|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi
ich habe ne frage zuoperration backhand ich versteh am anfang nicht was ich tuhen soll und was der rote kreis zu bedueten hat.Na auf jedenfall könnte mir da jemand bitte helfen? Gruß Loverkind BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
||
|
|
|
Also... der grosse,rote Kreis ist das SAM-Abwehrnetz,
welches den Flottenstützpunkt Norkolk(den du angreifen sollst) umgibt. Wie die Missionseinführung dir ja sagt ist es nicht möglich einfach da rein zufliegen,da dieses hochmoderne Abwehrnetz auch Stealth- Flugzeuge spielend erfassen kann. Probier es aus,wenn du magst. Was du machst ist folgendes: Du bekommst am Anfang ein Daten-upload angezeigt. Wenn der vollständig ist aktivierst du dein ERS. Dir wird nun der Flugpfad angezeigt dem du folgen MUSST wenn du innerhalb des roten Kreises bist(Grund:nur innerhalb dieses Pfads können die SAM's dich nicht erfassen) Also du folgst dem Pfad in den Kreis ,schaltest das Hauptziel aus, folgst dem Pfad wieder raus. Das ganze Spiel machst du drei mal. Erst dann ist der SAM-Abwehrschild deaktiviert und es geht weiter. OK? Soweit klar? |
|||
|
|
|
|
|||
|
Noch was dazu: nach jedem mal rauskommen, schalt die kommenden Feindflieger aus, die folgen Dir sonst und schiessen Dich im roten Kreis ab, auch wenn Du im ERS-Pfad bleibst.
Reinfliegen, raus und dann erst die Flieger abschiessen, dann das 2. mal rein....... |
||||
|
|
|
@ Steve-Steve
danke für's kompliment,hört man gerne. Ich hätte es ja auch kurz machen können,aber du weist ja dann wäre gleich die Frage gekommen "..aber ich hab doch 'nen Stealth-Fighter(ich sag bewusst nicht Bomber)!! Wieso können die mich trotzdem erfassen?" Da mach ich's lieber etwas ausführlicher. Und vielleicht kommt so ja auch bei dem einen oder anderer erst das richtige Feeling auf, ...wenn man etwas Hintergrundwissen hat. Davon ab helfe ich gerne wo ich kann. |
|||
|
|
|
Jo erst ma dank dir vielmals
und auch nochma gesagt gut erklärt. Was mir jetzt sau peinlich ist die frage zustellen wasn nochmal das ERS BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
|||
|
Das is der Flugpfad den du dir mit Links Alt (Standard) erstellen lässt. Das sind grobgesagt dreieckige Tore. Du siehst neben dem Wegpunkt etwas Geldblinkendes und daneben steht LAlt und das drückst dun folgst den gelden Toren. Die Ecke wo es abgeschnitten zu sein scheint, ist oben.
|
||||
|
|
|
JO ok dank dir jetzt weis ics wieder^^
ne danke f+r die hele leuts BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|