also ich treff mit dem MG.Du musst halt nah genug ran und dan siehste neben dem Feind einen grauen Kreis. Da musst du reinzielen und dan gehts. sogar ziemlich schnell, wen du genau triffst.
Ist allerdings mit den dämlichen Zones von den Sticks ziemlich nervig...Boden ist kein Problem...je langsamer desto besser gehts...sogar der Kill im Off-Modus ging
Wie mein Vorredner schon sagte...A-10 ist ziemlich gut...ist auch nicht zu schnell die Maschine aber sehr wendig...für den Boden...na ja...einfach reinhalten...am besten bei Fahrzeugen in Linie...passt schon
abschüsse mit dem MG... fast unmöglich. ausser man nutzt das ERS. dann fliegt man direkt auf den gegner zu und kann ihn auch mit dem MG abkanllen. aber meist verliert man dadurch zuviel abschüsse.
ich hab meine Kanonen abschüsse fast nur bei der washington mission gemacht. gibt da jede menge frachter... die sind einfach zu treffen
also mit bisschen übung lassen sich massig abschüsse im dogfight erzielen. einfach hinter den andern setzen, mit den rudern schön trimmen das man auf gleicher bahn ist, zwei drei mal draufhalten und weg iser^^... hab mitlerweile schon die meisten herrausvorderungen fürs mg silber oder gold. und es geht mit allen flugzeugen, zumal man als a-10 schnell ein leichtes ziel abgibt, vorallem im onlinemodus.
Also geht auf jedenfall und spaart munition. Zum üben empfehle ich ein onlinegame wo nur geschütze erlaubt sind. Und man schafft es auch ohne ERS (ich finde meistens die flugbahn von dem ERS-Tunnel etwas sinnfrei, und darum benutze ich es auch nie...)