ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    H.A.W.X Soundfehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von falconsix
Geschrieben am
Servus

Ich hab schon öfters was über dieses Problem gelesen, und zwar, das der Sound (Bei mir in der Demo wie in der Vollversion) stark verhackstückelt wiedergegeben wird. Leider bin ich nur auf verhältnismäßig nutzlose Antworten gestoßen, wie "neuesten Treiber Installieren". (Der neueste ist Drauf, allerdings verdient er den Ausdruch "Neu" nicht mehr...>.<Wink

Gut, das meine Soundkarte (Creative AudioPCI) schon etwas Älter ist, kann ich nicht Abstreiten, sobald ich die Hardwarebeschleunigung in den Systemeinstellungen komplett deaktiviere, laufen auch die Videos Soundlag - Frei. Allerdings hab ich dann im Spiel selber überhaupt keinen Ton mehr.

Nun die dierekte Frage: Wo kann ich eventuell die Belastung der Soundkarte einstellen, so etwas wie Soundqualität?(Khz usw.) Ich kenne mich leider mit der Ordnerstruktur von H.A.W.X nicht aus und bin auch in den .cfg Dateien nur auf unnachvollziehbaren Dünsch gekommen.

Es wär echt klasse, wenn jemand helfen könnte, denn so macht das Spiel nicht wirklich Spaß.

Und Bitte: Ja ich weis, das ich ein neues System brauche, oder zumindest eine neue Soundkarte, aber das ist nicht Hilfreich. Danke.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jop hab auch das problem das der Sound stark verzögert kommt, habe eine OnBoard Soundkarte aber das ist nur bei diesem Spiel.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welchers System habt Ihr denn??
Vista oder XP??

Beiträge: 1223 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Ich hab Windows XP. Ich schreib gleich mal den Rest des Systems auf:
Prozessor: AMD Sempron 2400+
Ram: 2GB DDR1 von Kingston
Graka: Radeon X1650 Pro (256 MB)

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also:

Mein System
Asus p5Q (Intelchip)
9650 (4 x 3000GHz)
4Gigs RAM
Vista 32

Soundblaster X-fi

Es war und ist so(für Vista):
Die X-fi Soundkarten für den PCI slot haben oft große Probleme mit Vista. Selbst wenn man die neuen Visatreiber nimmt, haben sehr viele Karten damit Probleme.
Ich habe alles nach Anweisung von Creative gemacht:
Verschiedene Slotts ausprobiert, Bioseinstellungen geändert, Treiber gewechselt, Speicher ausgebaut auf 2 Gigs, etc.etc.
Nichts hat geholfen!
Nun habe ich mir eine X-fi (Titanium) für den PCIe Slot gekauft, und die Alte verkauft. Siehe da, es geht!! Keine Aussetzer mehr.
Leider hilft Euch das nicht weiter, da Ihr XP nutzt, aber vieleicht liest das ja auch ein Vistanutzer!

Beiträge: 1223 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen