ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    In Level 22 Ende?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
habe jetzt Level 22 erreicht und die Kampagne ist zu Ende.
Wie kann ich jetzt bis in Level 40 kommen?
Danke

Beiträge: 18 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
die anleitung des spiels durchlesen könnte manchmal helfen! also:

1. Du spielts es auf hard und elite durch, das bringt extra punkte.
2. du versucht alle awards zu bekommen, die bringen punkte. (was du hast und was nicht findest du unter "pilot records").
3. du spielst online weiter.

Beiträge: 20 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von anorisma:
die anleitung des spiels durchlesen könnte manchmal helfen! also:

1. Du spielts es auf hard und elite durch, das bringt extra punkte.
2. du versucht alle awards zu bekommen, die bringen punkte. (was du hast und was nicht findest du unter "pilot records").

Damit kommst du dan auf eta level ~25

quote:

3. du spielst online weiter.

Was auch das einzigst sinn volste ist um auf die 1.400.000 Punkte für Rang 40 zu kommen ist

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bedenke das mit jedem weitem Level verschiedene Setups ( sprich Waffenmodis) freigeschaltet werden.

Beiträge: 12 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du wirst nie auf level 40 kommen das ist unmögelich. (ohne Cheats). ich bin jezt level 35 und brauche ca.30 stunden um ins nexte level zu gelangen
Confused

Beiträge: 26 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sunyracer
quote:
Zitat von Bartagame:
Du wirst nie auf level 40 kommen das ist unmögelich. (ohne Cheats). ich bin jezt level 35 und brauche ca.30 stunden um ins nexte level zu gelangen
Confused

Na endlich mal einer der das sagt. ich dachte schon nur mir geht das so.

Beiträge: 29 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie cheatet man bei hawx???

danke im vorraus Happy

Beiträge: 6 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Phinixa2595
http://www.spieletipps.de/cp_34418_0/
Aktueel gibts bei Spieletipps noch keine Trainer für die Version 1.02

Beiträge: 23 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen