|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
was für haarsträubende diskussionen..
experten bezweifeln, dass die F-22 mit der Su-35/37 mithalten kann, was die pure dogfight tauglichkeit angeht, und der SPIEGEL sagt, dass ein eurofighter 4.5:1 abschüsse gegen eine Su-35 erzielt..? xD und ihr glaubt das auch noch?! paha..ahahahaha..ha..ja nee, is klar *toktok* was soll dieser dämliche patriotismus? nur weil'n flugzeug *teilweise* deutsch ist..ach..nein, da bin ich hier definitiv an der falschen stelle *g der eurofighter ist ein ähnliches finanzielles debakel wie der starfighter damals. mit der rafale wären die deutschen um einiges besser bedient gewesen. blabla. ist ja auch egal. lieblingsflugzeuge: Su-37 "Terminator" (ich bevorzuge den namen Super Flanker) X29 AFTI F-16 B1b Lancer AN225.. Fiktive Flugzeuge: UI-4054, X49 |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
BERKUT HA
|
||||
|
|
|
F22 Raptor, F/B 22 Strike Raptor und die A10
|
|||
|
Kannst du die schon benutzen ?! Angucke nkann ich mir die auch blos auf Level 40 zu kommen ist schwer wenn man aus jedem TDM Spiel rausfliegt weil der Host aus den Staaten kommt Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
NE EINFACH SO : DAS IS EINFACH DAS GEILSTE flugzeug das jemals gebaut wurde.
|
||||
|
|
|
Meins ist F22 Raptor
die hab ich auch in Ace Combat immer genommen. |
|||
|
Die Su-27 ist das schönste Flugzeug das je gebaut wurde - meiner Meinung nach.
|
||||
|
|
|
das 'schönste' Flugzeug ist und bleibt die F-14 Tomcat :P
Es ist eine schande das man sie aus Kostengründen in Rente geschickt hat |
|||
|
|
|
-Su 37 "Termniator" (ich find den Namen iwie cool für nen Russen)
-Su 47 Berkut mit meinem Skin -F 117A Nighthawk, auch mit meinem Skin. Aber die fand ich schon vor HAWX genial, die Nighthawk ziert immernoch den leeren Laufwerksschaft in meinem Modding - PC:P __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
Bah, die Tomcat...ne, da muss ich immer an TopGun und JAG denken, die geht garnet
|
||||
|
Su 47 Berkut !
Muss sie nur noch freispieln :P Me-262 gibts ja net im Spiel xD |
||||
|
Mig29 alt, nervbringend, gutaussehend ;D
mit etwas übung kriegt man damit alles runter |
||||
|
Su-47 ganz glar super teil
|
||||
|
Ich hab die SU 47 schon, aber versprecht Euch mal nicht so viel davon, ein Überflieger ist diese Maschine auch nicht. Mit der MIR 4000 ist man genausogut bedient. Und auf die muss man nicht so lange warten bis man sie im Hangar hat. ;-) |
||||
|
hmm ich mag die x-wing (nicht die von sikorsky s-72 ) damit kann man nicht wirklich menschen umbringen ...
|
||||
|
Also, du brauchst was, womit du Menschen umbringen kannst? Verstehe ich das richtig???? Ich geb dir mal nen Tip! Stell dich mal vor einen großen Spiegel, und frage Dein gegenüber, ob noch alle Tassen im Schrank sind. |
||||
|
tip zurück ! lies richtig !!!
|
||||
|
|
|
Eins von meinen Lieblingsflugzeugen ist die SR-71.
Im Spiel heisst sie glaub YF-12A. Es bleibt Fact,dass es das schnellste Flugzeug auf der Welt ist/war(mit Mach 3).Wenn mich nicht alles täuscht ist es auch ausser Dienst gestellt. fficial" target="_blank">http://images.google.ch/imgres....mozilla:de weitere sind auch noch cool: aus der USA Flugzeuge -F22 Raptor -A-10 Thunderbold -AC-130 Spectre (Ist übrigens das Gunship schlechthin) -Northrop B-2 -B-52 Stratofortress -F-117 Nighthawk Helikopter -AH-64 Apache -Huey Cobra -UH-60 Black Hawk Aus Russland Flugzeuge -MIG-29 -SU-32 -SU-47 Helikopter -Mi-24 Hind -Mi-38 Havoc -Ka-50 Werewolf Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fuzzy1_TZM, |
|||
|
|
|
Die YF12 A basiert auf der SR71 Blackbird, es ist die bewafnete Version. Das Projekt wurde allerdings aufgegeben. Das Schnellste bemannte Flugzeug auf der Welt war die X15, ein bemanntes Raketentestflugzeug. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ungefähr Mach 16! Es könnte zwar auch als Raumschiff klassifiziert werden, dem ist aber nicht so.
__________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
|
|
Shit!!
Mach 16? Das ist ja abartig! Da musst du aber auch zuerst einen Astronauten-Fernkurs absolvieren bevor du in dieses Teil steigst.;-) Da lag ich ich mit meiner Behauptung wohl falsch. Kann ja mal passieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fuzzy1_TZM, |
|||
|
|
|
Leider daneben. Die SR-71 basiert auf der YF-12A, die widerrum aus der Lockheed A-12 hervorging, nicht umgekehrt. Man hat später aus der letzten YF-12A eine SR-71, die SR-71C gebaut.
Auch falsch. Die Höchstgeschwindigkeit der X-15 war Mach 6,72 also 7274 km/h. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
|
|
Argh! Stimmt...>.< Kommt davon, ich bring in letzter Zeit sehr viele Dinge durcheinander...
Das schnellste UNBEMANNTE Flugzeug war Mach 16 schnell, mittels Scramjet. Die Kiste hieß soweit ich weis X43 oder so ähnlich. Ist erst vor ein paar Jahren geflogen. EDIT: Käse, die Maschine erreichte auch nur Mach 9,6. *Zerstreut bin* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix, __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
|
|
Ähm,Falconsix kann es sein, dass du was Flugzeuge anbelangt ein Freak bist?
Wenn ich so deine Post's lese komme ich mir mit meinem Wissen irgendwie sehr mickrig vor. Es ist also nicht so dass ich kein Intresse an Flugzeugen habe sonst hätte ich ja nicht diese lange Flugzeugliste hier reingepostet. Respekt,Mann! Also wenn ich mal irgendwas nicht weiss,weiss ich wo nachfragen muss. Hier noch für alle F-22 Raptor Fans(mich einbezogen): Habt ihr gewusst dass die F-22 Raptor Radargelenkte Raketen verarschen kann? Ist ganz Simpel. Über einem Gebiet mit hoher SAM-Konsentration muss der Pilot nur den Bombenschacht auf und wieder zu machen und schon ist die Rakete orientierungslos.Der,der sie gestartet hat bleibt dann nichts anderes mehr übrig als die Selbstzersörung einzuleiten. Stealthtechnologie sei dank. |
|||
|
|
|
Gruss Darkill4 Die A-10 hat nicht umsonst den Ruf 'Tankkiller'. Frag mal ein russischer Panzerfahrer was er von der A-10 hält.Der kackt sich warscheinlich vor Angst in die Hose.Ja,Die A-10 ist der Chirurg unter den Erdkampfflugzeugen.Da gäbe Es noch die AC-130 aber das ist dann wieder ein ganz anderes Kaliber. Gruss Fuzzy1_TZM |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Mach 16 hätte das Ding wohl zerbröselt! |
|||
|
|
|
F-16 der Klassiker^^
|
|||
|
stimmt nicht ganz! Der ofizielle Geschwindigkeitsweltrekord wurde mit 7.274 km/h (Mach 6,72) von der X15 aufgestellt. Die Hitze bei Mach 6 durch die Luftreibung schon so hoch dass der Pilot eine Kühlung benötigte. Bei Mach 16 wäre von der Maschine nur ein paar Tropfen Metall übrig geblieben. Mach 7 ist aber auch schon geil!!! Die X-15 steht auch ganz oben auf der Liste!!!! |
||||
|
Die x-29
wegen dem Handling |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|