|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ICh weiß, es ist wohl ein sehr unbeliebtes Thema hier im Forum, aber irgendwie fand ich keine Antwort auf mein Problem, weder über Suche noch die ersten 6 Seiten manuell durchgehen:
Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich auf "gegeneinander", auf online klicke, eine Fehlermeldung erhalte: "Internetverbindung fehlgeschlagen. Kontaktieren sie Ihren Systemadministrator [bla,bla]" Das die Server wohl nicht gut laufen, hab ich inzwischen gelesen, aber hängt das auch damit zusammen, dass ich diese Fehlermeldung bekomme? Ja, mein VIrenprogramm blockt das Spiel nicht, mein Router auch nicht....Hab nen AMD 6000+, ATI HD2600XT, Fritzbox und bin per WLAN verbunden.... Hoffentlich kennt jemand die Lösung... |
|||
|
So , mir reichts auch langsam
Hab das Spiel seit März , leider konnte man da nur sehr selten online spielen , weshalb ich das Spiel im Schrank verstauben ließ. Jetzt , vor ca. 5 Tagen , hatte ich mal wieder Lust auf Hawx und hab den neuen Patch installiert , in der Hoffnung , dass nun alles funktioniert . Pacth wurde installiert und das Spiel startete.Ich war begeistert , ich konnte sofort online spielen , ohne , dass das Spiel gecrasht ist usw. also spiel ich das Spiel jetzt seit den 5 Tagen wieder . Leider musste ich feststellen , dass ich mich umsonst gefreut habe , denn leider finde ich meistens ga keinen Server , es erscheint dann eine Nachricht mit ,,Verbindung fehlgeschlagen" , ,,Es st ein Fehler aufgetreten" oder das meine Internetverbindung fehlerhaft wäre und ich mich an den Systemadministrator wenden sollte . Aber , mein Internet funktioniert einwandfrei , in keinem Spiel habe ich Probleme und langsam habe ich die Schnauze voll , ich hab schließlich Geld für das Spiel gezahlt und nach dieser lagen Zeit sollte man wohl davon ausgehen können , dass alles funktionieren sollte . Ich kaufe ja auch kein Auto , bei dem die Bremsen nur ab und zu funktionieren . Eins weiß ich , in Zukunft werde ich erst eine Ewigkeit nach dem Release warten , bis ich mir ein Spiel von Ubisoft kaufe , vielleicht dann von der Spielepyramide für 10€ , denn dann sollte das Spiel wenigstens funktionieren . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mikewalker1988, |
||||
|
Allso ich Spiele Hawx über Tunngle und bin damit sehr zu frieden habe da keine netzwerk probleme nix kann ich nur empfhelen
|
||||
|
|
|
Ich hab nichtmal probleme mit online zocken, und wenn meine Gegner ein problem ahben wird halt über tunngle gezockt.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|