ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Habt Ihr ein Lieblingsflugzeug?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dombrowski-Apparillo

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1040 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
bow Too Happy

Beiträge: 1588 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Oberfeldmaus:
Dierk postet Natodiesel.. Blink

Ja. Und zwar ohne Urheber-Hinweis. Angry

Ausfall-Honorar-Rechnung schreib ... Mean Happy

Beiträge: 14184 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc:
quote:
Zitat von ArcherV:
Und ich konnte schonmal ne veraltete Phantom anfassen. Satan

Ich hab schon mal in ner Mig-29 gesessen. Mocking
Aber nur am Boden.

Und noch ein paar andere. Big Grin

Warum is MIG eigentlich noch nicht hier.
Der is schon mit allem möglichen mitgeflogen.

Von Phantom bis Mig-29 Hammer

Miiiiigggggg.
Du wirst gebraucht. Veryhappy

Ich hab' auch schon mal in 'ner MiG-29 gesessen. Und in 'ner MiG-23. Wink2 Veryhappy Too Happy

Beiträge: 14184 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
Mig-23...dito

Gibt ein Museum bei Berlin da steht eine rum und man kann einsteigen alle Knöpfe drücken und so...auch ein paar Hubschrauber...tolles Museum wo man in die Cockpits kann und da seiner Phantasie freien Lauf lassen kann...

Brumm Brumm Rattattatta Peng Poff ..Eject Eject^^

Beiträge: 1040 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
quote:
Zitat von Das_Morgoth:
Mig-23...dito

Gibt ein Museum bei Berlin da steht eine rum und man kann einsteigen alle Knöpfe drücken und so...auch ein paar Hubschrauber...tolles Museum wo man in die Cockpits kann und da seiner Phantasie freien Lauf lassen kann...

Meinste Das in Gatow?

War letzten Sommer mit dem Foo + Sohnemann und Jagdhund dort. Da war leider nix mit einsteigen Sad

Beiträge: 8211 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von Oberfeldmaus:
Dierk postet Natodiesel.. Blink

Ja. Und zwar ohne Urheber-Hinweis. Angry

Ausfall-Honorar-Rechnung schreib ... Mean Happy

Mig liest den Thread nicht. Angry Blue Guy
Hab doch dazu geschrieben, dass DU das Foto gemacht hast. Indifferent

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11357 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Dierk3er:
quote:
Zitat von turbomaschine:

und achja, da bild von der F4 Phanton is doch gefaked Big Grin

Lass das nicht den MIGCap hören. Der hat das Bild geschossen. whisper Wink2

bump Angry Blue Guy

Beiträge: 11357 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Oha. Wer ganze Threads liest, ist wohl klar im Vorteil.

Sorry.

Jetzt schulde ich dem Dierk wohl ein Bier ...

Bild von MiGCap
Äh, ja. Als ich in der MiG-23 saß, musste ich auch ein paar Knöpfe betätigen. Sonst hätten wir nicht fliegen können. Manches lässt sich nur vom Backseat der U schalten ... Wink2

quote:
Zitat von Das_Morgoth:
Mig-23...dito

Bild von RSS-Martin
Naja diesen geheim Jäger, besonders gut gegen Muschelschubbser! Veryhappy

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Das dürfte wohl mehr nach dem Geschmack der kleinen Racker sein Profile

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Go-229,
Me-262 1a und die Variante, deren Namen ich immer vergesse mit dieser riesen Kanone,
von welchem Flugzeug sind die vorderen Steuerflächen und das Cockpit? Cockpit würde ich ja spontan Bf-109 sagen.

Beiträge: 35 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Das Cockpit sieht eher nach Fw190 aus. Mit Motorhaube nach D9.
Die Kanonen unter den Tragflächen von der Stuka G-Version.
Trägfläche in der Mitte: Gotha.
Tragfläche an den Enden: Me 262.
Die Nase ist von der Me 262 U-4, mit der 3 cm Kanone.

quote:
Zitat von Dierk3er:
Das Cockpit sieht eher nach Fw190 aus. Mit Motorhaube nach D9.
Die Kanonen unter den Tragflächen von der Stuka G-Version.
Trägfläche in der Mitte: Gotha.
Tragfläche an den Enden: Me 262.
Die Nase ist von der Me 262 U-4, mit der 3 cm Kanone.

Tragflächen vorne - Me 262 ohne Höhenruder ...
Es fehlt einfach etwas von der Bf-109 dan wärs ein toller flieger - die Frage ist blos was man da noch hätte hinmachen können, außerdem sehen die Haupttragflächen kacke aus, wen ndan hätte man die der Gotha nehmen müssen und die der Me 262 weglassen können ...
Ansonsten doch nette Idee - die wie heißt ?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shifty116,

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
Kunstbanausen...ab der Phantom sieht eh alles wie Elektrorasierer aus und ohne Computer fliegen sie auch genauso...nähmlich garnicht .Ergo sind das sowieso alles keine Flugzeuge sondern fliegbare Computer mit Flügeln dran und nen Sitz für ein Passagier Veryhappy Mocking

DAS ist ein Flugzeug:

http://www.youtube.com/watch?v=_53_pRsz0Es

Bild von Das_Morgoth
quote:
Meinste Das in Gatow?

