ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Monitor spinnt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe mir HAWX bei gamesload runtergeladen. Die Installation klappte auch reibungslos. Patch 1.02 ist auch schon installiert.
Wenn ich dann das Spiel starte, spackt mein Monitor rum. Der Bildschirm ist schwarz, aber im Hintergrund höre ich wie das Spiel startet.
Es erscheint dann sowas, wie:"analog RGB; 58khz / 70 HZ; AUßerh Scanb.". Wenn ich dann mit der Windows taste wieder zum desktop wechsel und auf das fenster mit HAWX klicke geht der wieder automatisch zum schwarzen bildschirm..

Bitte helft mir.
Danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ollegoli,

Beiträge: 4 | Registriert: 13.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Problem ist bekannt. Bei den meisten passiert das aber mittend im Spiel (bei mir auch und Patch ist auch drauf)

Beiträge: 7 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und gibts da ne Lösung gegen?
Weil dieser komische Test von HAWX selbst, ob mit dem PC alles stimmt zeigt bei mir alles grün an,,,,

Beiträge: 4 | Registriert: 13.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,

wie wäre es denn mal mit ein paar INFO`s deines System`s

Denn nicht jeder hat hier ne HELLSEHERKUGEL um dir aus dem Stehgreif zu helfen !

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Besonders die Daten zu:

- Deinem Monitor (TFT/CRT, wie alt...)
- Deiner Grafikkarte (Hersteller, Modell und Treiberversion)
- Dein Betriebssystem (XP, Vista, Linux =>LOL)

Wärem da interessant...

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi ollegoli,
ich habe, bzw hatte das gleiche Problem. Der Patch 1.02 startet das Spiel immerhin schonmal in einem Fenster, das man vorher sieht und dann maximiert. Trotzdem ist dieser Fehler ab und zu gekommen. Da ich aber nun nicht mehr im Vollbildmodus spiele, klappts immer mit Bild und Ton. Ist zwar nicht unbedingt schön nicht im Vollbildmodus zu spielen, aber stören tuts mich nicht.
Versuche einfach so oft wie möglich das Spiel neu zu starten, bis es klappt und du ein Bild siehst. Dann stell bei den Optionen auf Nicht-Vollbild (natürlich die Auflösung auch runter stellen, sonst ändert sich ja nichts).
Hoffe ich konnte dr helfen!

Beiträge: 11 | Registriert: 10.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also...

ich habe:
-Vista (32-Bit)
-4GB RAM
-Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
-NVIDIA GeForce 9600 GT (Treiber vor kurzem aktualiesiert)
-Monitor von MEDION 19" Widescreen LCD-TFT (MD 30999)

Habe das alles komplett im Herbst gekauft

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ollegoli,

Bild von DSH_Deichgraf
Den tip von ZwergMichi mal ausprobiert?

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soweit komme ich gar nicht erst, weil wenn ich auf das fenster klicke wechselt er sofort wieder zum schwarzen bildschirm....