|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hmm ich hatte den immer als Bomber in Erinnerung =/. Naja was solls, die Raptor is eh nicht so mein ding.
|
|||
|
|
|
Also meine Lieblingflugzeuge sind die hier.
Damit putz ich euch alle vom Himmel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
|||
|
Das wäre dan die bei Gamestop über Flyer erhältliche F/B-22 Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
|
ich will eine Me262 als Bonusflieger
|
|||
|
|
||||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
|
LOL
Der Phantom ist so veraltet ... ^^ |
|||
|
|
|
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Genau wie du! "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Ich habe mal eine Frage welches Jahr haben wir, genau.....
und in welchem Jahr spielt Hawx........, genau..... was haben dann also Flugzeuge aus dem WK1 und WK2 hier in einem Hawx Forum zu suchen??? Es geht hier zwar um Lieblingsflugzeuge aber nur in Verbindung mit Hawx und mir ist nicht bekannt das da Dreidecker und andere Motoren-Flugzeuge vorkommen. Vielleicht habt Ihr Euch im Forum vertan und wolltet Euch zu Blazing Angels äussern, da seit Ihr hier aber ganz verkehrt. Hier für die, die sich verlesen haben der richtige Link: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6431062565 |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Wo steht das? |
|||
|
|
|
Aua. Jetzt kommt einer mit den Blasenden Engeln. Chleuderd den Purchen zu Poden. |
|||
|
![]() |
Dierk postet Natodiesel..
|
|||
|
|
|
Oder Teil 2 Die Rückkehr der Blasenden Engel ? Teil 3 dann Blasende Engel schlagen zurück ? Teil 4 Stampfkern Blasender Engel Aber mal zurück zu den Lieblingsflugzeugen. Schau mal was hier steht http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/3141003266
Da passt dann ja wohl die Dora ganz gut odda ?` Und dann noch die Frage von Vth_F_Smith_
Wo bitte ist den da genau beschrieben, das es ein Flugzeug aus HAWX sein soll ? Kann es sein, das du Sachen lesen kannst, die mir verborgen sind ? Wenn ja, dann alle Achtung Dann möchte ich auch was von dem Zeug |
|||
|
|
|
Zu den Lieblingflugzeugen in H.A.W.X gibt es übrigends direkt Umfragen hier im Forum.
Man muß nur die Glubschaugen aufmachen. Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X? Welches ist euer Lieblings-Flugzeug in H.A.W.X? (Teil 2) |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Pahahahahaaaaa - "Hangar-Bashing-Fred"
Bömp |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Die Foren zur Abstimmung sind bereits geschlossen, man kann sich noch die Ergebnisse anschauen aber nicht mehr abstimmen; wäre eh zu spät.
Zugegeben es steht da nirgens, aber die Frage wurde doch im Hawx Forum gestellt und man wusste relativ früh das da nun mal keine Flugzeuge mit nomalen Motoren darin vorkommen, daraus schliesst man folglich das es sich um Flugzeuge handeln muss in unserer Zeit. Man hätte doch sonst die Frage allgemein direkt beim Ubisoft Forum stellen können und nicht beim Hawx forum. Ich möchte mich hier auch nicht streiten wegen so einer banalen Sache. Es ist korrekt das die Ursprünge von Hawx bis ins Jahr 1943 zurück reichen, aber ich behaupte dennoch die Frage der Lieblingsflugzeuge bezog sich auf die heutige Zeit und zu dem Spiel (wo man wusste das solche Motorenflugzeuge nicht darin vorkommen.)
Ich wollte damit niemand persöhnlich angreifen und wenn dies der Fall war entschuldige ich mich hiermit gerne. |
|||
|
|
|
Entschuldigung natürlich angenommen.
Hmmm. Sonne scheint. Könnt mal wieder fliegen gehen. |
|||
|
|
|
und was ist, wenn dann ein Fokker Dr.I oder ne D9 als Übersuperflugzeug, ach nee dann stände da ja P51 <-- won teh war, also nur als DL-Flugzeug noch nachträglich angeboten wird ? Wo dann Mr. TC dann mit so einer Kiste den Luftraum aufräumt ?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Und ich konnte schonmal ne veraltete Phantom anfassen.
|
|||
|
|
|
Ich hab schon mal in ner Mig-29 gesessen. Aber nur am Boden. Und noch ein paar andere. Warum is MIG eigentlich noch nicht hier. Der is schon mit allem möglichen mitgeflogen. Von Phantom bis Mig-29 Miiiiigggggg. Du wirst gebraucht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
|||
|
|
|
Ich wollt mich doch nur selbstprofilieren
Naja war auf dieser einen Station in Jever. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
ach hier geht es nur um Lieblingsflugzeuge, welche keine sein dürfen, weil sie nicht ins Schema H passen und aber doch aufgelistet werden und bebildert und aufgeschrieben und notiert
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
In Jever gabs/gibts keine Phantoms!
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Oh doch. Der Stützpunkt heißt "Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21" . Die haben da nur Phantoms
|
|||
|
|
|
In Jever gibt es doch nur Bier ?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|