War letzten Sommer mit dem Foo + Sohnemann und Jagdhund dort. Da war leider nix mit einsteigen

Nein ,irgendwo im Brandenburg frag nicht wo ich wußte es mal und ist an sich eigentlich kein Museum sondern ein ehemaliger Russen oder NVA Flugplatz mit Hangars und da stehn halt viele alte Kisten vor allem Russische angefangen von der Mig-15 bis hin zu einer Tupolev , Man kann nicht in alle einsteigen aber den meisten...die 23 steht in son Bombenschutzhangar und Leiter ist dran also wir gleich eingestiegen und die haben nichts dazu gesagt also : erlaubt^^ .Warum auch nicht denn in andere Cockpits kann man sich ja auch breit machen also Leiter hoch und rein.

Frag mal Söldner Tom der war da auch mal ,glaub ein Ort mit E...Eberswalde? Ich weiß es nicht mehr frag Tom.

Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von Das_Morgoth:
quote:
Meinste Das in Gatow?

War letzten Sommer mit dem Foo + Sohnemann und Jagdhund dort. Da war leider nix mit einsteigen

Nein ,irgendwo im Brandenburg frag nicht wo ich wußte es mal und ist an sich eigentlich kein Museum sondern ein ehemaliger Russen oder NVA Flugplatz mit Hangars und da stehn halt viele alte Kisten vor allem Russische angefangen von der Mig-15 bis hin zu einer Tupolev , Man kann nicht in alle einsteigen aber den meisten...die 23 steht in son Bombenschutzhangar und Leiter ist dran also wir gleich eingestiegen und die haben nichts dazu gesagt also : erlaubt^^ .Warum auch nicht denn in andere Cockpits kann man sich ja auch breit machen also Leiter hoch und rein.

Frag mal Söldner Tom der war da auch mal ,glaub ein Ort mit E...Eberswalde? Ich weiß es nicht mehr frag Tom.

Dürfte Eberswalde Finow sein.

Ehemaliger Flugplatz der russischen Streitkräfte ind Deutschland. Heute Verkehrslandeplatz.
Da hab ich mal 1 Stunde Zwischenstation auf meinem Rundflug nach Rügen gemacht. Big Grin
Die Maschinen konnte ich damals leider nicht besichtigen.
Könnte mn aber egentlich mal wieder hinfliegen. Ist ja nicht so weit. Plane

Beiträge: 11171 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
Jup ,da ist es.

Nochmal zurück zu Phantom - die G hat keine Bordkanone, wird das auch im SPiel so sein, ich glaube nicht ...

alt aber zuverlässig ...

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
[QUOTE]Zitat von Shifty116:
Nochmal zurück zu Phantom - die G hat keine Bordkanone, wird das auch im SPiel so sein, ich glaube nicht ...

Für die Wild Weasel Einsätze wäre diese auch nur Ballast gewesen. Smile

Beiträge: 1928 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
quote:
Zitat von Das_Morgoth:
DAS ist ein Flugzeug:

http://www.youtube.com/watch?v=_53_pRsz0Es

Nee - das ist ein Flugzeug! Satan Razz

Und Danke noch mal bzgl. dem Tip mit Eberswalde. Werd ich bestimmt mal vorbeitingeln Big Grin

Beiträge: 8211 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja die F-15 active, aber mit flacher Schubvectorsteuerung Wink2

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von brandischer:
Ja die F-15 active, aber mit flacher Schubvectorsteuerung Wink2

Beiträge: 51 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Man kann auch editieren! Mit diesem Bildchen in deinen Beiträgen geht das.

Nebenbei ist diese Variante nur ein Experimentalflugzeug der NASA gewesen ist und darüberhinaus als Erprobungsmaschine verwendet wurde.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ganz klar die su-37

ich verstehe nicht wieso es so wenig erwähnt wurde.

das ding ist einfach klasse, und in hawx wird es bestimmt auf seine vollen kosten kommen wegen dem off-modus.

wenn der su-35 sich schon so gut fliegen lässt im off-modus, was lässt sich dann mit einer 37 machen *saber*

ich hoffe nur auf ein cockpit im offmodus

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XPepperaceX
ganz klar die f 14

yeah baby

Bomber

Beiträge: 9 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Arcadia_341:wenn der su-35 sich schon so gut fliegen lässt im off-modus, was lässt sich dann mit einer 37 machen *saber*

In Hawx hätte ein Backstein die Flugeigenschaften einer F22...

Beiträge: 35 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
LOL ^^ Too Happy Hammer

Wo er recht hat, hat er recht.

Aces of the Deep.

Beiträge: 369 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es geht um den strömungsriss Smile

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen