ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Habt Ihr ein Lieblingsflugzeug?
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
F22 wird nicht umsonst als Luftüberlegenheitsjäger bezeichnet.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ArcherV
Hmm ich hatte den immer als Bomber in Erinnerung =/. Naja was solls, die Raptor is eh nicht so mein ding.

Beiträge: 16 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Also meine Lieblingflugzeuge sind die hier. Big Grin

Damit putz ich euch alle vom Himmel. Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 11110 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ArcherV:
Hmm ich hatte den immer als Bomber in Erinnerung =/. Naja was solls, die Raptor is eh nicht so mein ding.

Das wäre dan die bei Gamestop über Flyer erhältliche F/B-22 Wink

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von turbomaschine
ich will eine Me262 als Bonusflieger Fire

Beiträge: 25 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 9 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
quote:
Zitat von Dierk3er:
F-4F Phantom II Satan

bow Satan

Beiträge: 8099 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ArcherV
LOL

Der Phantom ist so veraltet ... ^^

Beiträge: 16 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti

Beiträge: 1582 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von ArcherV:
LOL

Der Phantom ist so veraltet ... ^^

Genau wie du! Mean Happy Profile

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11314 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ich habe mal eine Frage welches Jahr haben wir, genau.....
und in welchem Jahr spielt Hawx........, genau.....

was haben dann also Flugzeuge aus dem WK1 und WK2 hier in einem Hawx Forum zu suchen??? Hammer

Es geht hier zwar um Lieblingsflugzeuge aber nur in Verbindung mit Hawx und mir ist nicht bekannt das da Dreidecker und andere Motoren-Flugzeuge vorkommen. Worried

Vielleicht habt Ihr Euch im Forum vertan und wolltet Euch zu Blazing Angels äussern, da seit Ihr hier aber ganz verkehrt.

Hier für die, die sich verlesen haben der richtige Link:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6431062565 whisper

Aces of the Deep.

Beiträge: 363 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Steve-Steve:

Es geht hier zwar um Lieblingsflugzeuge aber nur in Verbindung mit Hawx

Wo steht das? Roll Eyes Kaffee

Beiträge: 11314 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von Steve-Steve:

Vielleicht habt Ihr Euch im Forum vertan und wolltet Euch zu Blazing Angels äussern, da seit Ihr hier aber ganz verkehrt.

Hier für die, die sich verlesen haben der richtige Link:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6431062565 whisper

Aua.
Jetzt kommt einer mit den Blasenden Engeln. Veryhappy

Chleuderd den Purchen zu Poden. Mean Happy

Beiträge: 11110 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oberfeldmaus
Dierk postet Natodiesel.. Blink

Beiträge: 3077 | Ort: Deutsche Bucht. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc:
Aua.

Chleuderd den Purchen zu Poden. Mean Happy

Oder Teil 2
Die Rückkehr der Blasenden Engel ?

Teil 3 dann
Blasende Engel schlagen zurück ?

Teil 4
Stampfkern Blasender Engel Smile

Aber mal zurück zu den Lieblingsflugzeugen.

Schau mal was hier steht Smile
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/3141003266

quote:

H.A.W.X – Ein historischer Rückblick:

Die Ursprünge der "High Altitude Warfare – Experimental Squadron" (kurz: H.A.W.X) gehen bis ins Jahr 1943 zurück. Während des Zweiten Weltkriegs startete die US-Regierung ein Geheimprogramm zur Beschaffung, Auswertung und überarbeitung feindlicher Flugzeugtypen. Von seinem Hauptquartier in der Nähe des Wright Fields (heute die Wright-Patterson Air Force Base) aus, arbeitete das Programm mit dem OSS und der British Royal Air Force unter dem Namen FALCO (Foreign Aircraft and Logistic Capture Operations) zusammen.

Da passt dann ja wohl die Dora ganz gut odda ?`

Und dann noch die Frage von Vth_F_Smith_

quote:

Habt Ihr ein Lieblingsflugzeug?
Und wenn dem so sein sollte: Welches?

