|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leute, heute konnte ich mich endlich einmal länger als für fünf Minuten auf einem Server einloggen und das sogar viermal an einem Abend.
Die Versuche mit der 'Zeit ist aubgelaufen...' Geschichte hab ich mal garnicht gezählt. Ich hab sogar noch eine Belohnung bekommen. Immer wenn das Spiel zu Ende war haben meine Punkte hochgezählt und ich bin Level 22 geworden Viermal Level 22 an einem Abend werden, dass muss erstmal jemand nachmachen Mir wäre es natürlich lieber ich wäre nur einmal Level 22 geworden und später irgendwann einmal Level 23, aber man kann halt nicht alles haben. Wenigstens hat das online Spielen Spaß gemacht. In der Kampangne ging es bisher problemlos zu Leveln. Bin ich der einzige dem das so geht? Ich hab keine Ahnung, ich habe heute das erste mal länger als fünf Minuten online gespielt. Aber egal, hauptsache es geht online, dafür bleibe ich lieber ewig auf Level 21 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
|||
|
|
|
Das Problem habe ich auch.
Ich bin auch schon 3 mal im Onlinemodus lvl 23 geworden. Tja noch ein Problem mehr hehe Langsam werden es zu viele. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthac, Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Hab meins über Amazon habe gerne ne Orginal CD
Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
Ich hab's auch von Amazon. Aber jetzt hat sich das Problem erledigt. Das war nur an dem einen Abend so. Echt n komisches Spiel
Hey Arthac, wo ham se dich denn eingesperrt, oder hast Du so einen großen Monitor Dein Avatar (oder wie das heißt) is cool. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62, |
||||
|
|
|
Joa ich hab auc paar online problems sonst nichts oder es ist mir nit aufgefallen
aber das mit dem online ist so behjindert denn nachn paar minutes flieg ich ausm server das ist überall bei hawx wenn ich online zogge auch bei kampagne und es geht gerade auch nur wenn ich was auf mach sonst hacken die anderen so doll aber das ist SHIT sorry für dne ausdruck aber das suckt wenn man grad einen killt und so ne riesen meldung kommt mit internetverbindung und son kram. kan mir jemand helpen BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|