|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
|
|
F-16
Kindheitserinnerungen |
|||
|
|
|
F-104 Starfighter
|
|||
|
|
|
A-10 Warthog
Sie is nich schön, Sie is auch nicht unbedingt leise, aber wenn se ihren Gartenschlauch einschaltet, wächst da kein Gras mehr... Hab die schon in meiner Jugend als Modele immer nach gebaut und ich liebe Sie einfach! http://www.a-10.org/ Nette Pics Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HALVA_01, |
|||
|
|
|
F22 Raptor ganz klar
an fiktivene wären es zuviele um sie aufzuzählen ^^ I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Bei Jägern ganz klar die F-22 und die F-16.
Aber bei Lufthoheitsjäger bzw. Bombern die F-14. MFG Alco |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
F/A - 18 Hornet
Hab davon noch immer zwei 1:48 Modelle in meiner Vitrine stehen. |
|||
|
Grummann F - 14 Tomcat
war ja klar |
||||
|
|
Ich bin jetzt einfach mal ein wenig neugierig: Welche Fiktiven findest Du denn so toll? Ok, mal abgesehen vom UCAV in "Stealth" natürlich. |
|||
|
|
|
MMHm ich fasse mal kurz zusammen :
die fiktiven Flugzeuge aus den Ace Combat teilen insbesondere den FENRIR. Die Kampfjets und den Flugzeugträger aus Yukikaze. I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Meins ist der EUROFIGHTER
|
||||
|
|
|
Aber hoffentlich der Nacht-taugliche.... |
|||
|
|
|
|||
|
Simple Frage, simple Antwort:
Der Eurofighter ist wie fast jedes deutsche Waffentechnische Meisterwerk einfach das Beste KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
|
Mag sein, aber der Eurofighter ist meines Wissens in Kooperation mit anderen europäischen Ländern entwickelt worden und ist daher so "deutsch" wie ein Cadillac. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien
Waren an der Entwickelung beteiligt und das ding ist schrott I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Vth_F_Smith_
Du darfst keinen Krieg anfangen, den du nicht gewinnen kannst Rate mal, wer der höchste Geldgeber war/ist.... Und auch ohne den "Rest" hätten wir das hinbekommen^^ KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
|
|
Aha, da glaubt einer der amerikanischen Propaganda! Der Eurofighter ist besser als sein Ruf, und alles andere als Schrott. |
|||
|
MIG 37 Terminator
Su ?? Berkut mit diesen Flügeln die nach Vorne gerichtet sind |
||||
|
![]() |
Achso...und das weißt du, weil...? |
|||
|
|
|
Weil ich einschlägige Magazine lese , Dokus sehe und die Nachrichten. Und da kommt der Eurofighter nicht gut bei weg. Und er besitzt keinerlei Stealth Merkmale und das in der heutigen Zeit. Und zweitens ist das nunmal meiene Meinung .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Na, wenn die Dokus aus amerikanischer Produktion sind, dann ist das auch kein Wunder.
Der Eurofighter ist schnell (1,2 Mach in Bodennähe, 2+ in optimaler Höhe), manövrierfähig. In der Steigleistung übertrifft er mit 315 m/s die F-16 (254 m/s) und die F-15 (254 m/s). Stealth-Eigenschaften sind heutzutage mittlerweile vollkommen überschätzt. Mittlerweile gibt es genug Radargeräte, die in der Lage sind, auch die sogenannten Steahlt-Fighter zu orten. 1999 schossen die Serben sogar eine F-117 ab, trotz der Steahlt-Eigenschaften. Laut Wikipedia begegnete ein britscher Eurofighter (ein Doppelsitzer) im Jahr 2004 zwei amerikanische F-15E, die dann ein Scheingefecht initiierten. Das Ergebnis war, daß der Eurofighter beide F-15s in kurzer zeit ausmanövrierte und simuliert abschoß. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Software-Pirat, |
|||
|
|
|
Keine Kunst veraltete Maschinen wie die F15 und F16 zu besiegen ist überhaupt kein Vergleich .
|||
|
|
|
Ja, das kann man schon so sehen. Von diesem Vorfall gibt es auch ein Bericht auf Spiegel Online. Darin steht auch, daß die F-15 nicht mehr ganz mit modernen Kampfjets mithalten kann. Interessant ist allerdings folgender Vergleich: Der britische BAe-Konzern und das British Defense Research Agency ließen in simulierten Luftkampfen die F-15, die Rafale, den Eurofighter und die F-22 gegen die Su-35 antreten. Es ergaben sich folgende Abschußverhältnisse:
Rafale gegen Su-35 1:1 Eurofighter gegen Su-35 4,5:1 F-22 gegen Su-35 10:1 F-15 gegen Su-35 1:1,3 4,5:1 für "Schrott" ein doch erstaunlich gutes Ergebnis, würde ich sagen. Zum Nachlesen, hier mal der Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,361783,00.html |
|||
|
|
|
Mag ja sein aber geben die F22 stinkt er ab und das ist es was für mich zählt. Mann kann jetzt noch viel mehr aufzeigen was aber an meiner Meinung über den Eurofighter nichts ändern wird. Er ist und bleibt der F22 unterlegen und da ändert auch der Supercruise nix .
|||
|
|
Ok, dass ist jetzt zwar vom leistungstechnischen Standpunkt gesehen nicht wirklich wichtig, aber ich finde zumindest was das Design des Eurofighters angeht, kann er nicht mit den amerikanischen Mitbewerbern mithalten - die sehen einfach beeindruckender aus als der Eurofighter.
Wenn so ein Nighthawk beispielsweise durch die Wolkendecke bricht sieht das 1000mal beeindruckender aus, als wenn sich ein Eurofighter da durch kämpft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Falsche Zeitform: Es sah 1000mal beeindruckender aus. Die F-117 wurde im April dieses Jahres außer Dienst gestellt. |
|||
|
|
Mag sein, aber es gibt immernoch genügend Bildmaterial davon (was schon irgendwie lustig ist wenn man bedenkt, dass wir hier von einem Stealth Flugzeug sprechen |
|||
|
|
|
Wie mein Name schon sagt.Die F35 + F18 Super Hornet is auch nit schlecht aber keins von den beiden kan die
tomcat richtig ablösen |
|||
|
|
|
MiG29
Wenn wir das aber auf alle Luftfahrzeuge ausdehnen: Eindeutig die Mi24. Häßlich wie Hulle und der pure Hass. In a world of compromise, some don't. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|