfach Skins:

in dem Script sind zur Zeit nur 2 Skins vorgesehen, da für den 2. Skin auch eine Modelldatei vorhanden ist. In weiweit der Skin Name in der Model Datei verankert ist, weiss ich nicht. Da müsste UBI Soft befragt werden. Im Moment gibt es kein Tool welches die DAT Dateien der Modelle entschlüsseln kann.

Bild von Jagdpantherac
OK hab sie gefunden, die sieht allerdings komplett anders aus als deineWink

Mehrfachskins: Hab mir dsa jetzt ncoh nicht genau angeschaut. Es wäre doch möglich das es reicht, die datein zu kopieren und dann in P03 usw. umzubennen...

Ichw erde michd ann mal an den Black Tomcat drangeben

PS: Finds passwort irgendwie auch nicht-.-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdpantherac,

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bestünde vllt mal die Möglichkeit das Passwort so zu verstecken, damit auch der letzte Depp es findet? (wie ich zu beispielGoogly)
Freue mich auf Post oder auf Hinweise ums zu finden... Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 28.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke an CurtiJay Wink2

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey danke,

wäre es möglich auch ein nettes Desingn für die XA-20 Razorback zu basteln?.

Würde mich sehr darüber Freuen Big Grin

Mfg Marcel

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Marcel,

in welche Richtung hättest du es den gerne? Aggressor Lackierung oder eher Flying Circus?

Aggressor wäre schön und evtl noch etwas in tarnfarben, wenn es den Aufwand nicht überschreitet =)

P.s echt schön das sich manche leute so viel mühe geben dem spiel einen noch besseren touch zu geben an dieser stelle ein dickes Lob an GER_Razor_666 und dem Rest der so etwas macht Big Grin

Mfg Marcel

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Problem mit dem Passwort ist das es eigentlich nicht erlaubt ist (also nicht vorgesehen war es zu veröffentlichen) Ich hätte es gern mit in das Tutorial eingebaut aber wenn Ubi was dagegen hat und mit bekommt das das PW da drin steht bin ich mächtig am A**** Big Grin

Alle die danach gefragt haben haben ne PN Wink

@Work:

Beiträge: 26 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dickes Lob an euch bow

Die sehen ja mal genial aus! Also falls es möglich ist hier auch wünsche zu äussern hätte ich gern nen skin für den Eurofighter.

Sollte eher was agressives sein, so richtiger Fighter Style. Falls es euch nicht zu viele umstände macht.

Edit:
Werde mir Photoshop-Testversion laden. Kann mir bitte jemand das PW schicken (Per PM)

Denn ich besitze kein Photoshop. Falls ja würde mich tierisch freuen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Firefox1983,

Beiträge: 7 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
CutiJay, THX für Post Big Grin

Und Ger_Razor_666 die Tomcat sieht ingame göttlich aus Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 28.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Para / All danke für die Annerkennung.

Ich mache auch mal weiter. Der Skin von gestern Abend. Eine F4 Phantom als "Black Mike"
vom 111 Sqn. der RAF. Die Engländer sollen ja net zu kurz kommen

DDS File -> Rechtsklick, Ziel speichern unter

Die Razorback und den Eurofighter mache ich mal heute Abend dann. Freue ich mich auch selber drauf.

Bis später dann!

Ein Dickes Lob für die Arbeit die Du Dir machst.

Das sieht richtig gut aus.

Ich würde mich auch über eine PN freuen Wink

Please to meet you, hope you guess my name.

Beiträge: 10 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*PN´s Beantwortet*

An alle die es Interessiert!

HAWX Skin-Database
Befindet sich natürlich noch im Aufbau Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CurtiJay,

@Work:

So, dann will ich auch mal einen kleinen Skin posten:

Ein Jet ohne reales Vorbild; und zwar eine FA-22 Raptor, welche etwas "gestylt" wurde:

Hier die DDS-File auf Megaupload
Hoffe es gefällt euch und hoffe auf Lob und Kritik

In diesem Sinne....

Beiträge: 11 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist der schon fertig? Wenn ja wo ist der Link? Oder bin ich blind?^^

p.s. Sieht echt super aus^^

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich find Recht Schlicht dennoch schick 100 punkte von mir Razz

Vielen Dank!
Bin immer noch dran und veränder hier und da ein paar schönheitsfehler...
Werd euch auf dem laufenden halten!

p.s. Der Link ist rechts neben dem Bild.

Beiträge: 11 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso ok bei mir hört die Seite am Bildrand auf xD

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir ist aufgefallen das die "Skins" aus bestimmten Winkeln Nicht sichtbar sind, sprich da wird das alte angezeigt. Kenn mich da nicht so wirklich aus aber kann es sein das die alte schicht erst irgendwie gelöscht werden muss und dann die neue drauf oder funktionirt das so nicht ? ^^

Normalerweise sollte ja der alte Skin durch den neuen ersetz werden aber da in der Datei ja auch mehrere verschiedene Layout größen drin sind müssen die vllt mit bearbeitet werden o.O