ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hawx Flugzeug-Codes XBox360
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von HesseMarkus
Geschrieben am
Moin zusammen

Hier sind schon mal drei Freischalt-Codes für Hawx. Ihr müßt sie im Hangar eingeben !

F-18
"LT" gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X

FB-22
"LT" gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y

A-12 Avenger II
"LT" gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X

Außerdem gibt es zwei Flugzeuge über das Extra-Menü zum Runterladen: Die SAAB und die XA-22, bei der XA-22 kann es sein das die XBox stehen bleibt. Ich habe das Intro einfach durchlaufen lassen dann ging es.

Mfg
Markus

Beiträge: 4 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok schonmal danke, wie ist das den mit den Codes muss ich die im Menü unter Extras eingeben und ich hab dan die Flugzeuge oder sind das "Cheats" ?

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von HesseMarkus
Moin, nein das sind keine Cheats. Die Flugzeuge kannst du sofort im Multiplayer nehmen, In den Missionen gehen sie erst ab einem bestimmten Rang. Zwei lädst du unter den Extras runter und die anderen drei mußt du im Hanger wo du die Flugzeuge wählen kannst, mit der Tasten-Kombi freischalten.

Mfg
Markus

Beiträge: 4 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sind die dan einmal freigeschlatet immer da, oder muss ic hnach jedem Start diese wieder freischalten ?

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von HesseMarkus
Moin

Die bleiben immer da, solange du deinen Speicherstand nicht löscht.

Mfg
Markus

Vielen dank schonmal von mir für die Codes und die Antworten Smile

€dit: ich habe mir das Game heute geholt und nun hab ich nach den downloadable content geguckt - nix ... ok also zurück musste Hawx neustartetn jetzt gehts nicht mehr weiter wenn ich mir nicht das bekloppte intro angucke - das nervt echt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shifty116,

also ich hab das in MP hanger probiert funzt net

und auch in solo kampane funzt auch nicht

hab xbox 360

Hier sind schon mal drei Freischalt-Codes für Hawx. Ihr müßt sie im Hangar eingeben !

F-18
"LT" gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X

FB-22
"LT" gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y

A-12 Avenger II
"LT" gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bei mir hats super geklappt habe sie im hangar vom freiflug modus eingegeben ud sofort ne meldung bekommen

Beiträge: 10 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jup mehrmals probieren ab und zu erkennts die eingabe nicht richtig