Wo bitte ist den da genau beschrieben, das es ein Flugzeug aus HAWX sein soll ? Kann es sein, das du Sachen lesen kannst, die mir verborgen sind ? Wenn ja, dann alle Achtung Smile bow Satan

Dann möchte ich auch was von dem Zeug

Beiträge: 1582 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Zu den Lieblingflugzeugen in H.A.W.X gibt es übrigends direkt Umfragen hier im Forum.
Man muß nur die Glubschaugen aufmachen. Big Grin

Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X?

Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X? (Teil 2)

[E.C.]Rinreiber
Pahahahahaaaaa - "Hangar-Bashing-Fred" Mean Happy

Bömp

Beiträge: 8099 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Mean Happy Satan

Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc:
Zu den Lieblingflugzeugen in H.A.W.X gibt es übrigends direkt Umfragen hier im Forum.
Man muß nur die Glubschaugen aufmachen. Big Grin

Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X?

Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X? (Teil 2)

Die Foren zur Abstimmung sind bereits geschlossen, man kann sich noch die Ergebnisse anschauen aber nicht mehr abstimmen; wäre eh zu spät.

quote:
Zitat von JG53Harti
Wo bitte ist den da genau beschrieben, das es ein Flugzeug aus HAWX sein soll ?

Zugegeben es steht da nirgens, aber die Frage wurde doch im Hawx Forum gestellt und man wusste relativ früh das da nun mal keine Flugzeuge mit nomalen Motoren darin vorkommen, daraus schliesst man folglich das es sich um Flugzeuge handeln muss in unserer Zeit. Man hätte doch sonst die Frage allgemein direkt beim Ubisoft Forum stellen können und nicht beim Hawx forum.
Ich möchte mich hier auch nicht streiten wegen so einer banalen Sache.

Es ist korrekt das die Ursprünge von Hawx bis ins Jahr 1943 zurück reichen, aber ich behaupte dennoch die Frage der Lieblingsflugzeuge bezog sich auf die heutige Zeit und zu dem Spiel (wo man wusste das solche Motorenflugzeuge nicht darin vorkommen.)

quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc
Aua.

Ich wollte damit niemand persöhnlich angreifen und wenn dies der Fall war entschuldige ich mich hiermit gerne.

Aces of the Deep.

Beiträge: 363 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Entschuldigung natürlich angenommen. bow

Hmmm. Sonne scheint.
Könnt mal wieder fliegen gehen. Big Grin

Bild von JG53Harti
und was ist, wenn dann ein Fokker Dr.I oder ne D9 als Übersuperflugzeug, ach nee dann stände da ja P51 <-- won teh war, also nur als DL-Flugzeug noch nachträglich angeboten wird ? Wo dann Mr. TC dann mit so einer Kiste den Luftraum aufräumt ?

Bild von Lui_542
quote:
Zitat von Rinreiber:
Pahahahahaaaaa - "Hangar-Bashing-Fred" Mean Happy

Bömp

Mean Happy Satan

Beiträge: 2018 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ArcherV
Und ich konnte schonmal ne veraltete Phantom anfassen. Satan

Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von ArcherV:
Und ich konnte schonmal ne veraltete Phantom anfassen. Satan

Ich hab schon mal in ner Mig-29 gesessen. Mocking
Aber nur am Boden.

Und noch ein paar andere. Big Grin

Warum is MIG eigentlich noch nicht hier.
Der is schon mit allem möglichen mitgeflogen.

Von Phantom bis Mig-29 Hammer

Miiiiigggggg.
Du wirst gebraucht. Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Bild von ArcherV
Ich wollt mich doch nur selbstprofilieren Big Grin.

Naja war auf dieser einen Station in Jever.

Bild von BV222freak
Blink Wasn hier los? Brush_2

Bag Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten Bag

Beiträge: 1861 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
ach hier geht es nur um Lieblingsflugzeuge, welche keine sein dürfen, weil sie nicht ins Schema H passen und aber doch aufgelistet werden und bebildert und aufgeschrieben und notiert

[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
In Jever gabs/gibts keine Phantoms! whisper

Bild von ArcherV
Oh doch. Der Stützpunkt heißt "Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21" . Die haben da nur Phantoms

Bild von JG53Harti
In Jever gibt es doch nur Bier ? Blink