ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Zum vierten Mal Level 22 geworden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute, heute konnte ich mich endlich einmal länger als für fünf Minuten auf einem Server einloggen und das sogar viermal an einem Abend.

Die Versuche mit der 'Zeit ist aubgelaufen...' Geschichte hab ich mal garnicht gezählt.

Ich hab sogar noch eine Belohnung bekommen.

Immer wenn das Spiel zu Ende war haben meine Punkte hochgezählt und ich bin Level 22 geworden Razz

Viermal Level 22 an einem Abend werden, dass muss erstmal jemand nachmachen Veryhappy

Mir wäre es natürlich lieber ich wäre nur einmal Level 22 geworden und später irgendwann einmal Level 23, aber man kann halt nicht alles haben. Hammer

Wenigstens hat das online Spielen Spaß gemacht.

In der Kampangne ging es bisher problemlos zu Leveln. Bin ich der einzige dem das so geht?

Ich hab keine Ahnung, ich habe heute das erste mal länger als fünf Minuten online gespielt.

Aber egal, hauptsache es geht online, dafür bleibe ich lieber ewig auf Level 21 Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62,

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Problem habe ich auch.

Ich bin auch schon 3 mal im Onlinemodus lvl 23 geworden.
Tja noch ein Problem mehr hehe
Langsam werden es zu viele.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthac,

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Habt ihr eure Version im Laden oder über ein Download Portal bezogen und wenn Letzteres, über Welches? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Hab meins über Amazon habe gerne ne Orginal CD Wink

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab's auch von Amazon. Aber jetzt hat sich das Problem erledigt. Das war nur an dem einen Abend so. Echt n komisches Spiel Hammer

Hey Arthac, wo ham se dich denn eingesperrt, oder hast Du so einen großen Monitor Big Grin

Dein Avatar (oder wie das heißt) is cool.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: itze62,

Beiträge: 41 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loverkind
Joa ich hab auc paar online problems sonst nichts oder es ist mir nit aufgefallen
aber das mit dem online ist so behjindert denn nachn paar minutes flieg ich ausm server
das ist überall bei hawx wenn ich online zogge
auch bei kampagne und es geht gerade auch nur
wenn ich was auf mach sonst hacken die anderen so doll
aber das ist SHIT sorry für dne ausdruck aber das suckt wenn man grad einen killt und so ne riesen meldung kommt mit internetverbindung und son kram.
kan mir jemand helpen

BUHHH
saft das schlossgespenst
BUMM sagt die rakete der hawx

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen