ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Opterration Backhand
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Loverkind
Geschrieben am
Hi
ich habe ne frage zuoperration backhand
ich versteh am anfang nicht was ich tuhen soll
und was der rote kreis zu bedueten hat.Na auf jedenfall könnte mir da jemand bitte helfen?
Gruß Loverkind

BUHHH
saft das schlossgespenst
BUMM sagt die rakete der hawx

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WingSaber1982
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also... der grosse,rote Kreis ist das SAM-Abwehrnetz,
welches den Flottenstützpunkt Norkolk(den du angreifen sollst)
umgibt.

Wie die Missionseinführung dir ja sagt ist es nicht möglich einfach
da rein zufliegen,da dieses hochmoderne Abwehrnetz auch Stealth-
Flugzeuge spielend erfassen kann. Probier es aus,wenn du magst.

Was du machst ist folgendes: Du bekommst am Anfang ein Daten-upload
angezeigt. Wenn der vollständig ist aktivierst du dein ERS.
Dir wird nun der Flugpfad angezeigt dem du folgen MUSST wenn du innerhalb des roten Kreises bist(Grund:nur innerhalb dieses Pfads
können die SAM's dich nicht erfassen)
Also du folgst dem Pfad in den Kreis ,schaltest das Hauptziel aus,
folgst dem Pfad wieder raus. Das ganze Spiel machst du drei mal.
Erst dann ist der SAM-Abwehrschild deaktiviert und es geht weiter.

OK? Soweit klar?

Beiträge: 17 | Registriert: 30.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Hätte keiner besser formulieren können, ich brauche es zwar nicht, aber ich wollte auch nur sagen das es gut erklärt ist. Smile

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Noch was dazu: nach jedem mal rauskommen, schalt die kommenden Feindflieger aus, die folgen Dir sonst und schiessen Dich im roten Kreis ab, auch wenn Du im ERS-Pfad bleibst.

Reinfliegen, raus und dann erst die Flieger abschiessen, dann das 2. mal rein.......

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WingSaber1982
@ Steve-Steve

danke für's kompliment,hört man gerne.
Ich hätte es ja auch kurz machen können,aber du weist ja
dann wäre gleich die Frage gekommen "..aber ich hab doch 'nen
Stealth-Fighter(ich sag bewusst nicht Bomber)!! Wieso können die mich trotzdem erfassen?"

Da mach ich's lieber etwas ausführlicher. Und vielleicht kommt so ja auch bei dem einen oder anderer erst das richtige Feeling auf,
...wenn man etwas Hintergrundwissen hat.

Davon ab helfe ich gerne wo ich kann.

Beiträge: 17 | Registriert: 30.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loverkind
Jo erst ma dank dir vielmals
und auch nochma gesagt gut erklärt.
Was mir jetzt sau peinlich ist
die frage zustellen wasn nochmal das ERS

BUHHH
saft das schlossgespenst

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das is der Flugpfad den du dir mit Links Alt (Standard) erstellen lässt. Das sind grobgesagt dreieckige Tore. Du siehst neben dem Wegpunkt etwas Geldblinkendes und daneben steht LAlt und das drückst dun folgst den gelden Toren. Die Ecke wo es abgeschnitten zu sein scheint, ist oben.

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loverkind
JO ok dank dir jetzt weis ics wieder^^
ne danke f+r die hele leuts

BUHHH
saft das schlossgespenst