![]() |
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Windows Vista
Hallo Ubisoft Team, funktioniert das Spiel Erbe der Könige mit Vista ? Ich benutze Vista RC2 und bekomme es nicht installiert. Der Startbildschirm kommt. Aber wenn ich auf installieren klicke kommt die Meldung: Fehler beim Starten von Setup.exe. Wenn ich versuche das setup manuell zustarten bekomme ich den inhalt der dvd nicht zu sehen. (Philips DVD Brenner). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort Support Team Kompatibilität mit Windows Vista Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Hallo zusammen,
ja diese Frage stelle ich mir auch. Habe Vista Vollversion (Ultimate) und habe das Spiel auch installiert bekommen. Leider startet es nicht. Vista sagt immer nur das das Spiel ein Problem hat und es nach einer Lösung sucht. Es findet leider keine. Dann war es das und das Spiel wird nicht gestartet. Bitte um schnelle Antwort, da ich mir das Spiel erst gestern neu gekauft habe und etwas sauer bin. Gruß Firestar12 Antwort Support Team Kompatibilität mit Windows Vista Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema