ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Habt Ihr ein Lieblingsflugzeug?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was für haarsträubende diskussionen..
experten bezweifeln, dass die F-22 mit der Su-35/37 mithalten kann, was die pure dogfight tauglichkeit angeht, und der SPIEGEL sagt, dass ein eurofighter 4.5:1 abschüsse gegen eine Su-35 erzielt..?

xD

und ihr glaubt das auch noch?!
paha..ahahahaha..ha..ja nee, is klar *toktok*

was soll dieser dämliche patriotismus?
nur weil'n flugzeug *teilweise* deutsch ist..ach..nein, da bin ich hier definitiv an der falschen stelle *g
der eurofighter ist ein ähnliches finanzielles debakel wie der starfighter damals. mit der rafale wären die deutschen um einiges besser bedient gewesen.

blabla. ist ja auch egal.

lieblingsflugzeuge:
Su-37 "Terminator" (ich bevorzuge den namen Super Flanker)
X29
AFTI F-16
B1b Lancer
AN225.. Wink

Fiktive Flugzeuge:
UI-4054, X49

Beiträge: 11 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Diese statistischen Werte beziehen sich allein auf die bisherigen defiziente der computergestützten Zielerfassung der ehemaligen sowjetischen Muster und deren jetzigen Folgeentwicklungen. Allerdings würde ich auch nicht den Spiegel als Quelle für Luftfahrttechnologie zurate ziehen. Smile

Beiträge: 1894 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Definitiv die http://en.wikipedia.org/wiki/A-10_Thunderbolt_II

HARD Death From Above sach i nur!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BERKUT HA

Beiträge: 13 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
F22 Raptor, F/B 22 Strike Raptor und die A10

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Archimedes27:
BERKUT HA

Kannst du die schon benutzen ?!
Angucke nkann ich mir die auch blos auf Level 40 zu kommen ist schwer wenn man aus jedem TDM Spiel rausfliegt weil der Host aus den Staaten kommt Roll Eyes Motz

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NE EINFACH SO : DAS IS EINFACH DAS GEILSTE flugzeug das jemals gebaut wurde.

Beiträge: 13 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerC112
Meins ist F22 Raptor
die hab ich auch in Ace Combat immer genommen.

Beiträge: 24 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Su-27 ist das schönste Flugzeug das je gebaut wurde - meiner Meinung nach.

Beiträge: 2 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XPepperaceX
das 'schönste' Flugzeug ist und bleibt die F-14 Tomcat :P

Es ist eine schande das man sie aus Kostengründen in Rente geschickt hat Frown

Beiträge: 9 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
-Su 37 "Termniator" (ich find den Namen iwie cool für nen Russen)

-Su 47 Berkut mit meinem Skin

-F 117A Nighthawk, auch mit meinem Skin.

Aber die fand ich schon vor HAWX genial, die Nighthawk ziert immernoch den leeren Laufwerksschaft in meinem Modding - PC:P

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bah, die Tomcat...ne, da muss ich immer an TopGun und JAG denken, die geht garnet Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Su 47 Berkut !
Muss sie nur noch freispieln :P
Me-262 gibts ja net im Spiel xD

Beiträge: 6 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mig29 alt, nervbringend, gutaussehend ;D

mit etwas übung kriegt man damit alles runter

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Su-47 ganz glar super teil

Beiträge: 26 | Registriert: 15.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Commander681985:
Su 47 Berkut !
Muss sie nur noch freispieln :P
Me-262 gibts ja net im Spiel xD

Ich hab die SU 47 schon, aber versprecht Euch mal nicht so viel davon, ein Überflieger ist diese Maschine auch nicht.
Mit der MIR 4000 ist man genausogut bedient.
Und auf die muss man nicht so lange warten bis man sie im Hangar hat. ;-)

Beiträge: 6 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmm ich mag die x-wing (nicht die von sikorsky s-72 ) damit kann man nicht wirklich menschen umbringen ...

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von paulepanke1955:
hmm ich mag die x-wing (nicht die von sikorsky s-72 ) damit kann man nicht wirklich menschen umbringen ...

Also, du brauchst was, womit du Menschen umbringen kannst?
Verstehe ich das richtig????
Ich geb dir mal nen Tip!
Stell dich mal vor einen großen Spiegel, und frage Dein gegenüber, ob noch alle Tassen im Schrank sind.

Beiträge: 6 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tip zurück ! lies richtig !!!

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fuzzy1_TZM
Eins von meinen Lieblingsflugzeugen ist die SR-71.
Im Spiel heisst sie glaub YF-12A.
Es bleibt Fact,dass es das schnellste Flugzeug auf der Welt ist/war(mit Mach 3).Wenn mich nicht alles täuscht ist es auch ausser Dienst gestellt.
fficial" target="_blank">http://images.google.ch/imgres....mozilla:deRed Facefficial
weitere sind auch noch cool:
aus der USA
Flugzeuge
-F22 Raptor
-A-10 Thunderbold
-AC-130 Spectre (Ist übrigens das Gunship schlechthin)
-Northrop B-2
-B-52 Stratofortress
-F-117 Nighthawk
Helikopter
-AH-64 Apache
-Huey Cobra
-UH-60 Black Hawk
Aus Russland
Flugzeuge
-MIG-29
-SU-32
-SU-47
Helikopter
-Mi-24 Hind
-Mi-38 Havoc
-Ka-50 Werewolf

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fuzzy1_TZM,

Beiträge: 6 | Registriert: 07.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Die YF12 A basiert auf der SR71 Blackbird, es ist die bewafnete Version. Das Projekt wurde allerdings aufgegeben. Das Schnellste bemannte Flugzeug auf der Welt war die X15, ein bemanntes Raketentestflugzeug. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ungefähr Mach 16! Es könnte zwar auch als Raumschiff klassifiziert werden, dem ist aber nicht so.

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fuzzy1_TZM
Shit!!
Mach 16?
Das ist ja abartig!
Da musst du aber auch zuerst einen Astronauten-Fernkurs absolvieren bevor du in dieses Teil steigst.;-)
Da lag ich ich mit meiner Behauptung wohl falsch.
Kann ja mal passieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fuzzy1_TZM,

Beiträge: 6 | Registriert: 07.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Zitat von falconsix:
Die YF12 A basiert auf der SR71 Blackbird, es ist die bewafnete Version.

Leider daneben. Die SR-71 basiert auf der YF-12A, die widerrum aus der Lockheed A-12 hervorging, nicht umgekehrt.
Man hat später aus der letzten YF-12A eine SR-71, die SR-71C gebaut.

quote:
Zitat von falconsix:
Das Schnellste bemannte Flugzeug auf der Welt war die X15, ein bemanntes Raketentestflugzeug. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ungefähr Mach 16!

Auch falsch.
Die Höchstgeschwindigkeit der X-15 war Mach 6,72 also 7274 km/h.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Argh! Stimmt...>.< Kommt davon, ich bring in letzter Zeit sehr viele Dinge durcheinander...

Das schnellste UNBEMANNTE Flugzeug war Mach 16 schnell, mittels Scramjet. Die Kiste hieß soweit ich weis X43 oder so ähnlich. Ist erst vor ein paar Jahren geflogen.

EDIT: Käse, die Maschine erreichte auch nur Mach 9,6. *Zerstreut bin*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: falconsix,

Members Wanted

Bild von Fuzzy1_TZM
Ähm,Falconsix kann es sein, dass du was Flugzeuge anbelangt ein Freak bist?
Wenn ich so deine Post's lese komme ich mir mit meinem Wissen irgendwie sehr mickrig vor.
Es ist also nicht so dass ich kein Intresse an Flugzeugen habe sonst hätte ich ja nicht diese lange Flugzeugliste hier reingepostet.
Respekt,Mann!
Also wenn ich mal irgendwas nicht weiss,weiss ich wo nachfragen muss.
Hier noch für alle F-22 Raptor Fans(mich einbezogen):
Habt ihr gewusst dass die F-22 Raptor Radargelenkte Raketen verarschen kann?
Ist ganz Simpel.
Über einem Gebiet mit hoher SAM-Konsentration muss der Pilot nur den Bombenschacht auf und wieder zu machen und schon ist die Rakete orientierungslos.Der,der sie gestartet hat bleibt dann nichts anderes mehr übrig als die Selbstzersörung einzuleiten.
Stealthtechnologie sei dank.

Bild von Fuzzy1_TZM
quote:
Zitat von D4RKK1LL4:
quote:
Zitat von Shifty116:
Ok mein Fehler, woltle auch nur freundlic hdarauf hinweisen ...
Die A-10 ist schon ne wucht mit ihrer Avenger Kanone - bam - ^^

eben das mein ich ja - geballte waffenpower
BAM BAM Satan
Gruss Darkill4
Die A-10 hat nicht umsonst den Ruf 'Tankkiller'.
Frag mal ein russischer Panzerfahrer was er von der A-10 hält.Der kackt sich warscheinlich vor Angst in die Hose.Ja,Die A-10 ist der Chirurg unter den Erdkampfflugzeugen.Da gäbe Es noch die AC-130 aber das ist dann wieder ein ganz anderes Kaliber.
Gruss Fuzzy1_TZM

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von falconsix:
Argh! Stimmt...>.< Kommt davon, ich bring in letzter Zeit sehr viele Dinge durcheinander...

Das schnellste UNBEMANNTE Flugzeug war Mach 16 schnell, mittels Scramjet. Die Kiste hieß soweit ich weis X43 oder so ähnlich. Ist erst vor ein paar Jahren geflogen.

EDIT: Käse, die Maschine erreichte auch nur Mach 9,6. *Zerstreut bin*
Mach 16 hätte das Ding wohl zerbröselt! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Phinixa2595
F-16 der Klassiker^^

Beiträge: 18 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von falconsix:
Das Schnellste bemannte Flugzeug auf der Welt war die X15, ein bemanntes Raketentestflugzeug. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ungefähr Mach 16!

stimmt nicht ganz! Der ofizielle Geschwindigkeitsweltrekord wurde mit 7.274 km/h (Mach 6,72) von der X15 aufgestellt.
Die Hitze bei Mach 6 durch die Luftreibung schon so hoch dass der Pilot eine Kühlung benötigte. Bei Mach 16 wäre von der Maschine nur ein paar Tropfen Metall übrig geblieben.

Mach 7 ist aber auch schon geil!!!

Die X-15 steht auch ganz oben auf der Liste!!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 28.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die x-29
wegen dem Handling

Beiträge: 9 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen