ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hawx max speed 1169 km/H PC
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab das Problem auf meinem PC dass ich nur max 1169 km/h speed bekomme.
Hab neu installiert und einen andered Joystick ausprobiert - gleiches ergebnis.
Auf meinenm alten Rechner geht der Afterburner und bekomme immer den Max speed ?
Irgendeine Idee??? Danke

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst mal deinen Throttel von deinem Joystick im Game neu konfigurieren, du fliegst immer nur mit Mittelstellung! Dann solltest du schneller fliegen können.
Meine maximale Geschwindigkeit war 3111 km/h

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
mit Welchem Flugzeug hast du 3111 km/h geschaft.
Ich schaffe trotz Tastatur nur ca. 1500km/h

Beiträge: 18 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi,

mein max. speed war bei ca. 3400 mit dem YF-12

keine ahnung wie das gegangen ist

der YF-12 geht normalerweise ca. 3000

bei mir sinds km/h

sorry vergessen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wh1te_AT,

Beiträge: 13 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rechnet ihr auch in richtigen Einheiten??
max speed = 1169 mph oder km/h???

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von xwing21:
Hab das Problem auf meinem PC dass ich nur max 1169 km/h speed bekomme.
Hab neu installiert und einen andered Joystick ausprobiert - gleiches ergebnis.
Auf meinenm alten Rechner geht der Afterburner und bekomme immer den Max speed ?
Irgendeine Idee??? Danke

Wie/wo gibt es denn einen Nachbrenner?

Beiträge: 14 | Registriert: 07.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Antworten - hab das Problem gefunden- der Hotas geht etwas shwer auf den USB Port nachdem ich Ihn anmeinen USB Hub angeschlossen hatte ging es ( 1.1) dann hab ich ihn nochmal kräftiger auf den USB2 am Rechner gesteckt und siehe da - es funzt !!
Das ist nun aber mal geil da mit mehr Speed das ganze leichter wird - uff - Jetzt bin ich schneller bei den Bedrohungen und es spielt sich extrem gut !!!! Hawk macht echt Laune - Klasse Spiel Ubi Soft !!!

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geh mal in so einen Ers-tunnel und flieg in einer kurve leicht raus du wirst sehen. Wink

Beiträge: 26 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen